Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:18
@Bergschaf
Nix kannste tun! Soll er doch melden! Die Mods.lesen ja die beiträge und bei diesem provakativem Geschreibsel des werten Herrn und die darauf folgenden Antworten sperrt hier niemand Niemanden.Glaub ich zumindest ;-)
Übrigends glaub ich eh kein Wort ich bevorzuge immer noch die Troll Variante! Also mach dich nicht verrückt!

Anzeige
melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:30
@pep
nein, das mache ich nicht.

Es bestätigt meiner Meinung nach nur die Richtigkeit und auch die Wichtigkeit solcher Diskussionen, dass man sieht dass es wirklich Menschen gibt die Hunde nur aus einem Zweck halten: Züchtung einer Kampfmaschine.

Mir ärgert es eben, da im Falle eines Unglücks, ausgelöst durch eben solche Hunde bzw. deren Halter dann wieder pauschal jeder Hundehalter einen Kampfhund hat.

Ich bin froh, dass meine beiden immer gestreichelt werden wollen und auch viele Kinder nachdem sie gefragt haben, dies auch gerne tun dürfen.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:41
Hunde sind nur so agressiv oder friedlich wie sie ihr Halter erzieht.

Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für Sie einsetzen.


Gillian Anderson


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:44
das passt !


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:47
@Bergschaf
ja mich ärgern solche hirnlosen Aussagen und menschen ebenfalls und wenn es dann zum Unfall eines Kindes mit Kampfhund kommt könnt ich gerde mal Amok laufen bei solchen Idioten!

Dann Aussagen,Mit dem Kampfhund über den Spielplatz laufen.....da geht mir das Messer in der Tasche auf. Warum legt er dann nicht gleich ne geladene aber gesicherte AK 47 auf die Wippe und wartet was passiert!? Das Risiko schätze ich nämlich gleich ein.
Übrigens mag ich das Wort Kampfhund nicht.Es gibt naturell keine Kampfhunde sie werden dazu gemacht.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:48
@Schalom
Das schrieb ich auch schon! Aber hast mal die Aussagen von dem besagten gelesen????


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:52
@pep
@Schalom
ich mag das Wort "Kampfhunde" auch nicht, ich finde das furchtbar.

Zumal es ja wirklich keine Kampfhunde gibt...so, ich muss jetzt raus, hier herrscht Ausnahmezustand weil ich die Leinen geholt habe und das Wetter lädt ja geradezu dazu ein, den Wald zu durchforsten....nettes Wortspiel !

Euch alles Gute, ich werde mich morgen wieder einloggen.

Grüße

Bergschaf


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 16:55
Zitat von mrsheffieldmrsheffield schrieb:nur soviel: es heißt nicht liebhund sondern kampfhund!
Weil ein Hund zufällig als eine Rasse geboren wurde die mal zu kämpferischen Zwecken gezüchtet wurde heisst das nicht das man diese dann auch als einen richtigen Kampfhund erziehen muss, ob du es glaubst oder nicht aber es soll auch Schäferhunde geben die nicht nur speziell zum Schäfchen hüten gehalten werden. ;)

@pep

Jup, das kann einem nur Kopfschütteln bereiten.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 07:18
Zum Thema "Katze-Hund" hab ich mal einen Bericht gelesen und darin stand, dass diese sich deshalb nicht verstehen, weil sie verschiedene Sprachen sprechen (auf Körpersprache bezogen).

z.B.: Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, dann freut er sich...macht das aber die Katze, so ist sie aggressiv.

So interpretieren die Beiden anscheinend immer wieder verschiedene Körpersignale falsch und wäre dies der Ausgangspunkt für die angespannte Sachlage.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 09:10
@alandariel
moin zusammen,

es gibt aber durchaus Fälle, bei denen Hund und Katze zusammen aufwachsen und sich ohne Aggressionen ein Leben lang verstehen, vielleicht weil sie sich aneinander gewöhnen ?


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 09:36
ärgert euch über mrsheffield nicht, solche Menschen gibts hald.
Ich bedauere seinen Hund, wenn es wahr ist dass er einen hat, ich hab Ihn schon in anderen Themen gesehen und schreibt ähnliches Zeug.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 09:37
echt ? Wie krank ist das denn?


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 09:52
@Bergschaf
weiss nicht
Ich gehe lieber mit den Hunden sparieren als mich mit solch einen zu beschäftigen


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 09:55
@whisky
ja ich auch.

Ich habe nur gestern immer an den Hund von dem Kerl denken müßen, wenn er denn wirklich einen hat, und der tut mir total leid.

Wie er geschrieben hat, dass es "mal was setzt" kann ja davon ausgegangen werden, dass der Hund geschlagen wird und da kann ich ausrasten.

Meine Süße hat gestern gemerkt, dass mich was beschäftigt, die ist immer um mich rum gewesen....


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 10:12
Moin Männers!
@Bergschaf
Mach dich doch nit verrückt wegen so einem!
Ich sach Dir das ist n Troll mit nem extremen Geltungsbedürfnis.Der hat gelesen wie gut wir uns über Hunde unterhalten und hat mit Absicht genau das Gegenteil eingebracht nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
Im wahren Leben wahrscheinlich in 28qm 1 Zimmer Wohnung sitzend 178cm und 180kg ohne Freunde und ohne wirkliches leben!
Jetzt aber wieder zur Topic.

na ja Katzen und Hunde sind 2 völligst verschieden Spezies. katzen kommen sehr gut ohne den Mensche aus und haben keine richtige Bezugsperson bzw. brauchen keine.
Ja auch das mit der Körpersprache ist richtig! Trotzdem ist der Fluchtinstinkt der Katze und der Jagtinstinkt der Hunde nicht vereinbar......leider
Ich hab auch schon katzen gesehen die als Babys mit Hundewelpen aufgewachsen sind.Sie tun sich nix aber lieben tun sie sich auch nicht.Gehen sich halt aus dem Weg!

gruss


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 10:31
@Bergschaf
es gibt viel Unrecht mit Hunden und an Tieren generell, Tierliebhaber leider sehr darunter, weil mann hald auch sehr wenig machen kann.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 10:51
Thema Katz und Hund

Katzen laufen immer weg, des ist das Zeichen für den Hund dass das andere Tier Angst hat, das nützen die Hunde meisstens immer aus.

Mein Hund ist ein Lab und hat Angst vor einem Jack Russel, der Ihn meisst Kilometer durch die Gegend jagt.

Jacky nützt die Angst meines Lapis voll aus, also sind die Katzen die idealen Objekte zum Jagen.

Obwohl ich glaube dass Katzen keine Angst haben, sondern sich schlau aus der Affäre ziehen.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 11:15
@whisky
hunde und katzen sprechen einfach 2 verschiedene Sprachen. ..... Wenn dir jemand größeres signaliesiert, dass er dich gleich verprügeln will, dann würdest du wahrscheinlich auch laufen.


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 11:38
@pep
Du hast ja recht, ich sollte mich nicht verrückt machen, aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.....zäfix !


melden

Kampfhunde

05.10.2010 um 11:39
@whisky
Katzen laufen immer weg? Da kennst du meine Kampfkatze nicht.
Die griff große Hunde an und kloppte sich mit Mardern.
(Vergangenheit deswegen, weil sie inzwischen eine Hauskatze ist
und ihr im Wohnzimmer weder Schäfer... noch Marder begegnen.)

Und: Wer sich einen sogenannten "Kampfhund" anschafft, hat auch
die Absixht, sich einen "Kampfund" anzuschaffen, auch wenjn er nur
so aussieht und in Wirklichkeit ganz friedlich ist.

Ich kann mir den Besitzer des hiesigen Tattoo-Shops und den
Typen, der ein paar Bienen laufen hat kaum mit Pudel oder
Dackel vorstellen, obwohl das auch ganz hübsche Tiere sind (die Hunde).


Anzeige

melden