Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.05.2010 um 13:48
Meiner ist auch schwarz wie die Nacht ein Rotti- Labrador aber fast so gross wie ne Dogge puuh der hat Kraft wie ein LKW
aber kann dich verstehen @omega das war auch einer der vielen Gründe warum wir vom Ruhpott ins Emsland gezogen sind. Hier hab ich ein Haus mit Wald vor der Tür hinten einen grossen Garten und jeder Nachbar einen Hund.
Klar gibt es auch hier Leute die Angst vor ihm haben aber das ist mit nichts zu vergleichen wenn ich im Stadtpark oder in der Gruga mit ihm spazieren gegangen bin AN der LEINE

Anzeige
melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:02
@Omega.
Freu Dich doch, dass Du und Dein Hund solche Beachtung findest.
Ist doch beabsichtigt, oder?


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:28
@ramisha

nein. ich habe mir meinen Hund nicht anhand der Farbe ausgesucht.
Ich wollte eigentlich immer einen weißen Bullterrier haben^^


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:33
@Omega.
Aber auf "Kämpfer" haste Dich schon spezialisiert.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:39
was hat das damit zu tun @ramisha verstehe nun nicht genau den Sinn deiner Posts


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:43
@kleineeule
War nur ne Feststellung. Ich mag sie ja auch, aber ich habe in meinem
weiteren Bekanntenkreis festgestellt: Einmal Kampfhund - immer Kampfhund.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:46
@ramisha

omg. naja ich kenne ja diese Vorurteile, also:

1. Es gibt keine von Natur aus aggressiven Hunde.

2. War ich damals ein Punk, und hätte jeden Hund genommen ;)

3. Sind weiße Bullterrier für mich einfach die schönsten Tiere die ich je gesehen habe.
Ist nur meine persönliche Meinung.

4. weiß ich inzwischen, warum ich diese muskulösen Hunde mit dem seltsamen Blick so mag. Sie sind etwas bekloppt, sehr lustig und haben immer zu viel Energie....Sie sind abenteuerlustig, mutig, sensibel, menschenverliebt und rebellisch....ich kann mir keinen besseren Hund vorstellen. Ist nur meine persönliche Meinung.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:48
@ramisha

bei diesem begriff "kampfhund" stellen sich mir gleich wieder die nackenhaare auf...

gibt keine kampfhunde. die hunde werden nur zu dem gemacht. dank kampfherrchen. meine meinung.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:49
hmmm zählt eine deutsche Dogge auch zu den Kampfhunden? wenn ja ich hatte bis zu meinem 17 Lebensjahr eine danach nie wieder also es gibt ja Menschen die diese Tierrasse schön finden und immer wieder einen wollen. Hatte nach der Dogge einen Labrador Schäfer MIx und nun einen Labrador Rotti Mix der nächste wird wohl eine Bordeauxdogge sein :)


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:50
@gwenda
Du hast natürlich Recht, aber sie trage nun mal diesen bescheuerten Beinamen.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 14:52
@kleineeule
die deutsche dogge ist nicht gelistet ;-))

@ramisha
...den sie von irgendwelchen intoleranten und blinden idioten (entschuldigt bitte meine ausdrucksweise) bekommen haben. einfach nicht benutzen, diesen ... beinamen ;-))


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 17:36
Ich hatte mal einen American Pit Bull Terrier...
Sie war die personifizierte Gutmütigkeit,
das war Kapmfhund ist so widerlich und unpassend,
wenn was mit dem Hund nicht stimmt, kann es ja wohl nur an dem Irren liegen, der sich dessen Herrchen nennt.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 17:42
@Demandred

Meine Rede. Die (Kampf-)Herrchen versauen den Hund und der ist dann am Ende noch an allem Schuld. Eine Katastrophe ist das.


melden

Kampfhunde

04.05.2010 um 21:27
@Demandred
der gleichen meinung, bin ich auch..
ich habe einen amstaff..eine liebe knutschkugel
und eine sehr sehr liebe und gutmütige dazu


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 08:08
Bei aller Liebe und Gutmütigkeit:
Gezüchtet wurden sie ursprünglich für die z.B. Wildschweinjagd,
mit hoher Beißkraft und zurückgenommenem Schmerzempfinden.
Das ist genau wie bei Huskys zum Schlitten ziehen oder beim
Irischen Wolfshund für die Elchjagd. Und wer das abstreitet,
hat keine Ahnung.


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:17
@ramisha
das streitet keiner ab. um deine auflistung fortzuführen, der bloodhound wurde auch zur jagd gezüchtet.... :)

Wikipedia: Bloodhound (Hunderasse)


in seinem wesen ist er sanft, intelligent und anhänglich.... (Quelle: Wikipedia)


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:27
@gwenda
Isser nicht schön? Aber ein gebrechliches Omchen sollte ihn sich nicht zutrauen.


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:29
@ramisha

ja ich find die auch toll :) vor allem wenn so einer anfängt zu bellen. da denkst du sonstwas für ein riesenhund steht neben dir XD


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:38
Das ist so und so ein absolutes No Go wenn Kinder oder erwähnte Omis mit so großen Hunden gehen.
Ich hab mit meiner Tochter oft gestritten weil ich sie nicht alleine mit unserer Gassi gehen hab lassen.
Das ist einfach verantwortungslos.


melden

Kampfhunde

05.05.2010 um 09:46
@ramisha neee das ist kein schöner hund bääähh aber schau mal der das wird mein nächster
Wikipedia: Dogue de Bordeaux


Anzeige

melden