Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:10
co2 einsparung usw. recourcenverschwendung für diese tölen ist einfach sinnlos.

essen für den hund / oder die besten!! 10km mitm auto fahrn um dann mitm hund 20minuten zu laufen!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:12
@breimarder

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und schalt deinen Computer aus, ist ebenfalls Ressourcenverschwendung.


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:13
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:alle !!alle!! hunde verbieten!!
klar, dann machen wir in jedem bundesland eine tötungsstation für hunde. wieso sollte es denn hunde geben, gleich alle in die gaskammer schicken, dann hast dein problem vom kern an gelöst.
irsinn!


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:26
@breimarder
bevor du hunde töten willst..sag ich nur -> save the world , kill yourself


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:29
@breimarder
Du bist dann wohl so einer der Giftköder in Parks auslegt?


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:31
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Wert einer Gesellschaft.

- Mahatma Gandhi

Welch edlen Charakter Du besitzt, @breimarder .


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 16:45
@breimarder
hätte da ne nette hp für dich... link entfernt (Nein dieser Link spiegelt nicht meine Meinung wider sondern soll zeigen was für kranke A$%&!"§$er es in Deutschland gibt)
aber bitte mach beim lesen keine klebrigen Flecken auf die Tastatur das hindert beim schreiben... bei so Leuten denke ich mir insgeheim immer: GEH UND SPIEL MIT WAS GIFTIGEM!!!


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:42
interessant: link entfernt

noch interessanter: link entfernt

danke für den link :D


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:44
@outandabout_ also dann leb doch in einem weiler der von einem zaun umgeben ist und an dessen aussenseite hunde sind die eindringlinge zerfleischen (dafür wurden hunde ursprünglich domestiziert(gezüchtet/angeschafft/was auch immer))


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:46
@breimarder

Ja und? Die Zeiten ändern sich, deswegen direkt alle Hunde umzubringen ist wohl totaler Schwachsinn. Wenn Du dich so vor Hunden fürchtest bzw. ihnen so extrem abgeneigt bist (normal ist das nämlich nicht), solltest Du vielleicht mal Hilfe in Anspruch nehmen.


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:48
anscheinend ändern sich die zeiten nicht - da es immer noch genug tote durch hunde gibt.

@outandabout_


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:51
@breimarder

Wow, echt? Täter bzw. Mörder sind dann aber wohl eher die Halter der Hunde, als die Tiere selbst. Mit einem Messer isst Du, genauso gut kannst Du damit aber auch Menschen abstechen.
Insofern sind Hunde, ähnlich wie Messer, nur Instrumente.


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:52
hat ein messer ein egenes gehirn ausgelegt zum jagen und töten? @outandabout


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:53
@outandabout_


ich würde , auch wenn er gesetzlich nicht zu Verantwortung gezogen wird.., einen Hund mehr Seele und Entscheidungskraft zugestehen als einem Messer.

Daher ....wenn ein Hund tötet wird er eben eingeschläfert


1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:55
@insideman und wenn er beisst in den knast?


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:55
@breimarder

Hattest Du schonmal einen Hund?

Dass der Mensch verantwortlich ist für das, was er seinem Hund beibringt, ist dir aber schon bewusst, oder?
Wir haben Zuhause auch einen KAMPFhund, der ist so gefährlich, dass er 23 Stunden am Tag mit Maulkorb angeleint in einem mit einem Schloss verriegeltem Zwinger sitzt.
Gut, ne?
Über soviel Irrsinn kann man echt nur noch en Kopf schütteln.


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:56
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Daher ....wenn ein Hund tötet wird er eben eingeschläfert
Schonmal was von Resozialisierung gehört?


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:57
@outandabout_


Interessiert mich weder bei Mördern noch bei Killerhunden.


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:57
also da liegt ja die wurzel des übels!! wiso einen solchen hund? bzw. wozu?


melden

Kampfhunde

12.04.2010 um 18:59
resozialisierung funzt beim menschen nicht also auch nicht bei tieren....denn der weiß ja nicht dass er was schlechtes getan hat...ergo kein gewissen und das ist voraussetzung dafür


Anzeige

melden