Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:06
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jop.. nen paar kühle Blonde, ne Grillwurst und dann werf ich den Ball ins Wasser...
Und dann wetten, wer ihn zuerst fängt, geile Nummer, (lach)

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:09
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Wir nehmen dich als Schiedsrichter
Hhm, ich würde glaube ich eher zum Poolgrund tauchen und mir das Ganze von da aus ansehen, das bringt mir mehr Perspektive.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:14
@Kayla

Da ich am Rande des ganzen Treibens stehen würde, wäre mir mehr Perspektive gegeben. ^^


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:15
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Da ich am Rande des ganzen Treibens stehen würde, wäre mir mehr Perspektive gegeben. ^^
Schon, aber auf dem Poolgrund ist man abseits und doch mittendrin, das ist der Reiz dabei.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:17
@Kayla
Aber ne Grillwurst oder nen Bier sind am Poolgrund doch reichlich verwässert, beim Genuss :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:20
Meine Güte , ich habe mich verschrieben ... richtig heisst es Gläubigen.

so wieder alles gut ? :D ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:20
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber ne Grillwurst oder nen Bier sind am Poolgrund doch reichlich verwässert, beim Genuss
Die werden vorher verputzt oder nachher, ganz entspannt, während ich nochmal über das gerade Erlebte nachdenke, das wäre schon ein echter Genuss. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:22
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:so wieder alles gut ?
Mein Seelenheil ist wieder hergestellt.. Danke.. u. Prost :trollbier:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:23
Ich frag mich wann der Thread wieder hergestellt wird , eher


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:24
@Gwyddion
Prima, dann hätten wir das ja geklärt ;)

:bier:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:24
@shauwang
Ab jetzt.. Rückkehr zum Topic..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 12:38
@Nesca
richtig heisst es Gläubigen.

so wieder alles gut ?
War nur ein Scherz am Rande der @shauwang´schen Apokalypse, man gönnt sich ja sonst nichts.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:18
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich frag mich wann der Thread wieder hergestellt wird , eher
Die Threadfrage wurde vor langer Zeit sehr erfolgreich beantwortet.

Die meisten Menschen wissen es nicht, glauben aber sehr viel und ja du glaubst auch nur, weil du dein gefälschtes Wissen aus den sogenannten heiligen Bücher ziehst um ein Weltbild eines Tyrannen, im negativen Sinne des Wortes, nicht im Orginal, aufrecht zu halten.
Da ich da gegen aber nichts machen kann und auch nicht mal versuchen werde, da du mir eh nicht glauben wirst, dafür bedarf es andere Menschen und in echt, wie ich dir ja schon Prophezeit habe.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:28
@Freakazoid

Lt. Deiner Meinung wird der Beweis für Ausserirdische wohl in 10 - 20 Jahren erfolgen, habe ich das richtig verstanden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:35
@Gwyddion

Ja richtig.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:41
@Freakazoid

Na dann darf man gespannt sein, wann die Aliens landen.
Vlt. sind es ja die überall breitgetretenen großen Blonden mit den blauen Augen und Bärten.. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:44
@Freakazoid

Versteh mich nicht falsch. Ich bin mir durchaus im klaren, sogar bewußt, das ausserirdisches Leben im Universum existiert, in welcher Form auch immer.
Aber sie werden wohl nicht hier aufschlagen... warum sollten sie auch, ausser Ressourcen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:46
Ich hasse es, nicht alles durchzulesen aber 783 Seiten sind schon enorm. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:49
@Kurzschluss

:D Eine kurze Zusammenfassung:

Atheisten liegen lt. ihrer Auffassung richtig, die Gläubigen nicht.
Gläubige liegen lt. ihrer Auffassung richtig, die Atheisten nicht.

Und aufgrund der vielen verschiedenen Glaubensauffassungen oder Meinungen, dreht sich hier das Karussell weiter....
Man kann locker mit einsteigen...

Wir sind jetzt bei dem Thema, wenn Gott ein Alien wäre.. oder so...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:52
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Atheisten liegen lt. ihrer Auffassung richtig, die Gläubigen nicht.Gläubige liegen lt. ihrer Auffassung richtig, die Atheisten nicht.
Da ist ja meine Meinung auch vertreten. Das ist sehr gut.


Anzeige

melden