Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:27
@shiny

nichts ist allgemein, aber irgendwie doch.....
einmaulkorb istnicht
artgerecht..punktum....
und wenn du deinem hund die wahl lässt, dann wird erden
maulkorb auch mit sicherheit ablehen.

er freut sich, wenn du die leineholst,
aber hat definitif keinen bock auf einen maulkorb.....oder wedelt er mit demschwanz,
wenn du ihm das ding anlegst....

und sich rassen aus dem tierheimkatalog holen
zu wollen, finde ich irgendwie ziemlich...naja....

gerade weilsoviele andere da
sind.....aber nein...es muss ja ein amstaff sein....^^

finde ich blöd sowas^^

Anzeige
melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:28
nun wenn man es verbieten würde das Menschen in der Wohnung oder in der Stadt ein Tierbekommen, so würden auch nicht viel gezüchtet werden und die Nachfrage würde sinken,dieTierheime wären auch nicht so voll, ein Tier gehört in die Natur!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:34
Wenn die Menschen mehr Charakter hätten - wären die Tierheime auch nicht so voll !!!

Delon.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:36
Das Problem ist das die Menschen denken ein Tier wäre ein Gegenstand, sie denken nichtnach wenn sie sich ein Tier holen, ein Tier zu haben bedeutet Verantwortung zu haben undsehr sehr viel Zeit!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:37
@aphrodite

nun wenn man es verbieten würde das Menschen in der Wohnung oderin der Stadt ein Tier bekommen, so würden auch nicht viel gezüchtet werden und dieNachfrage würde sinken,die Tierheime wären auch nicht so voll, ein Tier gehört in dieNatur!


guter ansatz, aber wo fängt es an, wo hört es auf....die naturwird zusehens weniger^^

ausserdem gibt es nunmal soviele hunde und auch katzenin den tierheimen....sollen die dann alle zu seife verarbeitet werden?

ich denkees wäre schwierig bis unmöglich, da einen nullpunkt zu finden.^^


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 19:39
Sehe es so - das der Mensch sich von den Medien manipulieren läßt !
Keine eigeneMeinung mehr hat !
Erwähnte deshalb mehrfach :
Die Hunde die nicht auffallen -und wenn nur positiv - erscheinen nicht in den Medien - es würde ja eh keineninteressieren ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 21:03
@Delon


@ derDULoriginal

Ich rede Scheiße ?
Wer sagt mirdenn - das du die Wahrheit schreibst ?
Wenn ich deine Art zu schreiben zu grundelege - bist du mit deiner Art zu schreiben - mich zu beurteilen - nicht geradeglaubwürdig !

Delon.


Sag mal, liegt das daran das du mit derRealität nicht umgehen kannst oder das du dich so tief in dein Wolkenkuckucksheimzurückgezogen hast ,das du von da ganz oben glaubst auf die Welt herabblicken zu können?

Wenn ich hier sage, das mich ein Bullterrier schon mal so zwischen die Zähnegenommen hat, das ich meine eigenen Knochen sehen konnte, dann ist das die Wahrheit, ohneden Versuch zu starten, Gesellen wie dir hier irgendwas beweisen zu müssen.

Sagmal, hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Oder was willst du hier in diesemForum eigentlich darstellen?

Das Pitbulls, Rottweiler & Co süßeSchnuckeltierchen sind, die man in für gewöhnlich in Bademäntel einwickelt oder was?

Komm mal wieder aus deinem Elfenbeinturm heraus und beteilige dic hwieder mitsinnvollen Beiträgen.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 21:27
derDULoriginal

Wenn das Klischee stimmen sollte, dass Kampfhunde Beißmaschinensind, denen die (Tötungs-) Hemmung abgezüchtet wurde, und wenn dich dieser Hund nicht nuraus Verseheh im Spiel in den Arm gebissen hätte, dann garantiere ich dafür, dass du hierjetzt nichtmehr so munter stumpfsinnige Beiträge tippen könntest.


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 08:56
ih dachte das Thema sei ausgelutscht - aber anscheinend kann man das unendlichweiterführen - wie wärs denn mit Hasen, die könnte man als Ersatzhunde hernehmen z. B. inStädten, die machen keine so großen Haufen, sondern produzieren Kaffeebohnen und an derLeine könnten die auch Gassi gehen - aber dann machen wieder einige Kampfkarnickel daraus


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 09:12
Hneee, meine Karnickel sind ganz lieb *g*

Und meine Vögel fliegen mir nur gegenden Kopp, wenn ich grad lese und denen keine Aufmerksamkeit widme xD

Ich habschon komische Tiere o.O


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 11:29
also meiner wedelt wenn er sein Maulkorb bekommt denn das bedeutet der Alte will mit ihmdrausen spielen und gassi gehen ,meine Bratwurst findet das gut! ausseer dem kann er seinMaulkorb auch ab machen !


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 11:57
Gustus - du meinst dein Hase wedelt mit dem Schwanz wennde ihm den Maulkorb anlegst ? Istdas ein weisser Riese den du da hast ? die mit den besonders langen Ohren ?


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 12:15
@ derDULoriginal

***Sag mal, hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?Oder was willst du hier in diesem Forum eigentlich darstellen?

*Danke derNachfrage - Ja - Ich habe sie noch alle !
Wie sieht es denn bei dir aus ? ^^

Was ich darstelle ?
Einen User - der seine Meinung vertritt !
Jemand der derseine Erfahrungen an andere weiter gibt !
( Auch wenn ich auf welche treffe - dieanderer Meinung sind )

Merke mal an - das ich einige Erfahrung mit " Kampfhunden" habe - diese hätte man bei Bedarf auch in einen Bademantel stecken können ^^
Dengefährlichtsen Hund den ich hatte - war paradoxerweise ein " Pudel " !!!
Derschnappte nach jeden :)
Ansonsten waren es " Doggen - Dobermänner - Pit B. " !
Vorfälle die negativ erwähnenswert wären - gab es nie !
Kenne auch niemanden inmeinem Bekanntenkreis - dessen " Kampfhund "
jemals einen Menschen gebissen hat !
Das kenne ich nur aus den Medien !
Mit diesem Hintergrundwissen - weiss ich also- mit der Realität umzugehen !

Du schreibst:
*** Wenn ich hier sage, dasmich ein Bullterrier schon mal so zwischen die Zähne genommen hat, das ich meine eigenenKnochen sehen konnte, dann ist das die Wahrheit, ohne den Versuch zu starten, Gesellenwie dir hier irgendwas beweisen zu müssen.

* Stimme hier Black Bambi zu :
Sie schreibt ;
Wenn das Klischee stimmen sollte, dass Kampfhunde Beißmaschinensind, denen die (Tötungs-) Hemmung abgezüchtet wurde, und wenn dich dieser Hund nicht nuraus Verseheh im Spiel in den Arm gebissen hätte, dann garantiere ich dafür, dass du hierjetzt nichtmehr so munter stumpfsinnige Beiträge tippen könntest.

Füge hinzu :
Dieser Hund hat " geschnappt " - ansonsten hättest du deinen Knochen nicht mehr sehenkönnen !
Über die Beisskraft - hat man sich in diesem Thread ja ausreichendausgelassen !
Sei doch so nett - lese ihn dir noch einmal durch !

In derHoffnung - das du diesen Beitrag nicht als stumpfsinnig abstempelst -
verbleibe ich :

Delon.


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:03
kampfhunde können totale familienhunde sein so wie andere hunde auch - nur sie werden zukillermaschinen gemacht , sie werden geschlagen und misshandelt damit sie noch agressiverwerden . Dabei wird keinerlei rücksicht auf den armen Hund genommen.
Ich hatteletzens noch eine Internetseite darüber - leider hab ich sie nicht mehr . schade.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:07
Ich habe Tiere am liebsten, wenn sie gut zubereitet sind.


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:11
Übrigens, findet Ihr nich auch, dass man vom Charakter eines Hundes direkt auf seinHerrchen schließen kann?? also, ich kann daraus ein gutes Duzend direkter Schlüsseziehen, die so gut wie immer zutreffen. Schon faszinierend irgendwie! Aber auch ich habein Herz für Kampfhunde! ;O)


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:12
klar , die tiere werden so wie der besitzer sie macht.
Sind die besitzer agressivetc. sind es die tiere auch , sie kriegen ja kein anderes gefühl wie z.b. liebebeigebracht.


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:14
@zerbrechlich
exakt auf den Punkt gebracht, nur bring dies mal nem aggresiven Typenbei mit der Liebe, das ist fast ne Kunst für sich ...


melden

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:17
oder mal so gesehen, wie will man eine Bestie bekehren? etwa mit einem klaren Verständnisder Liebe? scheint mir die einzige Lösung zu sein ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.01.2007 um 13:27
Highend:
"Übrigens, findet Ihr nich auch, dass man vom Charakter eines Hundes direktauf sein Herrchen schließen kann??"
Das halte ich für so seriös wie den Zusammenhangzwischen Nasen- und Penislänge oder Auto und Koitusgewohnheiten.

Ich habe zweiHunde: Eine altersgebrechliche trantütige Irish Wolfhound-Hündin namens Banshee (nach derheulenden irischen Totenfrau) und einen hyperaktiven Jack Russell namens Bert. (nach dembritischen Philosophen Bertrand Russell).
Bin ich jetzt altersgebrechlich hyperaktiv?Wäre ich gern ein toter Philosoph?


Anzeige

melden