Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:19
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:was stimmt nun die 7% oder das Aussehen
Nach dem Aussehen kann man generell nicht gehen, ich bin schon Leuten begegnet die sahen aus wie Neandertaler.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:20
Zitat von NescaNesca schrieb:Passt ja perfekt zum Thema hier ;)
Für manche wird das nur wieder Teufelswerk sein. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:21
@Reigam
DA haste gehört ihm fehlt ein BEWEIS :P:


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:21
@Kayla
selbst die haben kein so ein großen Unterschied zu Affe Mensch ich erinnere 99% Genübereinstimmung


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:22
Zitat von NescaNesca schrieb:DA haste gehört ihm fehlt ein BEWEIS
Gibt ja viele Theorien. Aber diese sind wenigstens LOGISCH. :P


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:23
@Nesca
ja nu, Atheisten verlangen immer nach Beweisen jetzt dreh ich das mal rum


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:23
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Auf N24 läuft was zum Thema :
Geheimnisse des Weltalls
Ja danke. Die bringen öfter solche Beiträge, sind immer sehr interessant und informativ.:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:24
@Nesca

Geheimnisse des Weltalls habe ich schon mal gesehen.. kann auch auf nem anderen Spartensender gewesen sein. National Geographic oder so.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:24
@Reigam
Ja aber wie immer und überall zum Thema ... es fehlen die BEWEISE ... und deswegen kann man auch Gott nicht bweisen und alles was dazu gehört ... verstehste ?
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:25
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja danke. Die bringen öfter solche Beiträge, sind immer sehr interessant und informativ.
Ja sind sehr interresant , ich schaue mir sie auch öfters an . :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:26
@Nesca
Noch fehlen Beweise, aber durch die Forschung eben bald nicht mehr. ;) Deshalb wird eben ständig weiter geforscht, um diese Lücken zu schließen. Auf jeden Fall ist alles logischer als ein grausamer Gott, der alle absaufen ließ. :)


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:27
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Auf jeden Fall ist alles logischer als ein grausamer Gott, der alle absaufen ließ.
Schau halt zu ;)


-----------------------------------------------------
Noch fehlen Beweise, aber durch die Forschung eben bald nicht mehr. Deshalb wird eben ständig weiter geforscht, um diese Lücken zu schließen
---------------------------------------------------------
Und ich sage dir das es nie bewiesen wird ;)

sagt mir mein Gefühl :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:29
Lucy (auch: Dinknesh; amharisch für: Du Wunderbare) bezeichnet das 1974 im Afar-Dreieck (Äthiopien) entdeckte Teilskelett eines als weiblich interpretierten Individuums der Art Australopithecus afarensis. Das Fossil wurde benannt nach dem Beatles-Song Lucy in the Sky with Diamonds und – wie die sogenannte Erste Familie – auf ein Alter von 3,2 Millionen Jahren datiert.[1]

Wikipedia: Lucy

Zählt zu den hominiden.. und das bei einem Alter von... ca. 3,2 Millionen Jahren. Das ist eine immense Zeit für die Entwicklung von Affenähnlichen... bis zum modernen Menschen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:29
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Noch fehlen Beweise, aber durch die Forschung eben bald nicht mehr. Deshalb wird eben ständig weiter geforscht, um diese Lücken zu schließen. Auf jeden Fall ist alles logischer als ein grausamer Gott, der alle absaufen ließ.
Hast du eigentlich schon bemerkt, daß heute nur noch Theorien erstellt werden,immer Neue ,dabei sind die Alten noch nicht bewiesen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:selbst die haben kein so ein großen Unterschied zu Affe Mensch ich erinnere 99% Genübereinstimmung
Beim Neandertaler liegen die Dinge wieder anders.

Analysen zufolge unterscheidet sich das Y-Chromosom des Neandertalers stärker vom Y-Chromosom des modernen Menschen und von dem des Schimpansen als die anderen Chromosomen. Es galt daher – zumindest für die späten Neandertaler – als wahrscheinlich, dass kaum Vermischung mit anatomisch modernen Menschen stattgefunden hat

Wikipedia: Neandertaler#Erste Befunde


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:31
@shauwang
Hast du eigentlich schon bemerkt, daß heute nur noch Theorien erstellt werden,immer Neue ,dabei sin die Alten noch nicht bewiesen
Mit dem Wissensstand, eröffnen sich auch neue Fragen. Deshalb auch neue Theorien.
Was jedoch schon an Theorien mitlerweile bestätigt wurde, das unterschlägst Du.
Die Gravitationstheorie von Newton zum Beispiel.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:32
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hast du eigentlich schon bemerkt, daß heute nur noch Theorien erstellt werden,immer Neue ,dabei sin die Alten noch nicht bewiesen
Ja. Aber diese Theorien werden überprüft. Ist eine falsch, wird diese verworfen. Könnte sie richtig sein, wird weiter geforscht, um einen Beweis zu erbringen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:35
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Gravitationstheorie von Newton
immer noch eine Theorie ,denn man was nicht genau was sie ist.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:37
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:immer noch eine Theorie ,denn man was nicht genau was sie ist.
Blödsinn. Ist mitlerweile fundierte Erkenntnis. Es war eine Theorie.. nun ist sie verifiziert.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.08.2012 um 23:37
Die Gravitation (von lateinisch gravitas, Schwere) ist eine der vier Grundkräfte der Physik. Sie bewirkt die gegenseitige Anziehung von Massen. Die Gravitation besitzt unbegrenzte Reichweite. Sie lässt sich nicht abschirmen. Auf der Erde bewirkt die Gravitation, dass alle Körper nach unten fallen, sofern sie nicht durch andere Kräfte daran gehindert werden. Im Sonnensystem bestimmt sie die Bahnen der Planeten, Monde und Asteroiden. Aus ihrer Wirkung ergibt sich die Form von Galaxien. In der Kosmologie bestimmt sie die Entwicklung des Universums.

In der klassischen Physik wird die Gravitation durch eine Kraft beschrieben, die zwischen Massepunkten wirkt. Ihr Betrag und ihre Richtung lassen sich mit Hilfe von Newtons Gravitationsgesetz berechnen. Aus der Überlagerung der Gravitationskraft aller Massepunkte auf einen Probekörper ergibt sich die Gravitationsbeschleunigung (auch Gravitationsfeldstärke genannt)[1][2][3]am Ort des Probekörpers.

@shauwang


Wikipedia: Gravitation


Anzeige

melden