Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:51
@Kayla
Das wird behauptet, damit das Ganze glaubhafter wirkt. Weshalb sollte Gabriel bei einer ihm völlig entgegengesetzen Religion mitwirken ? In seiner Ursprungsübermittlung gibt es zumindest keine Vielweiberei, weshalb sollte er sie dann plötzlich gutheißen ?
..
das wird nicht Behauptet, sondern es ist von Gabriel.
es gibt so viele Sachen, die er nicht Wissen konnte.

Sagte nicht Jesus, das er einen Tröster schicken wird?wenn ja, wozu sollte Tröster kommen, wenn eh alles Richtig wäre?aus Spaß?

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:52
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: den werde ich nicht hinausstoßen.
Christus wird ihn nicht hinausstoßen, steht da. Das hat überhaupt nichts mit Lucifer zu tun.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Sagte nicht Jesus, das er einen Tröster schicken wird?wenn ja, wozu sollte Tröster kommen, wenn eh alles Richtig wäre?aus Spaß?
Weder in der Bibel noch in anderen maßgeblichen Schriften ist die Rede davon, das es noch eine andere neuere heilige Schrift, sprich Koran, geschweige denn einen Propheten Namens Mohammed geben wird. Der Koran ist eine Nachahmung, mehr nicht.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Aber ich habe es euch gesagt, daß ihr mich gesehen habt, und glaubet doch nicht. 37 Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.

--Da spricht Jesus, wie aus eigener Erfahrung(hinausstoßen), als ob er sich auskennen würde, oder?
Ich denke nicht das du so unterbelichtet bist sondern eher das du lügen willst!

Jeder der zu Jesus kommt, den wird er nicht hinausstossen, also ablehnen! Das ist gemeint.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:(Matthäus 11.28) 38 Denn ich bin vom Himmel gekommen, nicht daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen des, der mich gesandt hat. (Johannes 4.34) 39 Das ist aber der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat,
Der Vater hat ihn gesandt, nicht hinausgestossen....^^ Er tut ja den Willen des Vaters...! :)
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:---Was ist ihm gegeben worden, und er davon nichts verlieren kann?
sondern daß ich's auferwecke am Jüngsten Tage.
--Steht, das er auferwecken wird.Menschen-Seelen?ja
Er wird Menschen auferwecken, genau!

Das kann der Teufel aber nicht :)
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wenn Bibel unverfälscht wäre, wie Du es gerne betonst, dann fang an Dich zu Fragen, was das alles soll.
Jesus ist eindeutig in der Bibel Lucifer der ausgestoßene!Wenn Du sagst nein, dann stimmt die Bibel nicht.
also....
Was du hier schreibst ist totaler Blödsinn.
Nichtmal ein primate kauft dir dieses wirrwarr ab...^^


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:56
@Kayla

Christus wird ihn nicht hinausstoßen, steht da. Das hat überhaupt nichts mit Lucifer zu tun.
..
so das stimmt, das steht da!
ich meinte was anderes, aber bitte ich werde Direkt zu Sache kommen.
Gott hat Satan(wie man ihm nennt) ausgestoßen, oder?
kommst vielleicht jetzt drauf, was damit gemeint wäre?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:56
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das wird nicht Behauptet, sondern es ist von Gabriel.
es gibt so viele Sachen, die er nicht Wissen konnte.

Sagte nicht Jesus, das er einen Tröster schicken wird?wenn ja, wozu sollte Tröster kommen, wenn eh alles Richtig wäre?aus Spaß?
Ja und der Teufel kann ihm auch sachen eingeben :)
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Sagte nicht Jesus, das er einen Tröster schicken wird?wenn ja, wozu sollte Tröster kommen, wenn eh alles Richtig wäre?aus Spaß?
Der Tröster kam ja an pfingsten, wer sagt das es Mohammed ist??? Niemand.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:57
@Kayla

Weder in der Bibel noch in anderen maßgeblichen Schriften ist die Rede davon, das es noch eine andere neuere heilige Schrift, sprich Koran, geschweige denn einen Propheten Namens Mohammed geben wird. Der Koran ist eine Nachahmung, mehr nicht.
--
keine nachahmung, sondern von Gott, was so schief lief, als klar stellung.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:57
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Gott hat Satan(wie man ihm nennt) ausgestoßen, oder?
kommst vielleicht jetzt drauf, was damit gemeint wäre?
Ja aber der hat mir seinem Sohn Jesus Christus nichts zu tun, hoffentlich geht das mal in deinen Kopf ?


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:58
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja aber der hat mir seinem Sohn Jesus Christus nichts zu tun, hoffentlich geht das mal in deinen Kopf ?
Nein geht es nicht, das ist ja das tragische....^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:59
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:keine nachahmung, sondern von Gott, was so schief lief, als klar stellung.
Nee, ist von Allah und der war ein Berg- u. Mondgott. Mit dem biblischen oder dem Vater von Jesus Christus hat der gar nichts zu tun.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 14:59
"Matthäus 11.28) 38 Denn ich bin vom Himmel gekommen, nicht daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen des, der mich gesandt hat. (Johannes 4.34) 39 Das ist aber der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat,"

Falsch! Das ist nur absichtlich so aufgeschrieben worden! Richtig ist, dass er kam um zu helfen, er kam um einzugreifen, das schrieb ich ja schon mal ^^ Ihn hat der biblische Gott nie geschickt, der ja noch dazu irdischen Ursprungs war^^.

@Kayla
@Keysibuna
@lightshot
@sonnescheint

Achtet mal darauf, wie Gläubige auf Jesus reagieren, wenn sie seinen Namen hören und wie auf den biblischen Gott ^^ alleine daran ist abzulesen, dass Jesus weder Gottes Sohn sein kann, noch das er und jener Gott ein und dieselbe Person sind!


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:00
@lightshot

sonnescheint schrieb:
(Matthäus 11.28) 38 Denn ich bin vom Himmel gekommen, nicht daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen des, der mich gesandt hat. (Johannes 4.34) 39 Das ist aber der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat,

Der Vater hat ihn gesandt, nicht hinausgestossen....^^ Er tut ja den Willen des Vaters...! :)
--
ich meinte nicht das, sondern den Kampf in den Himmel(weißt ja sicher)oder?
Engel gegen Satan, und was ist mit Ihm passiert?
Jesus wird es nicht tun, warum?weil er dagegen ist, warum, wenn er den Willen Gottes tut?
Jesus ist Lucifer, wenn man der Bibel nachgeht..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:02
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:noch das er und jener Gott ein und dieselbe Person sind!
Stimmt und aus diesem Grund geht der Teufel auch baden, wenn man ihm das Kreuz entgegenhält.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:02
@lightshot
Kayla schrieb:
Ja aber der hat mir seinem Sohn Jesus Christus nichts zu tun, hoffentlich geht das mal in deinen Kopf ?


Nein geht es nicht, das ist ja das tragische....^^
..
@lightshot
Du hast keine Ahnung, was @Kayla da schreibt, aber Ihr Recht Geben.
Weist Du wo Du Ihr gerade Recht gegeben hast?wenn nicht, Weltklasse(Hl.Geist)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:04
@sonnescheint
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja aber der hat mir seinem Sohn Jesus Christus nichts zu tun, hoffentlich geht das mal in deinen Kopf
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, das Jesus Christus mit Allah nichts zu tun hat und mit Lucifer auch nicht. Das habe ich mit diesem Satz gemeint.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:04
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:@lightshot
Kayla schrieb:
Ja aber der hat mir seinem Sohn Jesus Christus nichts zu tun, hoffentlich geht das mal in deinen Kopf ?


Nein geht es nicht, das ist ja das tragische....^^
..
@lightshot
Du hast keine Ahnung, was @Kayla da schreibt, aber Ihr Recht Geben.
Weist Du wo Du Ihr gerade Recht gegeben hast?wenn nicht, Weltklasse(Hl.Geist)
Es ist keine Kunst, etwas kurz zu sagen, wenn man etwas zu sagen hat.

Georg Christoph Lichtenberg


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:05
@GöttinLilif
Falsch! Das ist nur absichtlich so aufgeschrieben worden! Richtig ist, dass er kam zu helfen, er kam um einzugreifen, das schrieb ich ja schon mal ^^ Ihr hat der biblische Gott nie geschickt, der ja noch dazu irdischen Ursprungs war^^.
Falsch.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Achtet mal darauf, wie Gläubige auf Jesus reagieren, wenn sie seinen Namen hören und wie auf den biblischen Gott ^^ alleine daran ist abzulesen, dass Jesus weder Gottes Sohn sein kann, noch das er und jener Gott ein und dieselbe Person sind!
Falsch.


Hebräer 12, 28 Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, laßt uns die Gnade festhalten, durch die wir Gott auf wohlgefällige Weise dienen können mit Scheu und Ehrfurcht! 29 Denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:06
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es ist keine Kunst, etwas kurz zu sagen, wenn man etwas zu sagen hat.

Georg Christoph Lichtenberg
Vorrausgesetzt man hat was zu sagen :D


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:07
@GöttinLilif

Falsch! Das ist nur absichtlich so aufgeschrieben worden! Richtig ist, dass er kam um zu helfen, er kam um einzugreifen, das schrieb ich ja schon mal ^^ Ihn hat der biblische Gott nie geschickt, der ja noch dazu irdischen Ursprungs war^^.
--
Du machst da Fehler, Jesus ist Sohn(Lucifer) und hat es von Vater gekriegt, was er ihm gegeben hat.

sonnescheint schrieb:
(Matthäus 11.28) 38 Denn ich bin vom Himmel gekommen, nicht daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen des, der mich gesandt hat. (Johannes 4.34) 39 Das ist aber der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat,

--
Frage, was hat er ihm gegeben?Macht nicht, den er tut seinen Willen, Er wird am Ende auferwecken und dann kriegt er, was ihm zu steht.Was steht ihm zu?Seelen!wer wollte es haben?Lucifer.
Deutlicher geht es nicht mehr.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 15:07
@sonnescheint
Sich mit dir zu unterhalten ist wie mit Knäckebrot Schach zu spielen.


Anzeige

melden