Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:22
@jayjaypg
@asewrz
@Eya
@Firehorse
@cucharadita_

@Eya
danke für deine worte, ich weiß auch nicht was ich jetzt empfinden soll?

was mir einfach nicht aus dem kopf gehen mag, ist das als wir uns das erste mal treffen wollten ihre letzen zwei emails an mich so merkwürdige tastenkombinationen enthielten..
als ich die dann mal ausprobierte ist das internet ausgegangen..ich fragte sie dann ob sie es war die mir das schrieb, aber sie meinte nein. ich überprüfte dann später einmal meine email u die die sie mir sand..da waren die nicht drin??
es ging dann mit anderen dingen weiter, sie war in meiner freundesliste bei facebook, aber ich konnte ihr profil nicht öffnen, u eine ganze zeit lang war ihr foto einfach nicht da??

also wer war das u war das das erste zeichen, dass wir uns nicht treffen sollten?
bzw wieso ist das passiert, u wenn wir uns nicht treffen sollten, wer wußte von dieser zukunft die mich erwartet?
war ich das unterbewußt, aber ich kannte ja die zukunft nicht?
od war es eine göttliche macht die es verhindern wollte, weil meine freundin einfach die falsche person für mich war?

u sowas in der art ist mir schon oft passiert..bevor ich sie kennenlernte einige jahre vorher telefonierte ich mit einer frau..da ging ständig das telefon aus beim dem telefonat an dem ich mich eig mit ihr verabreden wollte?

od bei einer anderen frau von der kamen emails an, u dann stand nix drin, od sie verschwanden einfach??

kann mir das mal jem erklären?

weil dann ist es so, dass murphys technik viell funktioniert, aber nur in dem bereich wo das uníversum mit einverstanden ist..

ich fühle mich verfolgt von irgendwas was in mein leben ständig eingreift..u da hilft auch murphys technik mir nicht weiter.
an manchen tagen habe ich das gefühl irgendwas will mich verrückt machen..
viell will mir da auch jem helfen, aber nur weiß ich nicht wer das sein soll??

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:38
@georgerus
Sie mir nicht böse, aber das was Du da grad beschrieben hast, hört sich schon sehr Wahnhaft an.
Das schließe ich darauf dass Du so vieles auf Dich und Deine Person beziehst und aus vielen Dingen ein Zeichen oder tieferen Sinn für Dich deutest.
Das kenne ich aus meiner psychotisch/schitzophrenen Zeit.
Ich will da mit nicht sagen das es nicht stimmt, denn Du fühlst ja so...
und damit ist es Wirklichkeit/ real
So jetzt fehlen mir die Worte...
Es geht mir grad darum was ich vorhin schom geschrieben hab,
trauere und las los,
natüdlich kannst Du auch weiter nach Zeichen und logischen Zusammenhängen für Dich suchen,
nur wo soll das für Dich hinführen...
Muß jetzt dringend schlafen hab Nachtdienst und muß somit mit der Wirkleichkeit leben die für mich grad real ist...
Wir schreiben uns?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:42
@cucharadita_

ja die dinge sind wirklich so passiert.
ich bilde mir da nix ein

zbsp. nach unser ersten trennung, wollte ich sie wieder anrufen so nach einer woche..
u das telefon spackte rum, es kamen so komsiche geräsuche u ich musste dreimal anrufen bis ich sie am apparat hatte.


das ist ja auch so schwierig jem zu erklären..jeder denkt immer gleich ich wär paranoid od verrückt..
das bin ich aber nicht..

ich habe dann irgendwann mal den film"der plan" gesehen..so ähnlich fühle ich mich
als würde da immer wieder jem was verhindern..meistens wenn es um die liebe geht..
warum keine ahnung?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:45
@cucharadita_

wenn ich halt jetzt wüßte, was von dem ich war bzw beeinflusst habe..könnte ich in zukunft auch was dagegen tun mit murphys technik..

aber wenn da doch noch eine höhere macht ist, die manches einfach nicht zulassen will, weil der göttliche plan gefährdet ist..da kann ich dann eben nix machen

bzw wüßte ich dass ich viell doch noch was für meine freundin machen kann, wenn das alles von mir kam, was ich aber weniger glaube

u bitte erkläre mir mal so viele technische komplikationen..das ist kein zufall mehr gewesen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:53
@georgerus

An Zufälle glaub ich schon mal gar nicht und Murphy kenn ich jetzt auch nicht so super...
Ich denke das wichtigste ist das Du Dir nur das beste für SIE wünscht und alles andere richtet das Universum oder welchem Namen man immer dem Kind geben will...
Wie vorhin schon geschrieben.

Kommt es nicht zu Dir zurück, so soll es auch nicht so sein.

Trauen, dran denken, los lassen, bei sich sein, sich seiner sicher sein, aufatmen, neu anfangen...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 11:58
@cucharadita_

ja siehst du, es waren auch keine zufälle meiner meinung nach..

was soll denn das jetzt noch bringen dass ich ihr gutes wünsche..das habe ich lange genug getan, u es hat nichts gebracht..sie ist noch depressiver als früher, trifft männer u geht zu denen um haschisch zu konsumieren od kauft bei dem einen psychadelika die sich spritzt, was zum glück net gewirkt hat, so wie sie berichtete..es wird immer schlimmer mit ihr..
wenn ich hier jetzt ein foto mal reinsetzen würde von ihr, u du würdest sehen wie brav u zerbrechlich sie aussieht..das würde dich schocken, zu sehen wie so jem sich sowas antun kann..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:04
ich habe wirklich in die dunkelheit der seele geblickt..u das noch mit meiner liebe verbunden..
ohgott ich weiß nicht wie das jemals verarbeiten soll..das ist keine normale trennung, die könnt ich viell anders u besser verarbeiten..aber das mit ihr ist mehr als sowas, das ist trauer auch über ihr leiden u ihre selbstzerstörung


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:05
@georgerus
Du hast zwar nicht mich angesprochen, möchte mich dennoch kurz einklinken: wie schon erwähnt, hängt es längst nicht nur von DIR ab, wie sie sich entwickelt. Jeder schafft sich seine innere Welt selbst. Wer sich immer wieder bzw. ständig von seinen Ängsten und anderen destruktiven Störgefühlen beherrschen lässt, der rutscht immer tiefer, es ist eine Spirale nach unten.
Wenn Jemand Drogen- oder Alkohohlsucht hat, dann kannst Du leider gar nichts machen. Zum Einen ist der Geist dann "vernebelt", zum Anderen sind Drogenabhängige gar nicht mehr zugänglich für vernünftige Argumente usw. Sie bräuchte dringend eine Therapie. Aber sie muss sie selbst auch wollen.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:08
@georgerus
Und das was Du oft fühlst, was Du oben geschildert hast, das hat in etwa auch mein bester Freund gehabt, als er über einen längeren Zeitraum (vergeblich) versuchte, einen Menschen mit einer schweren Psychose energetisch hochzuziehen. Das Einzige, was uns dann bleibt: die energetische Verbindung abbrechen.
Ich weiß zwar nicht sicher, ob das Beschriebene auf Dich zutrifft, auf mich wirkt es aber so.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:09
Manchmal denke ich die Schmerzen kommen daher,
das mir hier in der Asche liegend neue Flügel wachsen.
Vieleicht muß sie erstmal ganz unten sein um dann wieder überhaupt aufstehen zukönnen.
Ja klar kannst Du Ihr jetzt alles Schlechte wünsche, aber weder Sie noch Du hätten was davon.
Denk daran was ich vorhin über meine Liebe geschrieben hab...
Mein Leben fühlt sich auch wieder gut an und ich bin offen für alles Neue...
Jetzt wein Dich aus, schrei und schlag die Wände blutig und dann schlaf
Morgen tut es zwar noch genauso weh...
Oh, Prinzeisenherz schreibt grade...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:10
...man kann niemand zu seinem Glück zwingen! Hilfe die nicht angenommen wird, ist im Grunde für die Katz! So schwer es auch ist sich damit abzufinden. Jeder hat das Recht auf positives Leben, aber auch auf negatives Leben, bis zur Selbstzerstörung! Das muss man einfach akzeptieren und wenn es noch so schwer fällt! Manchmal hilft auch beten nichts!
Gruß PE


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:14
Ich musste auch einigemale diesen Weg gehen! Niemand konnte mir helfen, der Schmerz frißt einen manchmal auf! Aber, ich habe auf Gott vertraut, wenn ich auch machmal an ihm geweifelt habe, aber letztendlich bin ich irgendwann aus dem Tal der Tränen herausgekommen. Wenn du meinst es geht nicht mehr! kommt irgendwo ein Lichtlein her! Oft ein wahrer Spruch!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:18
@Prinzeisenherz
ja da geb ich dir recht..ich habe ihr soviel hilfestellung gegeben wie ich konnte, habe therapeuten gesucht u ihr u ihrer mama die empfohlen, aber sie sind nicht hingefahren..da kann man auch nix mehr machen denke ich..
ich meine sie ist auch nur das spiegelbild der eltern, u das was sie sie angerichtet haben sehen sie jeden tag..

eig wollte ich in dem tread lieber über die außerkörperliche wahrnehmung sprechen, weil das andere wühlt mich nur auf..ich will das alles vergessen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:20
@cucharadita_
leider kann ich momentan nicht weinen, ich habe es glaube ich vedrängt..aber das wird wohl noch an die oberfläche kommen..viell verreise ich auch für eine weile


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:22
Alles was Murphy schreibt, ist wahrscheinlich durchfühbar! Aber ... smile, ich weiß, das dieses Wort Murphy nicht mag! Trotzdem sage ich mal aber! es gibt wahrscheinlich auch Situationen, nennen wir es Bestimmung, oder Schicksal, wo auch Murphys Gesetze nicht fruchten! Ich glaube einfach, dass das Schicksal immer ein großes Wort mitredet. Dem man sich nicht ganz entziehen kann. Schicksal wäre vielleicht mal ein neuer Beitrag zum Diskutieren wert!
Gruß PE


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:22
ich werde mir jetzt einfach jeden tag sagen, ich entschließe mich jetzt zu glück in der liebe:)

mal sehen wie lange das dauert bis es eintritt
wahrscheinlich hat murphy bei ihr nicht funktioniert weil ich mit ihr nicht glücklich geworden wäre..u meine bestimmung ist glück in der liebe u nicht trauer u schmerz


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:25
@Prinzeisenherz

das sehe ich auch so..man kann wohl innerhalb eines intervalls seines eigenen schicksals was mit murphy bewegen..aber nicht wenn es darin nicht vorkommt, so wie bei meiner freundin..

sie sollte wohl niemals zu meinem schicksal gehören, deshalb sind wohl auch die ganzen komischen dinge am anfang passiert..

irgendwo las ich mal, dass das universum dann eingreift, wenn man den falschen weg einschlägt, u dann könnnen schon mal seltsame dinge passieren, damit alles sich wieder ausgleicht

so war es bei mir denke ich mal..es war das schicksal dass es nciht wollte dass ich sie kennenlerne, u deshalb hat auch murphy nicht bei ihr funktioniert


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:25
Das lag dann nicht an Murphy, sondern an Deinem und ihrem Schicksal. Beides ist oft miteinander verbunden!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:27
@Prinzeisenherz

das meine ich ja. wir sollten uns eig niemals kennenlernen..zeichen waren genug da..

aber ich habe immer weitergemacht..ich idiot


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:29
Jede Seele muss ihre eigenen Erfahrungen machen! Was dann oft passiert, dass beide Seelen getrennte Wege gehen müssen! Und gerade das, ist für den oder die Betroffene manchmal schwer zu akzeptieren!


Anzeige

melden