Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:23
@JackMarco

Jemand der nicht an Gott glaubt

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:23
@Bärenjude

Und du sagst, dass das nicht existiert?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:24
@Bärenjude
und der glaubt ein tier zu sein


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:25
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Und du sagst, dass das nicht existiert?
Nein in wirklichkeit gibt es kein atheismus,weil jeder mensch an irgendetwas glaubt u d nach irgendetwas strebt..das heisst das die angeblichen atheisten in wirklichkeit neben Gott andere götter haben..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:25
@Bärenjude

ööööööhhmmm.......okeeey


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:26
@JackMarco
Meine Ethik besteht aus dem "Was du nicht willst was man dir tut" Prinzip.
Kann nicht sein, denn du beleidigst mich hier in einer Tour, möchtest du das ich das mit dir auch mache ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:27
@Kayla

Wenn ich ignorante und schwachsinnige Behauptungen über andere Gruppen aufstelle, brauche ich auch nicht mit einer seriösen Antwort rechnen.


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:27
Es gibt menschen für den ist geld wichtiger als Gott..das heisst das diese menschen das Geld zu ihrem Gott gemacht haben..somit sind sie in wirklichkeit keine atheisten sondern polytheisten..weil das geld das wichtigste in ihrem leben ist und weil sie ausschließlich das geld anstreben und vergöttern..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:28
@Bärenjude

Du kannst nicht einfach alles als Gott bezeichnen, was dir so passt. Gott bezeichnet ein spirituelles Irgendwas, was für unsere Erschaffung verantwortlich ist.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:30
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Wenn ich ignorante und schwachsinnige Behauptungen über andere Gruppen aufstelle,
dann haust du zurück, nach dem Motto Auge um Auge


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:und der glaubt ein tier zu sein
Ist alles belegt. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:30
@shauwang

Ja, na und?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:31
@JackMarco
eben,jetzt kennen hier alle deine Ethik ja, Danke


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:31
@shauwang

Gern geschehen ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:32
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Du kannst nicht einfach alles als Gott bezeichnen, was dir so passt. Gott bezeichnet ein spirituelles Irgendwas, was für unsere Erschaffung verantwortlich ist.
Nicht unbedingt die früherern völker die polytheisten waren haben alles mögliche als Gott bezeichnen wie z.b steine und statuen..es gibt den einen Gott den schöpfer gott..aber die menschen erschaffen sich neben den einen gott andere götter,in dem sie das irdische und vergängliche vergöttern..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:33
@Bärenjude

Das heisst also, wenn ich einen Stein anbete, bin ich ein Theist?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:33
@JackMarco
Mt 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird einem anhängen und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:34
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Das heisst also, wenn ich einen Stein anbete, bin ich ein Theist?
Du bist polytheist ein Götzenanbeter aber kein Atheist,weil du ja praktisch einen Gott hast, neben den echten Gott hast du einen anderen nämlcih den stein den du anbetest..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:36
@Bärenjude
Ich liebe es wen Theisten versuchen Atheisten als Theisten darzustellen :D

Das ist das gleiche als wen du behauptest jemand mit totaler Glatze hat haare auf dem Kopf weil er ja keine hat. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.06.2012 um 12:36
@Bärenjude

Du weisst aber schon, dass sich der Atheismus auf das Übernatürliche bezieht oder?


Anzeige

1x zitiertmelden