Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:42
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb: *lach* Also ich nehme dann lieber von den "Waffeln"
Oder OREO.
    * aufdrehen
    * ablecken
    * den Keks in dest.Wasser tauchen und
    * genießen


Anzeige
1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:43
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:* den Keks in dest.Wasser tauchen und
:D :D ein Schenkelklopfer jagt den nächsten.

Liebe Mods, bitte diesen Thread in "Humor" verschieben..


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:43
Zitat von NescaNesca schrieb:Och schade , dann bekomme ich ja keine .... mist die sind aber so lecker :cry:
Glaub an den Weltuntergang (sind ja noch 1 1/2 Stunden Zeit), dann bekommst auch welche. ^^


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:43
@der-Ferengi
Oder OREO.

* aufdrehen
* ablecken
* den Keks in dest.Wasser tauchen und
* genießen
Also ich mag die lieber in Milch tauchen :D ... ich mag des.Wasser nicht so wirklich ^^ .


@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Glaub an den Weltuntergang (sind ja noch 1 1/2 Stunden Zeit), dann bekommst auch welche. ^^
Okay , werde ich machen ^^ ... möchte auf keinen Fall darauf verzichten :)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:46
@Etta
Na dann hoffe mal, dass du bald einen Traum über destiliertes Wasser hast. oO


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:47
@all
Dest. Wasser kann man schon trinken, besser als verseuchtes Wasser. Klar muß ich auch Mineralien zu mir nehmen. Die sind in meinen Eintöpfen. An Mineralwasser habe ich auch gedacht, aber PET- Flaschen sind wohl auch nichts und Glaflaschen dürften bei der Druckwelle zerspringen.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:48
Zitat von EttaEtta schrieb:und Glaflaschen dürften bei der Druckwelle zerspringen
Das ist jetzt aber wirklich nichts ernst gemeint, oder? Wenn es eine Druckwelle gibt, die Glasflaschen in einem Gebäude zerspringen lässt, ist das kaputte Glas wohl das kleinste Problem. ^^


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:49
@Etta

Etta.. mal ehrlich. Was meinste was die Druckwelle mit Deinen Eintöpfen und dem destillierten Wasser in Plastikbehältern anstellt? ^^


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:50
@Gwyddion
Die Eintöpfe werden mit Gottes Kraft beschützt! ;)


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:50
@Etta

Geschweige denn, was diese Druckwelle mit Dir so veranstaltet..


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:54
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Die Eintöpfe werden mit Gottes Kraft beschützt!
Das wäre NUR der Fall, wenn es Weihwasser wäre...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:55
oh backe muss ich hier lachen

es gibt schon fertige menschen auf der welt :D


2x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:56
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:es gibt schon fertige menschen auf der welt
Ich kann immer noch nicht glauben, dass solche Posts ernst gemeint sind. Tut mir leid. ^^


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:58
@Reigam

ich hoffe auch, dass sie es nicht sind. :)


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 22:59
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:ich hoffe auch, dass sie es nicht sind
Das Bild der Gläubigen wäre sonst nicht gerade positiver. ;)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:00
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Etta.. mal ehrlich. Was meinste was die Druckwelle mit Deinen Eintöpfen und dem destillierten Wasser in Plastikbehältern anstellt? ^^
Da ich 95 Km südlich on München wohne und dank der Berge etwas geschützt sein dürfte, werden wir hier wohl nicht soviel abbekommen das man durch die Luft geschleudert wird.

@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Das ist jetzt aber wirklich nichts ernst gemeint, oder? Wenn es eine Druckwelle gibt, die Glasflaschen in einem Gebäude zerspringen lässt, ist das kaputte Glas wohl das kleinste Problem. ^^
Wasser mit Glas vermischt? Nicht sehr bekömmlich.


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:00
Hier die Hauptspeise zum destillierten Wasser... :D

images

Und Nachtisch..

fbase


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:01
@Etta

Wenn Du geschützt bist.. dann auch PET Flaschen..


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:01
na was treibt ihr hier schönes? ist das etwa einer von diesen schlimmen spamthreads von denen man immer so hört? :D


2x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:02
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:na was treibt ihr hier schönes? ist das etwa einer von diesen schlimmen spamthreads von denen man immer so hört?
Ganz und gar nicht.


Anzeige

melden