Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:39
@georgerus

ja aber das war wie hier ich hab dein Gesicht nicht gesehen aber ich wusste das du es bist .. vielleicht weil wir sehr oft schreiben und uns gegenseitig helfen :)

Hmm ich weiß nicht vielleicht weil wir geschrieben haben ob ich Heiraten will..

ich sag ja wenn man sich mit was beschäftig dann Träumt man :)

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:43
@Lichtstrahl

aber du weißt ja wie ich aussehe, du hast ja ein foto von mir:)

u wie wußtest du dass ich es bin?
u das wasser was könnt das bedeuten?kannst du schwimmen, od hast du angst vor wasser..od hast du ansgt vor dem jahr 2012?
ich kenne den film, ja der ist schon angsteinflößend..vor allem die szenen wo diese stadt auseinander bricht u die einzige rettung ein flugzeug ist, u ich hab so eine scheiß flugangst:)

mit der hochzeit hattest du mir das erzählt? mein gedächntis ist nicht mehr so gut..

ja murphy sagt, die meisten träume sollen einen warnen helfen od antworten geben..zu einem teil sind sie auch da um dinge zu verarbeiten..bzw kann man sich dazu bringen, dass man die träume konstruktiv nutzt, in dem man suggeriert, das unterbewußtsein solle einem eine antwort geben wegen einem problem..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:49
@georgerus
aber du weißt ja wie ich aussehe, du hast ja ein foto von mir:)

u wie wußtest du dass ich es bin?
u das wasser was könnt das bedeuten?kannst du schwimmen, od hast du angst vor wasser..od hast du ansgt vor dem jahr 2012?
ich kenne den film, ja der ist schon angsteinflößend..vor allem die szenen wo diese stad auseinander bricht u die einzige rettung ein flugzeug ist, u ich hab so eine scheiß flugnangst:)
Ich habe in Traum gefühlt das du das bist , weil ich dich auch immer wieder angesprochen habe ..

Mit dem Wasser nun nein ich liebe wasser und ich bin gut in Schwimmen .. das war jetzt schon das 2 mal das ich geträumt habe das alles nur noch in wasser stand keine ahnung evtl. hat der Film damals das ausgelöst --

Ich kann mich erinnern das ich auch noch geschwommen bin und neben mir war eine Person und weiter weg hab eich einen wal gesehen der mit geschwommen ist ... keine ahnung

Abstarkt der Traum:)

flugnangst hast du oje Fliegen ist eigentlich toll aber jeder hat so seine Ängste die Tauchen schon immer wieder mal in Träume auf..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja murphy sagt, die meisten träume sollen einen warnen helfen od antworten geben..zu einem teil sind sie auch da um dinge zu verarbeiten
Ich denke das ganz viel zum verarbeiten da ist ja:) aber ab und an hat mal auch so eingebaute Zukunfts sachen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:56
@Lichtstrahl

ja ich hab schon zwei od dreimal von der zukunft geträumt, zweimal wegen ihr, da war ich an orten wo ich später wirklich mit ihr war:)
das ist schon kurios gewesen:)

ja hmm wasser, u wann hast du den film gesehen? also entweder hast du doch irgendeine untergangangst in dir, u der film hat dich inspiriert..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:59
@georgerus

echt dann hattest du eine vorahnung oder schon mal erlebt wer weiß :)

hmmm... ja ich hab den Film gesehen aber das hat mich nicht beängstigt .. mich beängstigt eher ein meteoriteneinschlag als das Wasser ..

Wasser ist was reinigendes so empfinde ich wasser :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:01
@Lichtstrahl

u über was haben wir geredet, weißt du das noch?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:05
@georgerus

was meinst du jetzt ? Murphy -Träume ?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:11
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Es waren mehrere Traumata, und die Geschichte fing schon in der Babyzeit an.
Einzelheiten per PN. Um es kurz auszudrücken: Trauma durch Ablehnung, Zurückweisung, Misshandlung, fehlende Bezugsperson über Jahre hinweg in der frühesten Kindheit. Bin adoptiert.
Das tut mir leid ... das zieht sich dann wie ein roter Faden im Leben , dann hast du wenig Selbstvertauen auch keine stabiletät bekommen vor allem Liebe :( ich hoffe das dir die Hypnose was bringt ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:11
@Lichtstrahl

jeder traum hat eine bedeutung, manche sind verarbeitende träume, die sidn auch sehr wichtig..
was meinst du denn genau?

ich meinte in dem traum wo wir miteinader sprachen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:14
@georgerus

das Problem ist ich weiß es nicht genau aber anscheinend beschäftig du mich auch im Traum.. weil ich wir nicht so weiter kommen wegen deiner Freundin ... und auch mit dir selber ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:16
@Lichtstrahl

das ist interessant, also haben sich unsere unterbewußtseins irgendwie miteinander verbunden, obwohl wir uns noch nie real gesehen haben:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:19
@georgerus

ja das stimmt , so viel ich mit dir geschrieben habe lässt mich nicht kalt , ich mag dich deswegen hab ich dir das Buch geschickt und ich denke das wir schon verbunden sind ja:)

aber auch zu @Firehorse meine Liebe ich bin da gell..:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:23
@Lichtstrahl

ja murphy u das kybalion haben recht, wir sind alle miteinander verbunden..
wir beeinflussen uns gegenseitig u können uns auch so helfen:)

weißt was ich gemerkt habe, die träume bei mir vor einem jahr od einem halben waren immer so, dass ich nach meiner freundin gesucht habe, oft war auch ihre mutter anwesend..u sie war immer unauffindbar..jetzt seit einigen wochen träume ich von ihr, u sie ist da, u wir sind zusammen u erleben irgendwas zusammen..küssen uns od auch mehr:) also sie ist nicht mehr verschwunden u unauffindbar..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:26
@georgerus

ja das kann aber auch wünsche sein gell .. in Träume usw.. da leg ich echt wert drauf und unterscheide alles was in meiner Realität ist was ich zum Verarbeiten habe und was Wünsche sind was vergangeheit ist usw..


Leider steht ja im Murphy Buch nicht drinnen das man seine Gedanken auch verlangsamen soll und sie Beobachten soll--


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:49
@Lichtstrahl

ja viell, aber murphy sagt auch was in unseren träume auftaucht u was wir sehen, kann auch baldige realität sein..weil wir es denken bzw träumen..wird es sich manifestieren..u heute ein roter herzballon, der über mich fliegt, u aus ihrer richtung kam..ich bin guter dinge..

doch so ähnlich steht es schon drinnen. man soll auf jeden fall aufmerksamer sein.in träumen kann sich auch die zukunft zeigen od eine lsöung für ein problem..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 00:56
@georgerus


ja das auf jeden fall ich bin aber das was Träume betrifft eigen ich will sie verstehen und wenn ich was verstehen will dann muss man seine Gedanken Beobachten was man den ganzen Tag lang denkt .. früher hatte ich das sehr gut im Griff und es ist echt ein wunder wenn man weiß was man Träumt was man alles vom Bewussten leben in die Traumwelt schleppt ... :)

Wann denkst du wann sich etwas was man sich wünsch Manefestiert hier ?? wenn man doch Träumt und es bewusst Träumt ..

Der Murphy auch The Secret kennst bestimmt auch ... wann manifestiert sich was ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:01
@Lichtstrahl

ja finde ich aich sehr interessant..kennst du diese träume nachdenen du dich fühlst als wärst du auf einer weltreise gewesen od einem erholungsurlaub u wachst mit ganz viele energie auf u erholtem zustand..

ich weiß es nicht wann sich was manifestiert..ich kann nur sagen, als ich diese zukunftsträume hatte dauerte es sow drei od vier wochen bis es eintrat..ich kann nur momentan nciht sagen, ob es die zukunft zw ihr u mir ist, die ich träume od eher ergebnisse der suggestionen sind?
schön wars wen die zukunft uns wieder zusammen bringen würde..ich habe mir noch nie so sehr etwas gewünscht wie das, dass ich sie wieder treffe u wir wieder zusammen sind..wiklirch nie zuvor..jeden tag denke ich daran, jeden morgen u jeden abend..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß es nicht wann sich was manifestiert..ich kann nur sagen, als ich diese zukunftsträume hatte dauerte es sow drei od vier wochen bis es eintrat..ich kann nur momentan nciht sagen, ob es die zukunft zw ihr u mir ist, die ich träume od eher ergebnisse der suggestionen sind?
schön wars wen die zukunft uns wieder zusammen bringen würde..ich habe mir noch nie so sehr etwas gewünscht wie das, dass ich sie wieder treffe u wir wieder zusammen sind..wiklirch nie zuvor..jeden tag denke ich daran, jeden morgen u jeden abend..
Doch kann ich mir Vorstellen du brauchst aber Sie dazu umihren willen geht es ... was sie will .. und das ist unklar ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:10
@Lichtstrahl

ja ich weiß..ich kenne sie aber, u weiß ihr leben besteht aus angst..
ich habe ja mal erlebt wie sie mir erschienen ist..eines morgens, da lag sie plötzlich auf mir, u wir küssten uns u umarmten usn ganz intensiv mit allen gefühlem..das war nach der ersten trennung..murphy schreibt dazu dass sowas möglich ist, weil ein mensch diese sehnsucht spürt u in einer vierten dimension zu einem anderen kommt..
ich wußte ja zu dieser zeit sie ist auch enorm traurig, weil sie weiß es liegt an ihrer angst dass wir uns nicht sehen können..
u plötzlich war sie bei mir..es war so real..sowas sagt murphy auch, diese person ist dann da als wär sie real im raum od bei einem..

deshalb weiß ich sie liebt mich auch u leidet so wie ich, nur bei ihr ist noch mehr verdrängt worden als bei mir..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:15
@georgerus
ja ich weiß..ich kenne sie aber, u weiß ihr leben besteht aus angst..
ich habe ja mal erlebt wie sie mir erschinene ist..eines morgens, da lag sie plötzlich auf mir, u wir küssten uns u umarmten usn ganz intensiv mit allen gefühlem..das war nach der ersten trennung..murphy schreibt dazu dass sowas möglich ist, weil ein menschn diese sehnsucht spürt u in einer vierten dimension zu einem anderen kommt..
ich wußte ja zu dieser zeit sie ist auch enorm traurig, weil sie weiß es liegt an ihrer angst dass wir uns nicht sehen können..
u plötzlich war sie bei mir..es war so rral..sowas sagt murphy auch, diese person sit dann da als wär sie real im raum od bei einem..

deshalb weiß ich sie liebt mich auch u leidet so wie ich, nur bei ihr ist noch verdrängt worden als bei mir..
Nun wie auch schon gesagt im Geist sind wir alle eins und Verstehen aber die Realität die Verhaltensmuster sprechen was anders sie ist Krank und du kannst einfach nichts machen ...

auch wenn du es dir so sehr wünscht ...

Es liegt an Ihr nicht an dir ....


Anzeige

melden