Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:01
@Haret

Es ging dabei immer um Blutlinie und das ging ja bekanntlich nicht besonders gut für diese Herrschaften aus oder? ^.^

Man darf auch nicht vergessen nicht alle die als "Schwester" bezeichnete Frauen auch in Wirklichkeit auch echte Schwestern der Männer waren, es war eine Bezeichnung für "meine Geliebte".

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:04
@Keysibuna
das weiss ich, dass die bezeichnung auch für die "geliebte" galt!
trotzdem war es wohl so, dass der pharao mitsamt seinem blut göttlich war; dementsprechend blieb es halt in der familie, egal ob jetzt schwester und bruder oder vater und tochter;))


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:06
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:mach dich mal hier Kundig wo alles Inucht erlaubt bzw geduldet wurde
GEDULDET, bitte es richtig zu lesen.

Und was soll das jetzt heißen?? Das ändert nicht an der Tatsache als Lots Töchter Vater bestiegen haben das diese Inzucht auch nicht angesehen war und keine neuzeitliche Erscheinung ist!

@Haret

Jop, und wie ich schrieb, ging diese Herrschaften am Ende nicht mehr so gut, ob mit oder ohne "göttliche" Blut. :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:09
@Keysibuna
natürlich ging das nicht ewig gut!
aber man muss auch die zeit sehen, in der solche dinge passierten; keiner der menschen damals wusste über solche dinge wirklich bescheid...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:13
@Haret

Dann erkläre mir bitte anhand Lots Beispiel das es damals erlaubt sein soll das man sein Vater ohne weiteres besteigen durfte?

In diesem Märchenbuch auf den er @shauwang sich immer wieder beruft deutet nicht darauf hin das es nur eine neuzeitliche Erscheinung ist, im Gegenteil das es sogar damals verboten war :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:14
@Keysibuna
Zur zeit A d ams und Evas war nicht verboten


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:15
@Keysibuna
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:... keiner der menschen damals wusste über solche dinge wirklich bescheid...
Bis (ausgerechnet) ein Mönch, die Vererbungslehre entdeckte
und weiter entwickelte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:17
A uf jedenfall wußte man , daß sich alles nur nach seiner A rt vermehrte


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:17
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Zur zeit A d ams und Evas war nicht verboten
Sagt bitte WER?? Wann und wo wurde das behauptet??


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:18
@Keysibuna
Liest du da was in genesis bei A dam und Eva,daß es verboten war


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:23
@shauwang

Versuchst du jetzt alles zu verdrehen was eigentlich von dir zu genüge kennt??

Also hast du nur ne eine UNWAHRHEIT hier ins Spiel gebracht!!

Weil das Glas ist nur dann halbvoll wenn es dort steht;
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Zur zeit A d ams und Evas war nicht verboten
und halbleer wenn;
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Liest du da was in genesis bei A dam und Eva,daß es verboten war


:}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:27
@Keysibuna
Im verdrehen bist du doch hier der Weltmeister hat dir doch schon ein Mod gezeigt.
sei du mal ganz schön ruhig und halt die Beine zusammen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:34
@shauwang

Danke diese kindische Antwort macht einiges deutlich.

Das einzige was gezeigt wurde das jemand der vorgab hier mitzudiskutieren hinterhältig was gemeldet hat weil er es nicht verstehen konnte und so versuchte mein Aussage zu verleumden und mich zum schweigen zu bringen, auch einige andere Methoden, die du eigentlich sehr gut kennst.

Also solltest du eigentlich etwas vorsichtiger mit deinen Unwahrheiten hier sein und nicht ich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:37
@Keysibuna
Keine Ahnung was du mir da schon wieder anhängen willst


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:41
Glaube du versuchst sogar zu verdrängen dass dein eigenhändig geschriebene Versuch gespeichert werden im Nachrichten verlauf :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:45
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Glaube du
Du glaubst ? :D ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:46
@Keysibuna
Uih,jetzt aber,alles gespeichert ?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:47
@Nesca

Weil ich mir in dieser Punkt nicht ganz sicher bin, es kann auch sein das diese Tatsache ihm unbekannt ist.

@shauwang

Geschieht automatisch :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:47
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Uih,jetzt aber,alles gespeichert ?
Ja klar in deinem Nachrichtenverlauf wird alles gespeichert :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.08.2012 um 14:52
@Nesca
@Keysibuna
Wie im Himmel, alles gespeichert


Anzeige

1x zitiertmelden