Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundeartige Tiere?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:25
Ich habe eine mysteriöse frage ich habe letztens beim joggen hunde spuren gesehen soweit nichts besonderes aber das besondere an den spuren war sie hatten nur drei abdrücke!!!! Ich meine die abdrücke eines Hundes erkenne ich sofort aber nur drei Finger des pfoten??ich habe mal in einer Sendung mal von teufelshunden gehört die angeblich auch nur drei Finger an den pfoten haben aber das kann doch gar nicht sein oder ? Teufelshunde sollen sehr groß werden und greifen such Menschen an sie sollen rote Augen haben . Was meint ihr dazu??

Anzeige
3x zitiertmelden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:36
@jkalpha

Hat da heute jemand zu viel DMAX geschaut ;)


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:39
@jkalpha
Teufelshunde sind frei erfunden. Es gibt keinen Beweis für ihre Existenz.
In dem Zusammenhang sollte noch erwähnt werden: Mickey Maus ist eine gezeichnete Figur und Tom & Jerry in Wirklichkeit Blutsbrüder!


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:50
Ich frag mich immer, warum jemand jeden Mist glaubt, den er im Internet findet.
Bei Kindern, ok.
Aber Erwachsene Menschen?
Leute die arbeiten, wählen, usw.?
Unbegreiflich


1x zitiertmelden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:52
@Assassine
Woher willst Du denn wissen, dass der TE erwachsen und/oder ein Mensch ist? ;)
Es ist einfach nur Quark und wenn er Hundepfotenabdrücke wirklich kennen würde, wäre dieser Thread wohl nie entstanden.


1x zitiertmelden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 21:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Woher willst Du denn wissen, dass der TE erwachsen und/oder ein Mensch ist? ;)
Weiß ich ja auch nicht :D

Aber das war jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen.
Immerhin bekommen diese ganzen Esoterik Läden auch ihr Zeug los, und ich glaube nicht, dass Kinder der Hauptabnehmer sind.


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 22:03
Seufz...
Hast du schon mal daran gedacht, dass das Tier eine Mutation gehabt haben könnte? Oder wegen einer Verletzung nur 3 gehabt hat? -.-


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 22:05
@Crusi
Wegen einer Verletzung an 4 Pfoten jeweils nur 3 "Finger" halte ich für mehr als ungewöhnlich.
Nein, da ist m.M. nach eher Wunschdenken und/oder Langeweile im Spiel.


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 22:09
@DiePandorra
Dann erscheint für mich die Mutation am Wahrscheinlichsten. Ist zwar auch extrem unwahrscheinlich^^, aber möglich. Natürlich kann hier auch Wunschdenken oder Langeweile eine Rolle spielen. Ich wollte bloß einen Tipp geben.


melden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 22:32
Das kann keine verletzung gewesen sein weil die perfekt waren in der Mitte und links einen rechts einen ich meine es könnte doch sein das es tiere gibt von denen wir voll. Noch nichts wissen


1x zitiertmelden

Hundeartige Tiere?

01.02.2015 um 22:41
Zitat von jkalphajkalpha schrieb:ich meine es könnte doch sein das es tiere gibt von denen wir voll. Noch nichts wissen
In der Tiefsee und im tiefen Amazonas, aber nicht im Stadtpark


melden

Hundeartige Tiere?

02.02.2015 um 07:38
@jkalpha

Warum hast du dann kein Foto davon gemacht?
Selbst Jogger haben heute ihr Handy dabei - als Walkmann, Schritt/Km Zähler usw.

Kein Bild = keine Existenz


melden

Hundeartige Tiere?

02.02.2015 um 08:52
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich frag mich immer, warum jemand jeden Mist glaubt, den er im Internet findet.
Man muss ja nicht alles glauben um zu trollen... (ohne der/dem TE jetzt etwas unterstellen zu wollen...)

Vielleicht sind die Spuren auch "künstlich" entstanden. Wir haben als Kinder beispielsweise einmal "Dinosaurierspuren" im Schnee geformt (über eine Wiese)... und was soll ich sagen: die Trittsiegel sind uns echt gut gelungen und die Aufregung in der Nachbarschaft war groß :)
Zitat von jkalphajkalpha schrieb:die angeblich auch nur drei Finger an den pfoten haben
Im Grunde sieht man beim Trittsiegel des Hundes nur 4 Zehen, da die fünfte Zehe ("Daumen") aufgrund seiner anatomischen Lage beim Gehen/Laufen nicht aufgesetzt wird uns somit auch keinen Abdruck hinterlässt. Würde nun aufgrund einer Verletzung eine Zehe fehlen, müsste der Hund sein Bein generell anders aufsetzten, um das Gleichgewicht zu wahren - vielleicht deshalb die symmetrische Anordnung der drei Abdrücke oberhalb des Ballens.

Zur Veranschaulichung der Anatomie einer Hundepfote (nur kurz zur Info - diese Darstellung sieht etwas "creepy" aus - Sensibelchen auf eigene Gefahr):

http://www.google.at/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.samoyed.de%2Fassets%2Fimages%2Fa_pfoten02.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.samoyed.de%2Fhtml%2Fpfoten.html&docid=0BB1a4HAShxvpM&tbnid=Fp5mvrhwGUHQEM%3A&w=322&h=288&ei=fCvPVJeTD4LqaMmCgNAC&ved=0CAIQxiAwAA&iact=c


melden

Hundeartige Tiere?

02.02.2015 um 10:59
Ein Dreizehenhund, wie der Dichter ihn beschreibt:

[Dreizehenhunde erlassen bisweilen eine Infektion aus Bahnübergängen,
aber sie schlagen selten die Gnade nieder
Beim stumpfen Abstrahieren
kann man spitz wie Nachbars Lumpi sein.]


Oder wie hier:
Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen


melden

Hundeartige Tiere?

02.02.2015 um 19:09
Zitat von jkalphajkalpha schrieb:Teufelshunde sollen sehr groß werden und greifen such Menschen an sie sollen rote Augen haben . Was meint ihr dazu??
Ich kenne nur Tasmanische Teufel.

Meinst Du die?


melden

Hundeartige Tiere?

02.02.2015 um 22:30
jkalpha schrieb:
ich meine es könnte doch sein das es tiere gibt von denen wir voll. Noch nichts wissen

In der Tiefsee und im tiefen Amazonas, aber nicht im Stadtpark
indonesien bietet auch jedes jahr neue tierarten.
Zitat von jkalphajkalpha schrieb:Ich habe eine mysteriöse frage ich habe letztens beim joggen hunde spuren gesehen soweit nichts besonderes aber das besondere an den spuren war sie hatten nur drei abdrücke!!!!
waren diese Spuren im Schnee zu sehen? Vlt. sind sie durch das antauen verformt und sie erscheinen lediglich als dreizehig.


melden

Hundeartige Tiere?

05.02.2015 um 15:10
So wie es dreibeinige hunde gibt ( zb durch unfall) gibt es auch hunde mit 3 zehen, ich tippe da auf eine fehlbildung oder einen unfall. Rolltreppen zb sind gefährlich für hundebeine!


melden

Hundeartige Tiere?

05.02.2015 um 15:13
Vielleicht wars ja auch was ganz anderes

http://www.familienleben.ch/57-hobbys/3669-tierspuren-im-wald-so-deuten-sie-faehrten-richtig

Vielleicht ist da ja was dabei ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Haie
Natur, 259 Beiträge, am 29.01.2024 von ProjectSerpo
Danye am 02.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 29.01.2024 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.766 Beiträge, um 08:34 von perttivalkonen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1322 1323 1324 1325
26.766
um 08:34 »
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, um 07:10 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
um 07:10 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Anstieg von Tier Angriffe auf Menschen in letzter Zeit
Natur, 5 Beiträge, am 12.08.2023 von Syndrom
ayahuaska am 11.08.2023
5
am 12.08.2023 »