@peggy_m Toi toi toi, dass es noch was wird. Aber immerhin hat sie doch neue und viele Knospen ausgebildet nach dem Unfall, ist doch super!
Ich hab auch wieder was zu berichten.... -.-
Habe mir nach der kranken Orchie ja noch eine gekauft, die blüht wie bekloppt. Dann hatte ich beim Tauchen son Vieh auf ihr entdeckt, das aussah wie ne Wolllaus. Aber nur eins. Also ausgetopft und nachgesehen. Nix zu finden, das eine Vieh war dann auch wieder ganz weg. Die Wurzeln sind bombig, keine einzige kaputte dabeigewesen. Joa und was passiert mir beim wieder eintopfen? Na klar, ich brech erstmal eine der drei wunderschön blühenden Rispen ab, so dass sie jetzt nur noch 2 hat. Könnte mir in den Arsch beißen dafür! Naja, aber die scheint so kerngesund zu sein, dass hoffentlich alles gut geht
:)Dann hab ich noch ne ältere, die jetzt zum 2. Mal bei mir blüht, von der ich auch schon die Knospe hier reingestellt hab
:D Die Knospe ist auch aufgegangen, alles ist fein. Nur wundere ich mich, dass sie nicht komplett aufgeht. Also schon komplett, aber eben nicht gerade irgendwie. Wisst ihr wie ich das meine? Da fehlt noch n bissl und sie hängt schon seit Taaaagen so rum. Wird das noch was oder bleibt die Blüte so?