Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Solingen machen sich Islamisten breit!

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Islamisten, Solingen
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

27.02.2012 um 17:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13890800/Solinger-kaempfen-gegen-das-Kalifat-in-ihrer-Stadt.html
In Solingen machen sich radikal-islamistische Salafisten breit. Bürger und Politiker kämpfen jetzt gemeinsam gegen die Extremisten.
Ich wohne in Solingen und hatte keine Ahnung! Die werden mich kennenlernen!
In meiner Stadt wird sich kein Islamofaschismus ausbreiten!


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

27.02.2012 um 17:11
@GrandOldParty

dann wünsche ich euch viel erfolg, kann das gut verstehen.

so etwas braucht keine stadt.

ich denke jeder gläubiger moslem wird dir zustimmen!


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

27.02.2012 um 18:49
Treibt sie mit Mistgabeln und Fackeln in die Mühle und sezt sie dann in Brand!

Ironisch


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

27.02.2012 um 20:39
Da kann man nix machen, wenn man sich ans Gesetz halten muss ,
und dazu noch vorsichtig sein muss um nicht als Rechts "rüberzukommen"!
Wenn ich schon lese "baurechtliches Verfahren"...
Das ist die volle Härte des Gesetzes :)
Vielleicht noch ein Paar Lichterkettenmärsche und dann schlagen wir sie in die Flucht, oder bekehren sie..
Bin gespannt wie sich das auf die Gutmenschenart lösen lässt!
.. bin ich froh das ich da nicht wohne..
viel Glück!


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

27.02.2012 um 20:41
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich wohne in Solingen und hatte keine Ahnung! Die werden mich kennenlernen!
In meiner Stadt wird sich kein Islamofaschismus ausbreiten!
Was hast du denn vor? Aufklärungsarbeit?


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

28.02.2012 um 10:58
Die Solinger sollten sich ganz klar nicht gefallen lassen, dass religiöse Fanatiker bei ihnen Fuß fassen!

Vernünftige Menschen sollten sich generell gegen Fundamentalisten und Extremisten stellen, egal ob religiös oder politisch oder sonstwie.

Unabhängig davon, ob es Islamisten, radikale Christen, extremistische Juden, Neonazis oder Linksfaschisten sind.


Denn Extremismus ist es, der das klare Denken lähmt, der den Menschen, den gegenseitigen Respekt, das Zusammenleben, die Klarheit des Geistes zerstört.


In dem Sinne: Kein Platz für Islamisten, denn es sind auch keine wahren Muslime, sondern solche, die Irrwege und menschenfeindliches Verhalten predigen. Wir sollten nicht aus falsch verstandener Nachsichtigkeit (,,Religionsfreiheit...ist schon okay....") vor solchen Menschen zurückweichen, wenn wir wirklich an Werte wie Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und dergleichen glauben!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

28.02.2012 um 14:37
Mein beileid.. gegen den Typ ist Pierre Vogel der nette Märchenonkel...
Hoffe der Typ is bald fort...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

28.02.2012 um 16:53
GrandOldParty schrieb:Die werden mich kennenlernen!
In meiner Stadt wird sich kein Islamofaschismus ausbreiten!
LOL... was willst du schon ausrichten? ein thread bei allmy aufmachen? ^^


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

28.02.2012 um 22:50
Der Threadstarter mag sich wohl nicht darüber äußern, zu heikel?
Hoffe ich mal das es nicht so eine ähnliche Aktion wird wie Nachts ein Schweinekopf vor eine Moschee Tür hinzustellen, anders als Vampire bei einem Kreuz kann man damit Islamisten nicht wegjagen.

Ich bin zwar auch gegen die radikalen, aber der "Widerstand" mancher hatte bisher keine Wirkung außer mehr Unruhe anstiften.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 03:23
@GrandOldParty

hi erstmal ! (!!! ich bin auch solinger !!!)
erstmal dazu: ich werde des öfteren das wort "türke" benutzen
ich meine damit die menschen die mir begegnet sind und schlechtes getan haben
(also bitte fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr vernünftige menschen seit dann mag ich euch)

also erstmal ; ich finde das türkische volk sehr schön
ist eine schöne kultur (ich interessier mich für völkerkunde)

ja das ist so ne sache hier in solich (solingen) ich bin seit 1992 hier
ich bin gebürtiger kölner

ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit türken
(nochmal ich meine die die mir böses taten)

ich wurde mit lsd vergiftet, sexuel misbraucht, zur prostitution gezwungen,
betrogen, und ausgeraubt wie beklaut

das ging alles so weit dass ich sogar eine psychiche krankheit davon bekommen habe
(eine paranoia)

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll
wenn ich einen türken sehe fängt mein herz an zu rasen und ich bekomme angst
tut mir leid das ist eben so ich hätte es auch gerne anders
ich bin selbst jalber hibräer und habe einen dunkelhäutugen halbbruder
also nichts falsch verstehn

gegen mohammed habe ich garnichts war wohl ein guter mensch

(wenn ihr türken seit dann sprecht mich ruhig an)(ich versuche ein anderes bild zu bekommen als das was ich habe)

aber diese nachricht von solingen und den "bösen" türken habe ich auch bekommen
und man kann ja niemanden in die gedanken schauen !
ich habe einfach gesagt angst weil ich kein bock auf stress habe
oder gar meinen tot suche (selbstmordattentäter versteht sich)

was würdest du sagen ? wie solls in solingen weiter gehn und was hast du erlebt ? @GrandOldParty @Lightstorm @Malthael @interrobang @KC @CthulhusPrison @masterpain @alucard36 @m7
(die andern ;wenn ihr solinger seit)


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 03:25
@Malthael
Die werden mich kennenlernen!
In meiner Stadt wird sich kein Islamofaschismus ausbreiten!

LOL... was willst du schon ausrichten? ein thread bei allmy aufmachen? ^^
ich denke dass es wiedermal demos geben wird !
(ich finds sehr patriotisch)


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 05:18
Auf die "Gutmenschen" Tour wird sich speziell dieses Problem nicht lösen lassen.
Da brauch keiner mit Aufklärungsarbeit anfangen. Die haben ihren Standpunkt und
von diesem werden sie höchstens nach aussen hin abweichen. Die lassen sich nicht
einfach umstimmen wenn man ihnen erzählt wie schlecht das ist was sie tun.
Sie selbst predigen Gewalt! Also sollen sie auch diese zu spüren bekommen!
Über ihnen lacht die Sonne, über Deutschland bald schon die ganze Welt...


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 05:34
@Ramthor
gewalt ist ganz sicher keine lösung für dieses thema.


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 05:39
@outsider
Mit Gewalt ist nicht immer "auf´s Maul" gemeint... Es gäbe da noch die volle Gewalt des Gesetzes...
Wo das hinführt sehen wir aber wieder wenn man den Bericht liest (es läuft ein Baurechtliches Verfahren) Jaja mehr is in unserem Rechtssystem offensichtlich nicht umsetzbar...
Wie würdest du denn ganz persönlich mit einer solchen Situation umgehen?
Etwa reden? Wenn der Oberhampel da schon offen sagt das er sich gegen "ungläubige" (die wir in deren Köpfen wohl alle sind die sich gegen sie aussprechen) gern mit einem Teppichmesser bewaffnet? Oder schon Journalisten zusammengeschlagen wurden weil sie über diese "Gruppierung" berichten?
Glaubst du ernsthaft das die mit sich reden lassen?


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 10:37
Vernünftige Menschen, denen etwas an gegenseitigem Verständnis und gutem Zusammenleben gelegen ist, sollten sich klar gegen Islamisten positionieren und ihnen keine Plattform bieten.
Auch keinen Dialog.

Man bezeichnet doch nicht den normalen Muslim als Islamist, der sagt:,,Ich bin Muslim, ich empfinde das als richtig."

Islamisten sind jene, die nicht nur absolut von ihrer Sache überzeugt sind, sondern aus ihrem Glauben auch das Recht ableiten, den Islam mit Gewalt zu verbreiten, angebliche Ungläubige zu verletzen und zu töten, das Leben ihrer Glaubensgemeinschaft minutiös und ungeachtet weltlicher Gesetze zu bestimmen, schwerer Strafen inklusive.


Diese üblichen Phrasen von Dialog, Meinungsfreiheit, Akzeptanz usw. sind in der Hinsicht meiner Meinung nach einfach fehl am Platze, denn die überzeugten Islamisten sind nicht interessiert an Dialog.

Dialog und Akzeptanz sollte vielmehr mit und gegenüber vernünftigen, normalen Muslimen geübt werden,um zu erkennen, dass diese eben KEINE Fundamentalisten sind, sondern korrekte Menschen.


melden

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 20:55
Das sind Kriminelle und die gehören ins Gefängnis ,am besten ausgewiesen ,in Ländern die im Mittelalter hängengeblieben sind .
Aber da wird es bestimmt wieder eine Aufruhr in der Grünenfraktion geben .
"Wir müssen das schliesslich alles aushalten."


melden
Anzeige

In Solingen machen sich Islamisten breit!

29.04.2012 um 21:29
Das Menschenrecht unterliegt bei den Fundamentalisten dem immerwährenden Debakel der Auslegung zu eigenen Gunsten. Die Worte und Argumente die sie benutzen wirken wie Kreisel die Wirbel im Hirn erzeugen können. Die Plattform wird wie es heute üblich ist das Internet stellen. Deshalb wird jeder der es möchte Gehör für seine Sache finden. Bei der Minarett Abstimmung war man mit auch der Meinung das Minarette, da wo sich Menschen ansammeln, Fundamentalisten eine Ideale Plattform bieten. Leider trifft es auch jene die recht schaffend am Alltagsleben teilnehmen.

Wegschauen oder Ignorieren, bzw. keine Platform bieten wird kaum gehen.
Denn, wenn nur noch die hinhören die in ihrer Meinung nicht gefestigt sind oder in ihrem Dasein parallelen sehen, werden wir sie ins offene Messer laufen lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesus heute?172 Beiträge
Anzeigen ausblenden