Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

23.05.2010 um 01:00
@-Maverick-
@jofe
danke jofe..wäre n auch meine worte gewesen,,,

Anzeige
melden
raeli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

24.05.2010 um 01:35
naja, das Problem an den Kampfhunden ist ja nicht die Kraft alleine, sondern dass sie halt fast ausschliesslich von kranken Psychopathen gekauft werden, welche sich dann in Internetforen auch noch scheinheilig als tierliebende Realisten ausgeben, welche dann immer und immer wieder betonen, wie lieb diese Tiere doch eigentlich WÄREN!...., wenn sie denn eben nicht REIN ZUFÄLLIG von einem kranken kleinen Psychopathen erzogen worden wären.

Naja, tatsächlich, das stimmt und leuchtet jedem ein, aber eben, was die Leute allzugerne vergessen, ist die Tatsache, dass ein Kampfhund eben praktisch NIE richtig erzogen wird, da sich ein halbwegs normaler Mensch sowas ganz einfach nicht kauft.
Und genau deshalb gehören diese Tiere auch verboten.

Ein Kampfhund ist nun mal ein Machtsymbol, welches nicht zufällig ausgewählt wird, oder weil sie angeblich so unglaublich hübsch wären. Und weil das so ist, glaube ich auch nicht, dass diese Psychopathen auf eine andere Rasse ausweichen würden, wenn man ihnen die Kampfhunde verbietet.

Ich finde ja nicht, dass man sie nun alle einsammeln und töten sollte, aber man sollte sie doch wenigstens in Ruhe aussterben lassen.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.05.2010 um 01:53
Zitat von raeliraeli schrieb:Ich finde ja nicht, dass man sie nun alle einsammeln und töten sollte, aber man sollte sie doch wenigstens in Ruhe aussterben lassen.
...eine vernünftige Aussage die auch meinen Gedanken entspricht.

Kampf-Hunde wurden für einen bestimmten Zweck gezüchtet deshalb auch ihr Wesen.
Es gibt viele gute Hundehalter und Hunde aber jeder weitere Vorfall ist einer zu viel.
Das leben eines Kindes ist vorbei bevor es richtig begonnen hat. ...Mein Beileid an die Betroffenen.


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 01:58
Die kleine dreijährige Coleen, die gerade von drei oder vier Kampfhunden zerfleischt und zu Tode gebissen wurde war es wohl auch mal wieder selber Schuld ?
Da geht Oma zur Tante mit der Enkelin. Tante hat nen Haufen kKmpfhunde, die mal eben in die Wohnung laufen, das Kind zerfleischen, während Tante im Garten Blumen pflückt.
Oma wird gleich mit zerfleischt - hat aber mehr Glück als die enkelin.

Klar, die Hunde wurden eingeschläfert. Nützt dem armen Kind aber auch nichts mehr.

Und ich wette, die Tante hätte noch einen Tag zuvor Steif und Bein geschwört, das ihre Staffordshire-Bullterrier gaaaanz liebe Hunde sind, die total verschmust sind und noch niemandem etwas zu Leide getan haben. Stimmt das??? Ja, verdammt, es stimmt!

Es ist immer die gleiche gequirlte Scheiße die diese Hirnis von sich geben. Sie haben ein Persönlichkeitsproblem, über das sie mit ihren Beissern hinwegtäuschen wollen.

Meine Meinung: Sie sollen nicht die Tiere einschläfern, sondern ihre Besitzer, oder zumindest richtig an den Arsch kriegen.


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 02:12
Ach ja, ich vergaß: Die Tante hätte auch bestimmt hier bei Allmystey ein paar Fotos reingestellt, von den lieben Staffordshire-Bullterrriern, wie sie mit der roten Knuddeldecke spielen und sich an den Ohren kraulen lassen.

Warum haben hier eigentlich so verdammt wenig User Ahnung von Hunden?


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 08:00
@derDULoriginal
entschuldige bitte, ich habe grosse ahnung von hunden..
das nur mal nebenbei gesagt..


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 08:09
@DonFungi
schreibst du hier einen mist..man oh man..ehrlich müsste verboten werden..


3x zitiertmelden

Kampfhunde

24.05.2010 um 08:11
@raeli
so, wie du dich ausdrückst, könnte man meinen, das du dich selber beschreibst...


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 15:26
@cookie034
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:schreibst du hier einen mist..man oh man..ehrlich müsste verboten werden..
...Was für ein Mist?


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 20:29
@cookie034

Möchte gerne wissen ...
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:@DonFungi
schreibst du hier einen mist..man oh man..ehrlich müsste verboten werden..
...was damit gemeint ist.


melden

Kampfhunde

24.05.2010 um 23:18
@DonFungi
kopfdchüttel....


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 08:17
@cookie034
ich bin sehr sehr erschrocken, über deine aussage..
an erster stelle s tehen schäferhunde die gut und gerne zubeissen..


Zu diesem Terxtauszug muss ich Dir allerdings sagen, dass dies nur aus einer Statistik hervorgeht! Du musst hier auch die Anzahl der jeweiligen Rasse berücksichtigen. Schäferhunde sind eines der meisten gehaltenen Hunde. Klar das es da zu häufigeren Übergriffen kommt.
Statistiken sind immer oder meißtens wenig aussagekräftig. Wenn ich zwanzig Dackelvergleiche mit drei Pudeln, wird derDackel wahrscheinlich öfter gebissen haben.


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 08:19
@cookie034
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:@DonFungi
schreibst du hier einen mist..man oh man..ehrlich müsste verboten werden..
Der Nächste der nur rumpöbelt, such dir zum Abreagieren eine andere Möglichkeit.


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 10:47
Ich würde mal sagen das Kampfhunde Hunde sind die zum Kampf eingesetzt werden.

Somit lassen sich Hunderassen nicht als Indikator für Kampfhunde heranziehen.
Jeder Hund wird sein Rudel vor Gefahr schützen.
Da braucht man nix abrichten.
Es kommt auf die Ehrfahrung des Hundes mit denn Menschen an, ob er sich gegenüber Menschen gefährlich verhält oder nicht.
Ich würde somit nicht bei denn Hunden sondern bei denn Haltern ansetzen.
Eine Art Führerschein wäre nicht verkehrt.
So das jeder der einen Hund haben will in eine Hundeschule muss um zu lernen wie man
mit Hunden Artgerecht umgeht.
Da würde ich noch verschiedene Klassen einführen. Da die vielen verschiedene Rassen verschiedene Bedürfnisse haben. Wer mit Schäferhund und Windhund klarkommt, kann trotzdem mit einem Pitt Bull mächtige Probleme haben.
Und darin liegen die Probleme viele überschätzen sich mit manchen Rassen.
Und das gibt Probleme.
Ebenso würde ich Leuten die schon Wegen Gewaltverbrechen aufgefallen sind,
die Erlaubniss für alle Rassen verweigern. Da hir die Gefahr des Missbrauchs enorm hoch ist.

Und eines darf ein Hundebesitzer nie vergessen Hunde sind Raubtiere.
Und ihre Instinkte sind als solches durchaus noch real.
Man sollte somit immer einen Hund versichern mit einer Tierhaftpflicht.
Dann hat man keine Probleme wenn mal was schief laufen sollte.


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 12:47
Leute Hunde sind Tiere und Tiere sind IMMER unberechenbar!!! Wir besitzen seit ich denken kann Rottweiler,sind ja auch Listen Hunde!!!!!!

Keiner unserer Hunde hat jemals gebissen,wir halten uns an alle vorschriften und lassen Hund Hund sein!!!! Auch ein Hund will ruhe und nicht immer von irgendwelchen Kindern etc begrabbelt und beschmust werden!

Kein Hund wird jemals allein mit nem Kind in einem Zimmer gelassen würd ich auch nicht bei nem Labrador oder Dackel tun.


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 12:52
@Evolet84
Kein Hund wird jemals allein mit nem Kind in einem Zimmer allein gelassen
Stimmt!!
Das ist ein absolutes NO GO!!

Egal ob Chihuahua oder Dogge!!


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 13:54
@jofe
@Evolet84
stimmt!
obwohl mein hund total lieb war etc. hat meine nichte nie allein mit ihm sein dürfen. das sagt mir der logische hausverstand, dass ich ein kleinkind mit einem hund (das immerhin zubeißen kann, egal klein oder groß) niemals unbeaufsichtigt lassen kann. man weiß nie, was das kleinkind mit dem hund anstellt. und meine nichte ist ihm wirklich oft auf den schwanz getreten, und gerade bei solchen "kleinigkeiten" kann der hund anders reagieren. daher ist höhste vorsicht geboten. man weiß nie was ein hund wirklich denkt, wenn es mit einem kleinen alleine ist.


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 13:59
aber wie erklärt ihr euch dann den fall, als der polizeihund das kind seines ausbilders tötete?

Ich meine der muss doch wissen was er macht , oder?

Bin eigentlich auch der meinung, dass es am Halter liegt und nicht am Hund.

So einen Führerschein würde ich auch befürworten!


melden

Kampfhunde

25.05.2010 um 14:00
Meine Eltern haben 3 Jack Russel... Gibt ja auch viele Vorurteile weil es Jagdhunde sind... Die drei leben aber mit Katzen zusammen und haben eher eine große Klappe, ist auch immer eine Erziehungssache... Aber wenn die ihre Ruhe wollen und man sie nicht lässt können die auch mal schnappen, was wirklich verstänlich ist!


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.05.2010 um 15:43
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Aber wenn die ihre Ruhe wollen und man sie nicht lässt können die auch mal schnappen, was wirklich verstänlich ist!
Nein, Hunde dürfen nicht schnappen- sie müssen innerhalb des "Rudels" an der letzten Stelle stehen, dann machen sie eine Unterwürfigkeitsgeste und suchen das Weite. Oder legen sich auf den Rücken... Nur Hunde, denen man nicht gezeigt hat, wo ihr Platz ist schnappen. Oder wenn sie überängstlich und gestört sind- man darf sie nicht vermenschlichen. Schaut euch die Wolfsrudel an, da schnappt auch kein unterlegenes Tier.

Das Ganze soll natürlich ohne Gewalt, sondern nur mit Konsequenz und Selbsbewusstsein erreicht werden ;).


Anzeige

2x zitiertmelden