Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kugelkäfer. Hat jemand Erfahrung?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käfer, Parasit, Kammerjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kugelkäfer. Hat jemand Erfahrung?

12.12.2013 um 14:52
@Mereel

Silberfischchen sind nicht so schlimm, die fressen sogar den Dreck weg und ernähren sich von Staub, und ausserdem sind sie ganz niedlich anzuschauen...!

Anzeige
melden

Kugelkäfer. Hat jemand Erfahrung?

12.12.2013 um 16:39
Booooooooäääääh, ich würde durchdrehen, mit Krabbelviechern in der Wohnung!

Ich bekomme schon Zustände, wenn eine Spinne aus den ollen Büschen vorm Balkon in die Stube gekrabbelt kommt :D .

Allerdings hatte ich/hatten wir schon öfter mal Grashüpfer in der Wohnung - die finde ich nun wieder niedlich ... allerdings haben sie bei Kira im Zimmer keine allzu große Lebenserwartung ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Alles rund um Insekten
Natur, 1.560 Beiträge, am 15.04.2024 von NONsmoker
univerzal am 06.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.560
am 15.04.2024 »
Natur: Wäsche draußen oder drinnen?
Natur, 21 Beiträge, am 18.03.2021 von klompje1
trella am 06.03.2021, Seite: 1 2
21
am 18.03.2021 »
Natur: Alles über Käfer
Natur, 8 Beiträge, am 05.06.2020 von KFB
KFB am 05.06.2020
8
am 05.06.2020 »
von KFB
Natur: Biolumineszenz- lebendiges Licht
Natur, 17 Beiträge, am 25.06.2019 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.07.2018
17
am 25.06.2019 »
Natur: Warum sind Käfer die erfolgreichsten Insekten?
Natur, 11 Beiträge, am 13.08.2014 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 09.08.2014
11
am 13.08.2014 »