Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:56
Oftmals haben Hunde auch keine andere Wahl als zu beißen, die werden an Leinengehlaten,
in die Ecke gedränkt ohne Rückzugmöglichkeiten.
Der mensch kann mitseiner Stimme
sagen wenn ihm was nicht passt, der Hund machts mit Körpersignalen, dochdie meisten
Menschen verstehen sie nicht, verhalten sich falsch und der Hund beißt zu.
Der
schuldige ist schnell gefunden, böser Hund. Doch oft sind die menschen selberSchuld.
Halter wie Geschädigter.

Anzeige
melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 13:27
In erster Linie liegt es natürlich an den Haltern. Die Tiere werden zu einem Werkzeug.
Mal davon abgesehen, dass ich diese Hunde einfach nicht schön finde, halte ich siedennoch für sehr gefährlich. Auch ohne abrichten...etc...

Es ist einfach etwasanderes, wenn mich ein durchgedrehter Pudel beißt oder eben ein Stafford...

Maulkorbpflicht finde ich sehr gut! Genauso den Hundeführerschein!


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 13:28
Je größer das Gebiß, desto größer der Verbiß!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 13:32
Ich habe ein eher asiatisches Verhältnis zu Hunden: Wenn er schmeckt, mag ich ihn.


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 13:37
*g* das ist mal ein Verhältniss

Das man mehr Angst bzw Respekt vor Hunden hatdie größer sind, ist ganz natürlich. Sie könnten ja mehr Schaden anrichten als kleinere.Aber die sind auch nicht beißfreudiger als kleinere Hunde.


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 13:39
Aber wenn die beißen, kann es verheerend werden!


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 15:30
Es kann auch verheerend sein, wennde bei 200 km/h mit deinem Motorrad umfällst und aufder Autobahn entlangschlitterst und nur ne Jeans anhast - da fehlt dann auch schon mal neBacke :)

Doors - wir essen keine Hunde, pfui


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 15:43
Klar und wenn uns ein 20 Kilometer-Meteorit trifft ist es noch verheerender!

Esgeht doch um den Vergleich zwischen der Verbißverletzung von kleinen und großen Hunden,oder?;)


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 18:14
und das kommt dann wohl dabei raus, wenn man sich effektiv das falsche Themaausgesucht hat:


Je größer das Gebiß, desto größer der Verbiß!

ja, oder je tiefer der Gehrinfluss, desto grösser der Stuss :D


oder...


Ich habe ein eher asiatisches Verhältnis zu Hunden: Wenn er schmeckt,mag ich ihn.</>



lol.... ;D



melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 18:26
Es kommt drauf an wie der Hund auch vom Charakter ist.
Wenn der Hund ein gutenCharakter hat dann beißt er niemanden zum Tode.
Aber wenn ein Hund ein schlechtenCharakter hat dann einfach Menschen nicht mag sich von ihnen bedroht fühlt von jedemanderen Wesen dann kann es schon passieren das der hund einen umbringt.
Man mussHunde auch erziehen auch Kampfhunde.
Am besten wenn sie noch klein sind.
Man mussihnen klar amchen das das Herrchen der Chef ist.
Dann hört der hund auch auf dasHerrchen wenn er sagt aus dann hört der hund auch auf.

Die meisten kleinen Hundesind unerträglich und warscheinlich eben deshalb weil sie so schlecht erzogen wurden.
Die Herrchen denken der kleine hund tut doch keinem was.
Die Herrchn unternehmenncihts wenn der Hund was schlimmes macht z.b mal den rasen total zerfetzt.
Hundenmuss man klar machen das sowas nicht geht.
Und das das herrchen der Chef ist.
Denn viele Hunde sind davon überzeugt der Rudelführer zu sein.
Solche hundelaufen immer vor den Herrchen.
Solche hunde denken das sie auf ihr Rudel aufpassenmüssen und bei der Art von hunden ist es auch wieder schwer denen klar zu machen das siesich unterordnen müssen.
Am besten macht man das wenn der Hund noch ein Welpe ist.

Aus solchen unerzogenen Hunden werden Hunde die andere zu Tode beißen nicht nurMenschen auch andere Gefahren wie andere hunde die nicht zum Rudel(Familie) gehören.

Sie sehen sich als der Chef an und denken das sie was gegen fremde machen müssen.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 18:42
ich sehe das so als ob du eine bombe oder scharfe waffe bei dir hättest wenn das tierkeinen maulkorb trägt denn tiere kennen nur instinkte und wenn es angst wittert geht esautomatisch auf diese person los


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 19:05
@newbe
Ja ein Maulkorb ist eine echt gute Lösung.
Ist zwar nicht sehr schön fürden hund aber die Leute die vorbei laufen haben keine Angst mehr.
Das sollte man beiallen größeren Hunden machen ob kampfhund oder nicht.
Den das Gebiss von einem Hund der kein kampfhund ist ist auch tödlich.

Es kommt halt vorallem auf dieErziehung an wie der hund tickt.
Aber wenn der hund ein Maulkorb trägt dann haben dieLeute auch keine Angst.


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 19:56
Tja und wo bleibt der "Maulkorberlaß"? ;)


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 23:52
"ich sehe das so als ob du eine bombe oder scharfe waffe bei dir hättest wenn das tierkeinen maulkorb trägt denn tiere kennen nur instinkte und wenn es angst wittert geht esautomatisch auf diese person los"

Nicht jeder Kampfhund muss zwangsläufigzubeißen ... ist etwas verallgemeinert.
Es gibt liebe Kampfhunde und böse, dasskeines Garant dafür ist, dass JEDER Hund austicken kann, sollte jedem klar sein.


melden

Kampfhunde

22.03.2007 um 10:26
Ein Beispiel. Unsere Familie ist eine Pflegestelle für Hunde, also wir haben Hunde dieabgegeben wurden bis sie wieder vermittelt werden.
Wir hatten mal einen Hund,Schäferhund Mix, total Lieb. Der schlief mit mir zusammen im Bett (Ich war 10 oder so).Wir hatten ihn vermittelt und nach einem Jahr kam er wieder zu uns, ist abgegeben wurden.Aber der Hund war verängstigt, angressiv und total verstört. Die Besitzer haben esgeschaft diesen hund innerhalb eines Jahres von einem netten familienhund zu einemAggresiven Kampfhund zu machen.

Kein Hund kann etwas für sein Verhalten, dieMenschen sind die die den schlechten einfluss ausüben. Wenn der Hund in der falschenUmgebung lebt hat er keine andere Möglichkeit. Ist wie bei den menschen, die Umweltmachts.


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

22.03.2007 um 14:06
Ichah bnen Pitbull zu hause mit dem mache ich immer illegale Straßenkämpfe mit anderenhunden


melden

Kampfhunde

22.03.2007 um 14:07
@ork
Gegen meinen Terrier kommt deine Tölle niemals an.


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

22.03.2007 um 14:08
Dco hich hab nen Pitbull .Letztens hat er deinen Hund zerfleischt


melden

Kampfhunde

22.03.2007 um 14:12
Mein Terrier hat neulich en Kleinkind angefallen,
(liegt noch im Krankenhaus)
seitdem muss ich dem Vieh nen Maulkorb überziehen,
mach ich aba nich.
Wasversucht dieses dumme Kind auch den zu streicheln ?!


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

22.03.2007 um 14:14
Mein Pitbull hat eine alte dame angefallen und fast tot gebißen .


Anzeige

melden