Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:24
@Eya
In deinem Fall wurde mit Vorhandenem Experiemiert und dann kam was raus bei.
@Gwyddion
Sorry lenk nicht ab,Du solltest was bringen nicht ich

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:24
@Gwyddion
Edoren sind so kleine Wesen mit klauen und die anderen können sich theleportieren und haben Schuppen :D :D :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:25
@Eya

Du wirst Dich wundern, derartige Geräte als Idee hatte in den frühen 80ern ein Bekannter von mir.
Allerdings am Handgelenk befestigt. Naja.. SF Fans unter sich halt.. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:26
Zitat von ReigamReigam schrieb:Ist nicht wahr. Jesus hat auch schon Gott "angerufen". ;)
Das Gespräch muss ne Menge gekostet haben puuuuuh so ein intergalaktischer Anruf :troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:26
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und die werden wohl auch nicht gelten, weil ich allseits bekannte Buchstaben unseres Alphabets aneinandergereiht habe :D
Wie soll man es sonst beschreiben? :)

Das ist der Makel an dem 'Test' @shauwang. Wenn wir keine Worte benutzen dürfen, die es gibt, oder Umschreibungen die wir uns ja mit unserer Fantasie ausgedacht haben, kann jeder nur durchfallen.
Es ergibt nicht viel Sinn.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:27
@Eya
spam hier net rum


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:27
Zitat von shauwangshauwang schrieb:In deinem Fall wurde mit Vorhandenem Experiemiert und dann kam was raus bei.
Was war denn vorhanden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:27
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sorry lenk nicht ab,Du solltest was bringen nicht ich
Ich habe geliefert. Du willst und kannst aber nicht auf meine Frage eingehen... Daher jetzt wieder diese Torpfostenverschiebung.

Und im übrigen... ich soll ??? Mir hat keiner etwas zu sagen..... , da kommt bei mir nämlich immer der Steinbock mit Dauerwelle ( Widder ) durch. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:28
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wie soll man es sonst beschreiben? :)

Das ist der Makel an dem 'Test' @shauwang. Wenn wir keine Worte benutzen dürfen, die es gibt, oder Umschreibungen die wir uns ja mit unserer Fantasie ausgedacht haben, kann jeder nur durchfallen.
Es ergibt nicht viel Sinn
Word.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:28
@Snowman_one
du kannst Worte benutzen aber muß schon erklären was sie sind, sonst sinds nur Bustaben

@Gwyddion
du hast nix geliefert an Vorstellungen was es nicht schon gibt

@hevrean das Materieal war vorhanden


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:29
Zitat von shauwangshauwang schrieb:spam hier net rum
Sie vergreifen sich im Ton Mister...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:29
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Edoren sind so kleine Wesen mit klauen und die anderen können sich theleportieren und haben Schuppen
Netter Versuch.. Klauen war sogar richtig. Aber ansonsten nicht wirklich richtig. :D
Es ist also Phantasie von nöten. Damit hast Du sogar jetzt die Beweisführung für mich erbracht.
Dafür nen Kuss.. ;)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:30
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Edoren und Brrrogain sind was?
Iiiihhhhh ... Du bist ein Widder!?
:) habe ständig Tuchfühlung mit Widdern.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Edoren und Brrrogain sind was?
Die Edoren sind die Mäßigen und die Brrrogain sind die Wütenden. Durch ihre Wut werden sie sehr erfinderisch. Die Edoren sind durch ihr mäßiges Wesen besonnen und durchaus in der Lage die Brrrrogain zu besiegen.

Das lese ich aus Deinen Namen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:31
@Gwyddion
Klar ist Fantasie von Nöten... :D
Naja ein Versuch war es wert XD


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:32
Naja jetzt wirds wieder albern, aber vorher nix bringen zum Thema wie üblich hier


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:33
@2Elai

:D Ich kann nix für mein Sternzeichen.. lachwech... Ich finde Widder gut.. ^^

Ansonsten.. nein auch mit Deiner Deutung hast Du leider nicht ins Ziel getroffen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:33
@shauwang
Du weist schon das Worte aneinandergereite Buchstaben sind oder? :) :)

Jetzt bist du gefragt. Denn du behauptest ja.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Der Mensch kann sich nur was vorstellen von dem er was kennt.
Du solltest in der Lage sein mir zu sagen was ein
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das ‚Hüllibülli von Klaerm‘.
ist.
Wenn du es nicht kannst fällst du bei deinem eigenen Test durch.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:34
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Naja jetzt wirds wieder albern, aber vorher nix bringen zum Thema wie üblich hier
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:35
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Naja jetzt wirds wieder albern, aber vorher nix bringen zum Thema wie üblich hier
Mag sein das es albern wird.. Humor ist übrigens eine wichtige Eigenschaft. Es befreit.

Im übrigen.. andere haben es wenigstens versucht. Bei Dir kam noch nichts.. Bisher bist Du die Beweisführung schuldig, das Phantasie wohl nicht existent ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

19.08.2012 um 17:35
@Snowman_one
Vorstellen ja was stellst du dir denn drunter vor darum gehts hier, nix verstanden?


Anzeige

melden