weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:24
@Kayla
Kayla schrieb:Na und, die Atheisten glauben fest an die Evolutionstheorie und das ist auch eine höhere Macht, gegen die Niemand was ausrichten kann. Es ist also Sch......egal, wie man die höhere Macht jeweils nennt.
Dieser bedroht und verspricht Menschen NICHTS :}

Ergo; dieser Macht zwingt keinen daran zu glauben ^.^

@Niselprim
Niselprim schrieb:Du bist langweilig *gähn*
Hatte auch nicht vor dich zu unterhalten, du warst derjenige der sich über meine Aussage angesprochen fühlte und dachte etwas sagen zu müssen ohne etwas aussagen zu können :}


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:25
@Niselprim
Der Mensch bzw, die Menschheit ist doch längst 'Herr der Erde' @psreturns
Jetzt braucht der Mensch nur noch hergehen und die Erde im Guten beherrschen
erkennend Gutes und Böses
Da steht aber nicht, warum Du @Keysibuna der Lüge bezichtigst. Das interessiert mich. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:25
Kayla schrieb:Vielleicht, aber die Schöpfung, das Leben wird in diesem Zwist, diesem Krieg Gott gegen Teufel zerrieben, das ist nicht sehr göttlich.
Ja @Kayla es ist teuflisch und nicht GOTTes Wille.
Aber kann GOTT was dafür? Nö.
Nesca schrieb:Das hat der Mensch bis dato noch nicht geschafft und das wird sich auch nicht ändern .
Offenbart ist schon, dass es die Menschheit schaffen wird @Nesca
Dass aus dem Licht-Geist-Wesen mit physischer Wahrnehmung etwas Gutes wird :ok:


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:26
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Dieser bedroht und verspricht Menschen NICHTS
Nein, aber sie zwingt ihn zurück in den offenen Bruderkrieg, um des eigenen Überlebens willen. Denn das ist die eigentliche Macht hinter der ET .


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:26
Keysibuna schrieb:Dieser bedroht und verspricht Menschen NICHTS
schon vergessen Sozildarwinismus UDSSR 3, Reich


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:27
Offenbart ist schon, dass es die Menschheit schaffen wird @Nesca
Dass aus dem Licht-Geist-Wesen mit physischer Wahrnehmeung etwas Gutes wird
Warten wir es ab ... ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:29
@Niselprim
Niselprim schrieb:Aber kann GOTT was dafür? Nö.
Es ist seine Schöpfung, also kann er was dafür, wenn er sich nicht wehrt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:31
@Kayla
Nein, aber sie zwingt ihn zurück in den Bruderkrieg, um des eigenen Überlebens willen. Denn das ist die eigentliche Macht hinter der ET .
So so, zwingt also Menschen zu einem Krieg in dem es ums Überleben geht, weil wir immer noch an fiktiven Wesen nachjagen und uns nicht darum selbst kümmern können??

Merkst te das solche veraltete Gedankengut die Menschen daran hindern solche Probleme anzugehen??


@shauwang
shauwang schrieb:schon vergessen Sozildarwinismus UDSSR 3, Reich
Und hast du schon vergessen;
Aber Zahlen der Toten die für ein Wahn schon;

Der Religionskritiker Deschner schätzt die Zahl der Opfer auf mehrere hundert Millionen. Eine stark vereinfachte, lückenhafte Aufstellung zeigt bereits, dass man locker auf mehr als 100 Millionen kommt:

1494-1508 …. Haiti … 3 Millionen

1530-1570…. Nord- Mittel- Südamerika … 60 Millionen

Inquisition: mehr als 9 Millionen

Opfer der Kreuzzüge: ca. 20 Millionen

Dreißigjähriger Krieg: 9 Millionen


http://giordanobrunostiftung.wordpress.com/2009/05/13/body-count“-des-christentums/


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:31
Kayla schrieb:Er wird sie zu seinem Vorteil nutzen, bis sie ihm um die Ohren fliegt .
Soviel Macht hat dann der Mensch auch wieder nicht ;) @Kayla
Nesca schrieb:Warten wir es ab ...
Jep
Kayla schrieb:Es ist seine Schöpfung, also kann er was dafür, wenn er sich nicht wehrt.
Des hatten wir gestern erst @Kayla


Doch doch @psreturns brauchst nur die letzten Beiträge nachlesen.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:32
Keysibuna schrieb:Und hast du schon vergessen;
Laut Evoluthionstheorie ist jedes Lebenwesen nur ein klumpem Mineralien, der gelern hat sich gegenseitig aufzufressen die gefährlichte Theorie überhaupt für das Leben
Töten ist ja angeblich eine vererbte instinkthandlung


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:33
@shauwang

Und nach deinem Märchen ist es Gottes WILLE,
shauwang schrieb: sich gegenseitig aufzufressen
denke das ist nicht ungefährlicher :}


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:33
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:So so, zwingt also Menschen zu einem Krieg in dem es ums Überleben geht, weil wir immer noch an fiktiven Wesen nachjagen und uns nicht darum selbst kümmern können??
Das Universum ist kein fiktives Wesen und das Leben kein Hirngespinst. Die Et reduziert den bewussten Menschen auf einen Zellklumpen ohne Bedeutung, also wird er sich auch so benehmen. Geht das in deinen Kopf ?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:34
Keysibuna schrieb:Und nach deinem Märchen ist es Gottes WILLE,
die 10 gebote zu halten


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:35
Kayla schrieb:Geht das in deinen Kopf ?
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:36
shauwang schrieb:die 10 gebote zu halten
die 10 gebote zu (er)halten :)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:36
@Kayla
Kayla schrieb:also wird er sich auch so benehmen.
er wird nicht, er hat sich so benommen weil er daraus seine Rechtfertigung zieht

Die übelste Lehre übethaupt

Ja ,@Niselprim auch das und


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:36
@Kayla

Sry. Geht es nicht in dein Kopf das die Menschen sich weiter entwickeln??

Allein das sie erkennen das dieser Wesen namens Gott für viele Blutvergießen verantwortlich ist ist ein riesen Fortschritt!

Bedeutung bekommen Dinge von uns Menschen, wie dieser fiktiver Wesen.


@shauwang
shauwang schrieb:die 10 gebote zu halten
Die NUR für ene bestimmte Gruppe von Menschen erfunden wurde! :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:39
@shauwang
Thawra schrieb: Was hat die Farbenlehre damit zu tun?
Diese Frage ist noch offen!! ;)

@Niselprim

Wir haben Verständnisprobleme. Aber das ist ja nicht das erste Mal. :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:40
@shauwang
shauwang schrieb:er wird nicht, er hat sich so benommen weil er daraus seine Rechtfertigung zieht
Es wird noch schlimmer werden, denn was ist ihm denn außer dem Existenzkampf sonst geblieben ? Doch das bringt ihn am Ende dazu über Leichen zu gehen, denn Ethik oder Moral, hat die ET nicht zu bieten.


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:40
Keysibuna schrieb:Die NUR für ene bestimmte Gruppe von Menschen erfunden wurde!
seid 2000 jahren für alle gelten nur Atheisten lehne sie ab

@Kayla und ob es nimmt zu


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesusgrab gefunden?109 Beiträge
Anzeigen ausblenden