weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:35
@Nesca

Splatterfilme sind interessanter, daß ist ja NUR Jesus, der ist nicht wichtig! ;) (Ironie aus)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:35
@Haret
Haret schrieb:ich definiere es nunmal als göttlich, weil es etwas ist, was einem die augen erst richtig öffnet, nicht weil ich was besonderes sein will, um dir gleich mal vorweg zu greifen!

dieser "funken" ist etwas, was besonders ist, muss ja nicht von gott kommen, aber ich verbinde ihn nunmal damit!
Also nur ne "Vorstellung" nicht mehr ^.^

@Solita

Ach ja, diese angebliche "freie Wille" die keins ist :}

Sry. dieser Wesen erschafft sich Menschen nur dafür damit sie IHN allein anbeten und lieben sollen und seine Allmacht bewundern. Und als das nicht so läuft wie Er es will, schmeißt Er die Menschen einfach fort und seit dem will Er sie zwingen IHN allein anzubeten und zu lieben in dem Er ihnen Versprechungen macht oder sie einschüchtert! Das hat nicht mit "Freie Wille" zutun!!

@Nesca

Diesen Film habe ich unzählige Male gesehen!! Verstanden habe ich es sehr gut aber anscheinend IHR noch nicht!!

@Solita
Solita schrieb:Du mußt Gott und Jesus ERFAHREN.
Jop, mich selbst anlügen dafür kommt aber nicht in Frage :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:37
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Also nur ne "Vorstellung" nicht mehr ^.
ok, wenns dich glücklich macht!
meinst du deswegen hab ich mir dich so "vorgestellt", wie du wirklich ausschaust? in DEINEM traum??

sorry, aber das musste ich jetzt fragen, du kannst es auch ignorieren, wenn du magst ;))


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:37
@Keysibuna
Jop, mich selbst anlügen dafür kommt aber nicht in Frage.

....passt, mein Krieger.
Du weißt, ich versuche es immer wieder. Irgendwann kommt vielleicht der Tag wo Du mir Recht gibst. Ich gebe selten auf! ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:38
@Solita
Solita schrieb:Ich gebe selten auf!
da gäbe es bestimmt doch andere, die für deine versuche offener wären oder?
nicht, dass ich das nicht nett finden würde:))


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:39
Keysibuna schrieb:Diesen Film habe ich unzählige Male gesehen!! Verstanden habe ich es sehr gut aber anscheinend IHR noch nicht!!
Ich denke eher andersrum wird ein Schuh draus ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:40
@Haret

Wie wir wissen müsstet ihr mir dafür vorher einige Fragen stellen :}

Und habe auch sehr deutlich beschrieben warum ich das nicht ernst nehmen kann :}

@Solita

Versuchen kann man es immer :)

Aber auf diesen Tag wirst du leider vergebens warten :)

@Nesca

Anscheinend hast du meine Posts heute nicht gelesen sonst würdest du jetzt mit so ein Spiel erst gar nicht anfangen wollen :}


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:41
@Haret

Ich tummle mich fast NIE hier rum und will auch keinen bekehren. Das ist nicht meine Aufgabe, das tut eine höhere Macht wenn es so weit ist und es angenommen wird.
Aber an Key liegt mir was! Sein Herz ist nicht so schwarz wie er angibt und das erkannte ich schon lange.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:41
@Keysibuna
Aber auf diesen Tag wirst du leider vergebens warten :)

Sag niemals nie!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:42
Keysibuna schrieb:Anscheinend hast du meine Posts heute nicht gelesen sonst würdest du jetzt mit so ein Spiel erst gar nicht anfangen wollen
Ich gebe dir eine antwort zu dem verstehen des Filmes nicht auf deine vorherigen *Posts* ....

du sagst ich hätte nicht verstanden und ich sage dir du hast nicht verstanden :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:42
@Keysibuna
ich glaube, du hast ein problem mit deiner wahrnehmung und dem "false-memory- effekt XD

ICH habe dir nie fragen gestellt, weder davor noch danach...

und bevor DU überhaupt davon wusstest, hatte ich schon alles gesehen!

aber im verdrängen ist der mensch ja gut, auch wenn er @Keysibuna heisst o_O


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:43
@Solita
Solita schrieb: Sein Herz ist nicht so schwarz wie er angibt und das erkannte ich schon lange.
gebe ich dir völlig recht, aber gut, er ist halt noch nicht soweit;))


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:46
@Solita

Bei manchen Dingen kann man das ohne Bedenken :}
Nesca schrieb:du sagst ich hätte nicht verstanden und ich sage dir du hast nicht verstanden
Also doch spielen :D

Möchte ungern erwähnen das du diese Bibelstellen nicht so kennst und du dich damit auch nicht so wie ich damit auseinander gesetzt hast ^.^

@Haret

Aber diejenige die von dir diesen Traum gehört hatte :}


Aber schön zu sehen wann die Grenzen bei dir erreicht sind und welche "Belege" du vorbringen versuchst :}


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:48
Das was *Jesus * für uns getan hat ... würde nie ein Mensch tun , keiner würde solche Qualen auf sich nehmen .... NIEMAND !
Auch wenn Mensche glauben ,Jesus war ein Spinner ( gitb ja etliche die so denken )

Auch ein Spinner würde so ein leid niemals ertragen wollen .....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:49
@Nesca

Auch das ist falsch, denke du hast schon mal was von Märtyrer gehört oder nicht ^.^

Es gab viel mehr "Spinner" die das getan haben :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:50
@Keysibuna
du bist so ein engstirniges ding...

is ok, aber was die andere userin mit dir sprach, weiss ich nicht!
war ja nicht daneben gestanden, und im endeffekt isses auch egal! bitte nicht vergessen, "belege" brauche ich keine vorbringen, und schon gar nicht für dich!

oder für jemand anderen;))


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:51
Keysibuna schrieb:Möchte ungern erwähnen das du diese Bibelstellen nicht so kennst und du dich damit auch nicht so wie ich damit auseinander gesetzt hast ^.^
Mein lieber @Keysibuna das was ich aus der Bibel kenne , reicht für mich völlig aus um an Gott und an Jesus zu glauben :)


Ich brauche nicht das Buch , ich brauche Gott um an ihn zu glauben ....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:52
@Haret

Danke :}

Hätte mich beinahe sehr geschmeichelt gefühlt wenn du das;
Haret schrieb:oder für jemand anderen;))
weggelassen hättest :P:

@Nesca

Um zu glauben reicht es völlig, da sage ich ja auch nichts, aber es ist leider zu wenig mir vorwerfen zu versuchen ich hätte was nicht verstanden :D :lv:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:53
würde nie ein Mensch tun , keiner würde solche Qualen auf sich nehmen .... NIEMAND !
ganz schön naiv.. es wurden und werden immer noch unzählige Menschen aufgrund ihrer Überzeugungen zu tode gefoltert ohne das diese von ihrem "Glauben" abfallen..


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 19:53
@Keysibuna
bitte, da ich wusste, dass du dich sonst geschmeichelt gefühlt hättest, hab ichs noch drangehängt ;))

:P:


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden