weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekt, Fliege
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliege

13.06.2013 um 19:10
Schicke Brille hat die mal auf.


melden
Anzeige

Fliege

13.06.2013 um 19:11
@hahnXcore
Da stand nur Pferdebremse


gegooglet hab ich dann nach Pferdebremse Facettenauge


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliege

13.06.2013 um 19:16
@hahnXcore
Pferdebremsen sind graubraun und werden etwa 18 bis 25 mm groß. Ein besonderes Merkmal der Pferdebremse sind drei undeutliche, aber helle Längsrillen am Körper hinter dem Kopf. Ihre Augen sind Facettenaugen und unifarben dunkelbraun. Dies unterscheidet sie von der geringfügig kleineren Rinderbremse, die grüne Augen hat.
Sei froh, dass sie dich nicht gebissen/gestochen hat; das tut verdammt weh.


melden

Fliege

13.06.2013 um 19:19
@hahnXcore
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rinderbremse_3.png

@ramisha
Danke für den Post

ich denke es könnte die Rinderbremse sein


melden

Fliege

13.06.2013 um 19:22
Ja ich denke auch das es eine Rinderbremse war. Wenn ich sie morgen wieder sehe mach ich noch ein paar mehr Fotos. :D
Vielen Dank für die Anteilnahme hier ^^


melden

Fliege

13.06.2013 um 19:24
@hahnXcore
Aber lass dich um Himmels willen nicht Beißen, das tut höllisch weh :D


melden

Fliege

13.06.2013 um 19:26
Haha :D
Ich werde auf mich aufpassen ;)


melden

Fliege

13.06.2013 um 19:56
@hahnXcore
Bremsen stechen auch durch Hosen, wenn sie wollen. Das nächste Mal scheuchst du sie besser weg :o:


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:00
Ans verscheuchen hab ich gar nicht gedacht, war viel zu begeistert von den Farben. =)


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:02
@hahnXcore
Ja, die sieht auch schön aus. :)
Aber wurdest du mal von einer Bremse gestochen? Das juckt nicht mehr, das tut schon richtig weh und wird dick. Mit denen musste ich im Reitstall öfters mal Bekanntschaft machen.


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:07
Ja ich wurde früher im Waldbad ab und an von Bremsen gestochen. Das beißen habe ich nie gespührt :D
Habs immer erst im nachhinein bemerkt als es zu jucken began =)


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:22
@hahnXcore
Die tun doch beim stechen schon weh :o:

PS: Könntest du mich vielleicht adden, wenn wir hier diskutieren? ;)
Links vom Textfeld stehen die Namen.


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:25
Mit adden meinst du das hier: @Ciela
oder?


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:26
@hahnXcore
Ja :)


melden

Fliege

13.06.2013 um 20:27
Hat das außer dem persönlichen ansprechen noch eine andere Funktion? :)
(also gibts dann ein akustisches signal oder sowas^^)


melden
Anzeige

Fliege

13.06.2013 um 20:28
@Ciela
^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden