Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:53
@Kurzschluss
:D

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:56
@Gwyddion

Nein, die Ressourcen lassen sich in einem unbewohnten System wesentlich besser abbauen.
Es ist das Interesse an anderen Bewussten Wesen, die sowas fördern, mehr eigentlich nicht.

Neugierde wenn du so willst.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 13:56
Wenn Atheisten falsch liegen werden sie als ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,denn zum Himmel haben sie dann kein Zuritt


5x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:00
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,
Das wäre aufgrund der Größe des Universums, echt interessant. Sozusagen wäre man seine eigene Enterprise...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:04
@Gwyddion
dafür gibs ja schwarze Löcher darin verschwinden sie


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:04
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn Atheisten falsch liegen werden sie als ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,denn zum Himmel haben sie dann kein Zuritt
Da sind die Gläubigen jetzt aber im Vorteil: Wenn es wirklich einen Gott gibt, haben sie das Los gezogen und die Atheisten schmoren im Höllenfeuer.
Ist es so, wie die Ahteisten sagen, ist es im Tode aus, ganz egal, an was man vorher geglaubt hat.

Allerdings hat man es im leben als Ahteist leichter...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:07
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:dafür gibs ja schwarze Löcher darin verschwinden sie
Wenn ich als überdimensionaler Geist umherziehe, braucht es für mich keine Bedrohung sein.. vlt. kann ich ja auch erkennen, was es wirklich ist... andererseits.. Planeten sind viel interessanter.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:10
@Gwyddion
Ne, atheistische Geister sind viel Neugieriger als Gläubige, deshalb wollen sie da forschen und damit sind sie schon drinn.Hast du dich mal gefragt weshalb schwarze Löcher da sind


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:11
@shauwang

Warum sollte ich mich das fragen? Über schwarze Löcher gibt es tausende Theorien.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:12
@Gwyddion
Nunja dann weist du jetzt weshalb die da sind


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:12
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:12
@Nesca
jepp

@Gwyddion
deshalb immer schön auf dem Weg bleiben , dem Richtigen


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:14
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nunja dann weist du jetzt weshalb die da sind
Genau. Weil Sterne kollabiert sind.. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 14:55
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn Atheisten falsch liegen werden sie als ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,denn zum Himmel haben sie dann kein Zuritt
Zitat von shauwangshauwang schrieb:dafür gibs ja schwarze Löcher darin verschwinden sie
Da wollen wir mal hoffen, das uns Xenu keine H-Bomben auf den Kopf wirft. Sonst müssen wir als Thetane über hilflose Hollywood-Schauspieler herfallen.

Als Christ warst du mir lieber.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 15:08
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Da wollen wir mal hoffen, das uns Xenu keine H-Bomben auf den Kopf wirft. Sonst müssen wir als Thetane über hilflose Hollywood-Schauspieler herfallen.
Super lustig :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 16:18
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn Atheisten falsch liegen werden sie als ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,denn zum Himmel haben sie dann kein Zuritt
falsch wie immer halt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 16:25
Zitat von shauwangshauwang schrieb:deshalb immer schön auf dem Weg bleiben , dem Richtigen
Ich denke viele Menschen haben ihren *richtigen* Weg schon gefunden , so wíe du deinen auch gefunden hast .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 16:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn Atheisten falsch liegen werden sie als ruhelose Geister auf ewig in den weiten des Universums treiben müssen,denn zum Himmel haben sie dann kein Zuritt
wiso sollte atheisten keinen zutritt zum himmel haben? erörtere das, doch mal..
vielleicht kommen sie ja nur nicht, in deinen himmel...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 17:10
@Koman
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Zwerg
meinen Himmel ? ich werte das mal als lustige Einlage.

Nein, für in den Himmel zu kommen gibt klare Richtlinien,welche in den Schriften stehen.
Wir können uns gerne danach unterhalten.
Hier sind 20 Treffer über das Himmelreich und wer rein kommt

Stellen unterhalten wenn du welche zur Diskussion stellen willst.
http://www.bibleserver.com/#/search/LUT/himmelreich/1


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.08.2012 um 17:16
@shauwang
Schon mal daran gedacht das nicht jeder in den Himmel will wenn es ihn geben sollte;)


Anzeige

melden