Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Verlassen, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 03:42
@kekscore

Ja, definitiv ein Amselnest. Bringe es zu einer Vogelstation, wird aber eher wenig zu machen sein, wenn die Eier nicht ständig bebrütet wurden...

Schade...

Anzeige
melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 17:12
@rooky
Oi, wie süüüüß. Ist das ne kleine Amsel? :)


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 18:52
@rooky
Ne junge Amsel,selten einen Vogel gesehen der so tragisch ausschaut wie auf dem zweiten Bild.
Fütter ihn mit Würmern,Mehlwürmer bekommste in Zoogeschäften.Stopf ihm die Dinger mit ner Pinzette rein,stopf ihm soviel rein bis er nicht mehr will


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 20:19
@Akkordeonistin

Spatz :)


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 21:15
@rooky
Spatz?Spatz wird schwierig...viel Spass,Fütterung alle halbe Stunde

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/aufzucht.html


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 21:17
@Warhead

Der Kleine ist doch bereits in einer Auffangstation.

Einen Spatz habe ich mal aufgezogen.
Das ist wirklich extrem ermüdend.


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 21:51
@rooky
Schnuckelig! :) Die haben meine Eltern dieses Jahr im Meisenkasten. Die Elterntiere müssen im Akkord füttern und die Kleinen sind die ganze Zeit am Rufen :D


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

15.05.2015 um 22:14
@Akkordeonistin

Ich hab's die Nacht gemerkt 😂 Ist ziemlich anstrengend gewesen. Und eine längere Zeit wäre mir auch zu Heikel gewesen , da ich 1. Nicht die nötigen Mittel habe und 2. Einfach keine Lust hatte das er i.welche Verletzungen hat , die ich nicht bemerke.
Bei dem Vogelkerl ist er in guten und sicheren Händen :)
@klausbaerbel


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

16.05.2015 um 13:39
"Meine" Amsel hat es leider nicht geschafft mit ihrer Brut. Heut früh war sie weg und das Nest leer/geplündert. War wahrscheinlich Nachbars Kater. Das Gfrast :(


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

17.05.2015 um 16:13
@Twinni

Wenn das Nest nicht komplett heruntergerissen wurde, dann würde ich da eher an einen Marder oder eine Ratte denken als an Nachbars Kater.
Katzen gehen eher an Jungvögel, die schon auf dem Boden herumhüpfen...


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

17.05.2015 um 19:12
@Mao1974
Achso. Das Nest ist in Ordnung. Nur leer.
Schade jedenfalls.


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

17.05.2015 um 19:17
@Twinni

Ja, sowas ist schade.
Aber wenn es noch oben hängt, dann war das keine Katze. Ratten zB räumen immer wieder Vogelnester aus, weil sie scharf auf die Eier sind. Und sie können da natürlich mühelos hochklettern. War bei uns auch schon so...
Die Amsel hatte sich dann ein sichereres Plätzchen gesucht...


melden

Verlassenes Vogelnest mit Eiern

21.05.2015 um 17:08
@rooky
Der ist ja süsss...

Haben als Kinder auch mal so einen gefunden und mit Hundefutter aufgepäppelt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist das für ein Vogel, ein Taubenbaby?
Natur, 66 Beiträge, am 22.03.2014 von bennamucki
sunset am 15.09.2013, Seite: 1 2 3
66
am 22.03.2014 »
Natur: Tiere und ihre Träume
Natur, 119 Beiträge, am 16.11.2011 von Paka
Psycadelic1 am 04.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 16.11.2011 »
von Paka
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von F.Einstoff
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Katzen
Natur, 28.990 Beiträge, am 23.04.2024 von off-peak
ProjectSerpo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1450 1451 1452 1453
28.990
am 23.04.2024 »
Natur: Kalakotkas Livecam
Natur, 1.172 Beiträge, am 04.03.2023 von emanon
tic am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.172
am 04.03.2023 »
von emanon