Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:08
Man sollte nicht alles so pauschal sehen ^^

Übrigens - züchtete derMensch
diesen " Kampfhund " - für ihn gibt es keine Natur !!!

Delon.

Anzeige
melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:09
@Delon

>Sage : Der Kampfhund ist es nicht - es ist der Besitzer !!!

mirist kein fall bekannt in dem der besitzer des hundes, einen menschen angefallen hat


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:11
Abschließend erwäne ich mal :
" Wieviele dieser Hunde - fielen nie negativ auf ? "

Für mich - war es seinerzeit lediglich ein gefundenes Fressen für die Medien ?
Jeder sollte mal darüber nachdenken !

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:12
"Übrigens - züchtete der Mensch
diesen " Kampfhund " - für ihn gibt es keine Natur!!! "

die natur wird ihn schon irgendwie integrieren, aber natürlich darf mandie millionen von hunden net in die freie wildbahn lassen, wär ja ne plage ohnegleichen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:14
@Delon

>Übrigens - züchtete der Mensch
>diesen " Kampfhund " - für ihn gibtes keine Natur !!!

volle zustimmung, in einer stadtwohnung z.B gibt es keinenatur fuer diesen hund, und die paar meter auslauf im park oder so sind wohl auch keinadequater "ersatz"


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:19
also ich kenn solche und solche. die einen sind die absoluten "kampfschmuser" und denanderen würde ich mich nicht freiwillig nähern. ich finde, es liegt sehr daran, wer denhund aufgezogen hat. und ausserdem: ganz oben auf der beisserliste steht immer noch derdeutsche schäferhund!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:20
"mir ist kein fall bekannt in dem der besitzer des hundes, einen menschen angefallen hat"

Sorry aber die Aussage ist echt schlecht.

"Abschließend erwäne ich mal:
" Wieviele dieser Hunde - fielen nie negativ auf ? " "

Das trifft denNagel auf den Kopf. Es sind immer nur die negativen Fälle die auffallen. Wie vieleKampfhunde gibt es in Deutschland, Österreich, Schweiz? Wie viele von denen sind negativaufgefallen?


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:22
"ganz oben auf der beisserliste steht immer noch der deutsche schäferhund!"

Meine folgende Aussage ist zwar völlig Beleglos und auch völlig Nichtsaussagend aberirgendwie, sind es zu 90% die Schäferhunde die Diesel anbellen....


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:24
"Beleglos und Nichtsaussagend" sorry ich glaub ich hab schon in der Grundschule gelernt,dass man Adjektive klein schreibt. Da hat mein Hirn ausgesetzt...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:24
einer ist schon mehr als genug...

ausserdem gehts um potentionalotät (ehm, wieauch immer)...

is wie bei den pedophilen in den USA, die die potentiellgefährlich sind, werden zu recht überwacht...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:34
"einer ist schon mehr als genug..."

Ja da geb ich dir sogar recht. Nur ist esdoch sowas von quatsch, von einem auf alle zu schließen!
Ich sag ja auch nicht, weileine Person mich in Allmy dumm anmacht, dass alle mich dumm anmachen, obwohl dieser eineschon zuviel ist. Ist vllt ein schlechter Vergleich aber damit iwll ich nur sagen, dassman nicht alles verallgemeinern darf/soll.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:36
@OstapBender

>>"mir ist kein fall bekannt in dem der besitzer des hundes, einen>>menschen >angefallen hat"

>Sorry aber die Aussage ist echt schlecht.

dir ist aber klar wie es gemeint ist, ich meine wir sind ja hier nicht imkindergarten oder so.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:39
@schamane: mir ist kein fall bekannt in dem der besitzer des hundes, einen menschenangefallen hat

Diese dümmliche Aussage ist doch hoffentlich nicht ernstgemeint, lies dir doch noch mal meinen Post auf Seite 7 durch.


ich meinewir sind ja hier nicht im kindergarten oder so.

Mit der von mir zitiertenAussage begibst du dich geradewegs selber auf dieses Niveau :|


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:43
"dir ist aber klar wie es gemeint ist, ich meine wir sind ja hier nicht im kindergartenoder so."

Ja mir ist klar wie das gemeint war. Aber dir sollte auch klar sein,dass wenn ich sage, dass der Besitzer das Problem ist, ich damit nicht meine, dass derBesitzer auf das Kind los rennt sondern der Hund!

Ich gebe es ja gut und gernezu, dass wenn ein Pit Bull mal durchdreht es meinstens zu spät ist (eigentlich immer)aber wie oft kommt das bitte vor, wenn man weiss wie man mit solchen Hunden umzugehenhat?!?!

Wobei "weiss wie man mit Ihnen umzugehen hat" auch falsch ist.Eigentlich geht man mit Ihnen nicht anders um wie mit allen anderen.

Ich willauch zugeben, dass es viel leichter ist einen Pit Bull abzurichten wie einen Dackel, aberes ist nunmal der Besitzer der die Schuld hat.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:45
"aber wie oft kommt das bitte vor, wenn man weiss wie man mit solchen Hunden umzugehenhat?!?! "

ich zitiere mich mal selber------> es kommt nie vor!!

Sollte eine rhetorische Frage sein. Aber ich weiss nicht ob man das so gut erkennenkann....


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:47
lol, na damit haette ich rechnen muessen ;)

aber ich erspare mir da nun naeherdarauf einzugehen, weil ich denke es wurde schon verstanden.

abgesehen davondenke ich, wurde alles gesagt, und die moral von der geschichte ist letztlich auchbekannt ;)

alle faelle waeren vermeidbar gewesen und alle zukuenftigen (und diekommen) sind vermeidbar PUNKT


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:49
@ Sidhe (Post auf Seite 7)
"Ich bin, so sehr ich Hunde liebe, aber auch der Meinung,daß es extrem schwierig bis unmöglich sein wird, einen Hund, der einmal einen Menschenangefallen oder gar getötet hat, wieder zu resozialisieren."

Da stimm ich dirvoll zu. Sollte unser Hund einmal einen Menschen angreifen, wird dieser wahrscheinlichauch eingeschläfert, weil er dann für MICH auch ein potenzieller "Killer" ist. Abersoweit wird es denke ich nie kommen.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:53
"alle faelle waeren vermeidbar gewesen und alle zukuenftigen (und die kommen) sindvermeidbar PUNKT "

Aber definitiv nicht wenn man die Hunde abschafft. Diese wärevllt zwar die leichtere Methode aber auch die unmenschlichere und natürlich darf mannicht vergessen, dass die Besitzer dann einfach einen Schäferhund abrichten.


Aber mal was anderes. Es ist doch inzwischen sogar verboten Pit Bull Welpen inDeutschland zu haben, oder?
So weit ich mich erinnern kann, wurde doch das Gesetzeingeführt, dass alle Pit Bulls kastriert werden mussten oder?? Bin mir da nicht ganzsicher....


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 19:58
ich glaube, das ist bundeslandsache


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:06
Wieder mal DAS:

<"Nicht das Tier ist Schuld IMMER der Halter."> von: (Zweifler(Kampfhunde-Besitzer)

und zu dem:

<"mir ist kein fall bekanntin dem der besitzer des hundes, einen menschen angefallen hat">

Mir ist auchkeine Pistolen/Panzer bekannt, die (von sich aus) auf Menschen geschossen haben!


Anzeige

melden