Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:33
Schöne Frage, kurze Antwort:

Jeder/Jede/Jedes der/die/das denkt das es etwas größeres als ihn/sie/es NICHT gibt, der/die/das ist ignorant!

Das hat gar nichts mit dem Glauben oder Unglauben zu tun. Wer zuhört, vielleicht versteht, aber auf jeden Fall SEIN lässt, ist auf einem toleranten Pfad.

Anzeige
melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:34
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Fein dann gehen die Waffeln auch nicht aus .
Bekomme ich auch einige ab?


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:35
@Reigam
@Etta
(99942) Apophis ist ein erdnaher Asteroid des Aten-Typs von kaum 300 m Durchmesser, den Roy Tucker, David J. Tholen und Fabrizio Bernardi im Rahmen des University of Hawaii Asteroid Survey am Kitt-Peak-Nationalobservatorium am 19. Juni 2004 entdeckten. Beobachtungen über wenige Monate zeigten, dass der vorläufig als 2004 MN4 bezeichnete Asteroid der Erde am 13. April 2029 sehr nahe kommen wird. Kurzzeitig wurde eine Kollisionswahrscheinlichkeit von 2,7 % angenommen, bis er auf älteren Fotos identifiziert und dadurch seine Bahn viel genauer berechnet werden konnte.
Wikipedia: (99942) Apophis

Es hat also noch viel Zeit.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:36
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Bekomme ich auch einige ab?


Aber klar doch , gerne :)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:41
@Nesca
Dankeee.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:42
@Nesca

Sind diese Teigwaren vielleicht Waffel-Scheinpflichtig? Da habe ich keinen :/


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:42
@Etta
    etta schrieb:
    ... Ich rede nicht von einem Meteorit sondern von Atom. ...


Was nutzt es, wenn Du überlebst, aus Deinem Keller steigst
und nach und nach an Radioaktivität stirbst?

Dann lieber so nah wie möglich sein, das man nichts davon
spürt, als jahrelang vor sich hin zu vegetieren.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:45
@der-Ferengi

Seit Mad-Max haben die Menschen scheinbar eine seltsame Beziehung zur Endzeit.

Für mich gilt auch, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:48
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Was nutzt es, wenn Du überlebst, aus Deinem Keller steigst
und nach und nach an Radioaktivität stirbst?

Dann lieber so nah wie möglich sein, das man nichts davon
spürt, als jahrelang vor sich hin zu vegetieren.
Ich warte dann nur noch auf Jesus Wiederkehr.Und dann kommt das jüngste Gericht.


2x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:49
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich warte dann nur noch auf Jesus Wiederkehr.Und dann kommt das jüngste Gericht.
Weltuntergang, Jesus Wiederkehr, Jüngstes Gericht...

Ist das nicht nen bischen viel für nen einfachen Terminplaner?


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:53
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Weltuntergang, Jesus Wiederkehr, Jüngstes Gericht...

Ist das nicht nen bischen viel für nen einfachen Terminplaner?
Lach, ach geht schon.
Hört sich schon etwas seltsam an, aber ändern kann ich es nicht.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:54
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich warte dann nur noch auf Jesus Wiederkehr.Und dann kommt das jüngste Gericht.
Ich denke, da wartest Du vergeblich. Er hat sich
seit nunmehr 1.980 Jahren hier nicht mehr blicken
lassen, da wird er wegen etta wohl auch keine Aus-
nahme machen.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

21.12.2012 um 23:55
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:da wird er wegen etta wohl auch keine Aus-
nahme machen.
:D ....
Ne das glaube ich auch nicht .


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:00
@der-Ferengi
Ich denke, da wartest Du vergeblich. Er hat sich
seit nunmehr 1.970 Jahren hier nicht mehr blicken
lassen, da wird er wegen etta wohl auch keine Aus-
nahme machen.
Lass dich überraschen, ne lieber nicht. Man glaubt hier nicht das wir in Deutschland Terroranschläge bekommen werden, noch das wir Probleme mit der Lebensmittelzufuhr bekommen werden. Sollte es doch eintreffen, dann denkt bitte daran: Ich habe es euch alles voraus gesagt.
Gehe nun schlafen, gute Nacht zusammen.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:00
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir haben Alle überlebt :D ....


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:02
@Etta

Du bist ein wahrer Apokalyptiker. Soviel böses kann überhaupt nicht passieren, was Du herbeipredigst. Oh je..


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:07
Zitat von EttaEtta schrieb:Lass dich überraschen, ne lieber nicht. Man glaubt hier nicht das wir in Deutschland Terroranschläge bekommen werden, noch das wir Probleme mit der Lebensmittelzufuhr bekommen werden. Sollte es doch eintreffen, dann denkt bitte daran: Ich habe es euch alles voraus gesagt.
Gehe nun schlafen, gute Nacht zusammen.
Ich bin zwar kein Arzt, aber meine schlaue Ferndiagnose lautet bei dir "Schizophrenie".

@Etta


1x zitiertmelden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:11
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ich bin zwar kein Arzt, aber meine schlaue Ferndiagnose lautet bei dir "Schizophrenie".

Lach.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:14
Zitat von NescaNesca schrieb:Lach.
Stoßen wir darauf mit einem Glässchen destilliertem Wasser an!


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

22.12.2012 um 00:22
9081cc yeah


Anzeige

melden