Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Universum ist Gott!?

2.380 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Universum, Wissenschaft

Das Universum ist Gott!?

18.08.2019 um 20:02
Memorylove schrieb:Wieso sprichst du über etwas von dem dir jede Kenntnis fehlt? Stattdessen sprichst du nur das nach was in der Welt so behauptet wird. Begründe wieso du das machst. Und dann erkläre Gott aus der Selbsterkenntnis.
woher willst du wissen was ich weiß und was nicht ?

ich habe meinen standpunkt klar gemacht mit einer erklärung dessen

ob ich meine persönlichen erfahrungen teile oder nicht ist mir überlassen

melden
Anzeige

Das Universum ist Gott!?

18.08.2019 um 21:14
@sarevok
Habe ich etwas von Wissen gesagt? Eines ist doch ganz offensichtlich das dir jede Erkenntnis über die Wahrheit fehlt. Du würdest sonst mit Freude darüber berichten.

melden

Das Universum ist Gott!?

18.08.2019 um 21:18
Memorylove schrieb:Habe ich etwas von Wissen gesagt? Eines ist doch ganz offensichtlich das dir jede Erkenntnis über die Wahrheit fehlt. Du würdest sonst mit Freude darüber berichten.
du verweckselst da etwas und zwar entscheident

nur jemand der sein ego noch nicht überwunden hat würde sowas tun

den anderen seine ansicht ja fast schon aufzwingen stat diese friedlich in diskussionen zu teilen

melden

Das Universum ist Gott!?

18.08.2019 um 21:35
@sarevok
Wieso glaubst du das du etwas überwinden musst das du bist? Ach ja, das hast du gehört. Also auch keine Selbsterkenntnis. Höre auf dich zu zwingen etwas nicht zu sein das du bist.

melden

Das Universum ist Gott!?

18.08.2019 um 21:36
Memorylove schrieb:Wieso glaubst du das du etwas überwinden musst das du bist? Ach ja, das hast du gehört. Also auch keine Selbsterkenntnis. Höre auf dich zu zwingen etwas nicht zu sein das du bist.
nun ist klar das du gar nichts verstanden hast dankeschön :)
Der Tod des Egos wird der Beginn deines wahren Lebens sein.
~Osho~

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt