Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

06.08.2007 um 00:45
Die Kampfhunde haben zwar den aggressiven Instinkt in sich, aber eigentlich sind dann doch die Menschen schuld, da sie die Hunde zu den Killern machen.

Deswegen finde ich es immer gemein, wenn die Hunde dafür bestraft werden.
Sind nicht die Menschen schuld?!
Wenn schon, dann entweder nur den Menschen bestrafen oder beide, gleiches Recht für alle. ^^
Und außerdem herrscht Anlein und Maulkorb Pflicht... Derjenige, der das nicht befolgt, müsste bestraft werden!

Anzeige
melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 04:24
*autsch* der arme hund ;;

wie ich schonmal sagte natürlich sind zum größten teil die menschen dran schuld das die hunde bissig sind wie sonst was

aber es gibt auch immer wieder hunde die haben einfach nen knacks weg


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 09:36
"Die Kampfhunde haben zwar den aggressiven Instinkt in sich, aber eigentlich sind dann doch die Menschen schuld, da sie die Hunde zu den Killern machen."

Das ist nicht immer der Fall. Ich kenne einige Geschichten, wo Hunde die in netten Familienhäusern aufgewachsen sind und all die Jahre bisher immer hilfsbereit und harmlos galten, im Hundekopf umschalteten und Familienmitglieder zerfleischten. Wer kann mir bei so einem Fall dann mit Sicherheit sagen, ob man so einen Vorfall einschätzen und ausweichen kann, wenn man selbst ein Hund besitzt? Ist jedermanns Sache und ich kenne auch selbst genug Familien die Hunde besitzen und die alle prächtig auskommen, aber meiner Meinung nach gehört ein Hund nicht in den Alltag eines Menschen bzw. einer Familie, da man die Option des Gefahrs offen stellt. Hat man soetwas wirklich notwendig?


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 18:11
"Die Kampfhunde haben zwar den aggressiven Instinkt in sich, aber eigentlich sind dann doch die Menschen schuld, da sie die Hunde zu den Killern machen."

Das ist nicht immer der Fall. Ich kenne einige Geschichten, wo Hunde die in netten Familienhäusern aufgewachsen sind und all die Jahre bisher immer hilfsbereit und harmlos galten, im Hundekopf umschalteten und Familienmitglieder zerfleischten. Wer kann mir bei so einem Fall dann mit Sicherheit sagen, ob man so einen Vorfall einschätzen und ausweichen kann, wenn man selbst ein Hund besitzt? Ist jedermanns Sache und ich kenne auch selbst genug Familien die Hunde besitzen und die alle prächtig auskommen, aber meiner Meinung nach gehört ein Hund nicht in den Alltag eines Menschen bzw. einer Familie, da man die Option des Gefahrs offen stellt. Hat man soetwas wirklich notwendig?

na ja wenn man Angst hat sollte man sich nicht mit solch ein tier nicht einlassen bzw solch ein hund haben!

es gibt natürlichirgend welche kranken gehirne die meinen sie müßten ihren Kampfhund ,Ampfietermine oder Kocaine Spritzen oder sogar anbolika ! es ist dannauch schon vor gekommen das solche besitzer über nach an ihren heitzkörper bindne mußten weil das tier seine Power nicht mehr abarbeiten konnte ,unter solch ein umstand kann solch ein tier dann wirklich eine tickende Zeitbombe sein!

ich komme aus Berlin un dort sind soche Fälle vor gekommen ,ich denke da kann mann nur noch den Gnadenschuß geben denn das geht nach hinten loß!

da solche Hunde sowieso schon ein hohes Potenzial haben an energie und ich weiß von mein Staff-Pitt-Bull mischling wenn der nicht jeden tag ausgepauert ist dann wird halt rumgziegt!und spint dann rum aber ich sag mal so nicht Böse !


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:42
Die Hunde werden nicht so geboren... allerdings werden manche Hunde auch aggressiv, weil sie aufgrund anatomischer Merkmale Kopfschmerzen haben - wenn das Hirn gegen die Schädeldecke drückt!


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:44
^^Auch hier gilt, kleiner Hund mit Kopfschmerzen ist weniger gefährlich als großer Hund/Kampfhund mit Kopfschmerzen!;)


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:45
Ist nicht jeder Hund ein Hund? Wird er nicht erst zum "Kampfhund" wenn man ihn darauf hin abrichtet???


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:50
Auch hier gilt, kleiner Kampfhund kleinere Gefahr, großer Kampfhund größere Gefahr!;) Ist doch eigentlich ganz logisch und einfach zu verstehen, oder?;)


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:51
Ja, aber langsam nervts^^


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 20:57
de Krungt ^^ *lol*

also ich hatte die grösste zeit in meinem leben einen irischen wolfshund um mich und der war so lieb verspielt und nett, selbst zu fremden ,das ich zu dem schluss gekommen bin der besitzer bestimmt wie aggresiv der hund ist.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:00
Der "Irische Wolfshund" ist auch kein offizieller "Kampfhund" ... würde er aggressiv werden, würde man es mit Sicherheit auf irgendwas Anderes schieben...


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:01
ja, für mich ist jeder hund ein HUND, wie gesagt listen interessieren mich nicht ich habe auch schon rotweiler und pitbulls erlebt die so verspielt waren wie dackel.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:02
Dackel kenne ich nur als aggressive kleine Kläffer^^


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:04
Totzdem ist ein 10 -Kilo Dackel weniger gefährlich, als ein 50-Kilo "Kampfhund".
^^und auch wenn es nervt!;)


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:08
LOOOOOOOOOOOOOOOOL hach mensch krungt kannste doch net machen ich sitz im i cafe´die schaun mich blöd an wenn ich hier unterm tisch liege.


aber mir fällt nur eins ein Hunde die bellen beißen nicht.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:11
Der Spruch ist auf Hunde bezogen Schwachsinn, er gilt nur für Menschen - aber auch da ist er nicht immer zutreffend.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:13
Menschen die bellen beißen nicht??? o.Ô"


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:15
@JimboJoe
Schön zu hören, daß ich Dich und Deine "Umgebung " so gut unterhalten!
Lachen steckt an und ist positiv!:D


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:17
Egal, alles was bellt, bellt nicht umsonst!


Anzeige

melden