Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:55
@kleineeule

oh ja die sind totaaaaaal schick :)

Anzeige
melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 10:02
@kleineeule
Vor allem, wie der guckt, das Kraftpaket!


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 10:04
@Sira unser letzter Hund war ein Labrador Schäfermix und meine Sohn damals vier ist mir ihm an der Leine zum Kindergarten gelaufen . Der hat einfach die Türe aufgemacht den Hund an die leine genommen und ist abgehauen. Wie wir später erfahren haben ist Balou die ganze Zeit nicht von seiner seite gewichen und brav bei fuss gegangen. WIr konnten Yannick ohne Probleme mit diesem Hund rausschicken wenn er mit ihm Gassi gehen wollte


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 10:07
@ramisha ich hab den damals bei Züchterfreunden meines Mannes gesehen die züchten diese Rasse und er hatte damals schon gefragt ob wir nicht einen haben wollen allerdings hatte ich da Bedenken wegen der Kinder mein Sohn war damals knapp 2 Wochen alt und die Tiere haben doch eine enorme Kraft ausserdem hatten wir zu dem Zeitpunkt ja unseren Schäfer Labbi Mix
Dann kam mal wieder in ger Glotze scott und Hutch und da war es um mich geschehen . Für mich steht fest wenn unser Dino irgendwann was hoffentlich noch sehr sehr lange dauert das Zeitliche segnet dann hole ich mir eine Bordeauxdogge


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 10:22
@kleineeule

Mit der Schäferhündin die ich zuvor hatte wäre das auch gegangen,die wär auch keinen Schritt abgewichen,die hat sich aber auch in keinster Weise um das drum herum interessiert.

Aber die jetzige ist ein Amstaff/ Pit, die ist ganz anders, die hätte sie niemals halten können.


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 02:56
menschen, die sich mit hunden auskennen haben stets dieselbe meinung und meinen, dass kein hund "böse" geboren wird.
es wird immer menschen geben, die diese meinung nicht teilen können aber höchstwahrscheinlich wird die zahl derjenigen, die sich auskennen und die "wahrheit" preisen ebenso immer höher sein.

@Sira

könntest du vielleicht ein foto von deinem amstaff hochladen?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

10.05.2010 um 03:07
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb: menschen, die sich mit hunden auskennen haben stets dieselbe meinung und meinen, dass kein hund "böse" geboren wird.
Richtig!
Zitat von KovuKovu schrieb:es wird immer menschen geben, die diese meinung nicht teilen können aber höchstwahrscheinlich wird die zahl derjenigen, die sich auskennen und die "wahrheit" preisen ebenso immer höher sein.
Hoffen wir es!!! Die Medien bestimmen ja leider oft die Richtung und Menschen sind manipulierbar.


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 03:14
@Lorea

ein kleines beispiel:

meine freundin arbeitet als tierpflegerin in einem tierheim und holte sich vor 9 jahren einen hund aus slowenien - er wurde von seinem alten besitzer täglich geschlagen und bekam nichts zu essen, was sich auf sein wesen dramatisch auswirkte.

nachdem er bei ihr war, bekam er natürlich ein ganz anderes "leben" zu spüren .. musste nicht hungern .. bekam alles was er wollte ...

von "bissig" od. "aggressiv" kann heute keine rede mehr sein, aber eines ist ihm geblieben: der futterneid ;)

aber es gibt nichts, das man nicht gezielt und mit bisschen engagement ändern könnte.

auch hier zählt: einzig und alleine der wille ;)


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 10:40
@Kovu
menschen, die sich mit hunden auskennen haben stets dieselbe meinung und meinen, dass kein hund "böse" geboren wird.
es wird immer menschen geben, die diese meinung nicht teilen können aber höchstwahrscheinlich wird die zahl derjenigen, die sich auskennen und die "wahrheit" preisen ebenso immer höher sein.



Das ist einer der Gemeinsamkeiten zwischen Menschen und Tieren!.....Beide seiten werden nicht böse geboren, sondern zu dem gemacht was sie sind !!

Auch bei Tieren kann man sagen , es ist ein Produkt seiner Gesellschaft!!


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 12:25
/dateien/mg33906,1273487139,Bild 800@Kovu

hier


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 12:57
ooooh.... wo sind denn die fledermausohren?


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 13:10
Das hat der Züchter verbrochen.ihre Eltern und Geschwister sehen auch so aus.


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 13:11
@Sira

is das denn noch erlaubt?


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 13:16
@Omega.

nein, meines Wissens nach nicht, sie ist aber auch schon 9 Jahre alt.


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 20:34
/dateien/mg33906,1273516451,DSC01185Original anzeigen (1,3 MB)@Klavier

leider ..

oh, schön :)

hier unser kleiner prinz (anhang):


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 20:35
@Sira


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 20:41
Sieht voll zufrieden aus, hübsches Kerlchen :)


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 20:42
@Sira

danke, und .. dem geht's wahrlich prächtig *gg* ;)


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 21:19
@Kovu
ist er süss...schmelz...


melden

Kampfhunde

10.05.2010 um 21:38
/dateien/mg33906,1273520331,p.sms.atgug@cookie034

danke :)

nachdem wir ihn vor 9 jahren aus slowenien gehohlt bzw. "befreit" haben (war in einer totesstation), galt unser interesse natürlich seinem wohl - haben ihn richtig aufgepäppelt :)

wie er doof guggen kann (siehe bild) ^^


Anzeige

melden