Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

20.03.2007 um 03:18
Ich finde es schauderhaft, was hier teilweise geschrieben wird.

Bei uns gibtes
ein Sprichwort: Wie de Herr, so`s Gscherr!

[Wie der Herr so das Geschirr (Werkzeug)]

Un das stimmt auch!

Meine
Rottweiler-Pitbull Hündin hat mit mir geschmust, wie eine Katze. Als meineSchwester, mit
Ihren beiden Kindern (damals 18 Monate) zum erstenmal zu Besuch kam,legte sich mein
Mädel zu den kleinen und ließ sich streicheln. Aus lauter Angst diebeiden kleinen zu
erschrecken, wagte Sie sich kaum zu Atmen.

Ein paar Tagespäter, kam Ich vom
Einkauf zurück und wollte meinen PKW ausladen, als meine damaligeNachbarin das Gespräch
mit mir suchte. Diese Dame hatte einen Dackel - noch etwas Mix.
Sie erzählte mir, daß
mein Vermieter doch so ein schlechter Mensch sei.
AlsIch weiter meinen Pkw ausladen
wollte, biß Atix mir in die Wade.
Etwa 2-3 Stundenspäter kam mein Vermieter nach
Hause, der nur 2 Häuser weiter wohnte. Ich hatte dasKüchenfenster offen und konnte mit
hören als diese Nachbarin erzählte, Ich hätteerzählt, daß Er doch so ein schlechter
Mensch sei.

Also kann Ich Euch nureines sagen: bevor Ihr einen Hund zum
Kampfhund macht, schaut Euch erst mal die Personam Ende der Leine an, dann wißt Ihr
auch, wie das Tier ist.

Es ist logisch,daß ein Pitbull eine andere Beiskraft
hat als ein Dackel.
Aber Grundsätzlich istes möglich jeden Hund zum Kampfhund zu
machen.

Noch eins möchte Ich loswerden:
Von Übergriffen von Schäferhunden,
Rottweiler, Dobermänner usw. wirddeshalb nicht berichtet, weil diese Tiere in der oberen
Geseschaftsschicht begehrtsind und negativ Schlagzeilen nicht erwünscht sind.

Anzeige
melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 12:29
vorurteil gibt es über all es gibt leute die sehn harmloß aus und ihre hunde werden zumkämpfen gehalten ,dann gibt es welche die sehen wie zuhälter oder schläger aus und ihrekampfhunde sind sehr liebe tiere !also was du so sagst kannst du föllig vergessenvieleicht ,oder besser gesagt es hat schon ein grund warum dich die tölle gebissen hat


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 12:32
ich kann nurnoch dazu sagen das die tiere mir leid tun und ich es echt schade finde dasdie hunde die zu kampfmaschinen gemacht werden nie das gefühl von liebe kennen lernendürfen...


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:07
Ein Hund beisst niemals ohne Grund zu, egal wie seltsam der Grund erscheinen mag. Istdoch genau so wie mit Katzen, wer mal mit einer Katze im Bett geschlafen hat, und sieanatmet, muss damit rechnen das sie dich kratzt, weil es für die Katze unangenehm ist.

Wenn man Tiere falsch behandelt werden sie sich früher oder später, wenn sichdie Chance ergibt.


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:08
"Wenn man Tiere falsch behandelt werden sie sich früher oder später, wenn sich die Chanceergibt."

Wenn man Tiere falsch behandelt werden sie sich früher oder späterrächen, wenn sich die Chance ergibt.

So ...


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:24
ja stimmt schon , aber man muss auch bedenken das hunde auf kommando beissen können ,halt die hunde die abgerichtet werden " Fass"


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:34
Nicht nur Hunde können das ...


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:38
sondern ?!


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:40
Raben kann man auch abrichten ... und mir wäre es ansich lieber das wenn mich ein Dackeletwas "zwickt" als das man mir ein Rabe ins Auge pickt.


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:42
raben ?? hab ich ja noch nie gehört ...
Ja , auge picken ist bestimmt nich so dolle:D


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:43
Dann fütter mal einen Raben ... den wirst du so schnell nicht wieder los ... wie Katzen.
Hatte mal einen Raben, hab den täglich gefüttert, ist mir sogar auf die Schultergeflogen usw.


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:46
sollen raben nicht unglück bringen ???


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:51
Wieso sollen die denn Unglück bringen, glaubst du daran?


melden

Kampfhunde

20.03.2007 um 13:52
ich weiß nicht so recht^^
naja wir werden offtopic ..


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 11:42
Wenn Ihr das normal findet, wenn eine riesen Ratte (Dackelmix) jedem der sich geradeumgedreht hat, in die Wade beist, dann ist es für Euch wohl unnormal, daß ein hund auchspielen und schmusen kann!


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:00
grad die kleinen sind ja so hinterfotzig! das habe ich schon sehr oft erlebt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:39
Vor allem Männer fürchten die von militanten Feministinnen abgerichtetenKiller-Zwergpinscher. Flugs haben sie sich das Hosenbein innen hoch gearbeitet, kaum obenangelangt, beissen sie heftig zu - und ab in den Kastratenchor!


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:41
lol

ich glaube, diese kleinen giftzwerge leiden unterminderwertigkeitskomplexen, deswegen haben sie so eine große klappe!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:42
Da ist der Hund nicht weit vom Herrchen entfernt.


melden

Kampfhunde

21.03.2007 um 12:47
Auch wenn noch nie was passiert ist, ich lege für meine nicht die Hand ins Feuer.


Anzeige

melden