Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

16.04.2007 um 17:50
Wenn man ein Hund richtig erzieht wird es kein Kamphund.
Die Rasse hatkeine
Auswirkung auf den Charakter.
Statistisch gesehen sind die DeutschenSchäferhunde die
ihre Besitzer am öftersten anfallen.

Ich habe mit Pitbulls,Steffords,
Bullteriern, Fila Brazilianos, Mastinos etc. nur gute Erfahrungengemacht...

Anzeige
melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 17:52
Erbärmlicher Vergleich.
Ein besserer Vergleich wäre: Warum wird nicht absofort einHandschellenzwang verhängt? Die Kriminalitätsrate würde bestimmt erheblich sinken. Oderallen Männern wird in der Öffentlichkeit eine Art Keuschheitsgürtel angelegt. Ja, da wäreich dafür. Das Potential ist schließlich da.


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 18:00
ich kannte mal einen der hat tatsächlich coakin und lsd trip seinen boxer geben, undmachmal kamm er ned heim(haben ihn die bulle hops genommen) und der hund hungerte mal einpaar tage, dann kam er wieder gab fast täglich seinen hund drogen, mal ist einer imdorgen rausch denn hund zu nahe gekommen, wolle wahrscheinlich mit denn hundkomunieziren :D , der lehnte sein kopf mit denn kopf des hund zusammen und zack biss derhund(jimi his der hund glaub ich noch) zu ,und alle rannten dann zum krankenhaus, 2wochen lag der gebissene im KH, und eines tages starb dann der hund.

es gibt auchleute die sollten keine kampfhunde führen dürfen, und maul korb sollte pflicht furkampfhunde sein ausser haus.


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 18:30
Erbärmlicher Vergleich.
Ein besserer Vergleich wäre: Warum wird nicht absofort einHandschellenzwang verhängt? Die Kriminalitätsrate würde bestimmt erheblich sinken. Oderallen Männern wird in der Öffentlichkeit eine Art Keuschheitsgürtel angelegt. Ja, da wäreich dafür. Das Potential ist schließlich da.


Na na na na war schon klardas man sich nun darauf austobt, dabei habt ihr ja eure Argumente auf den Seiten davorselbst unetrgraben.

Nun manch eienr sieht in seinen Hund schon den kommendenLiebhaber oder besten Freund, jedoch ist es ein Tier und es bleibt in 1000 Jahren immernoch ein Tier.
Na und das ist der feine Unterschied zum Menschen, ja sollte jemandeine Initiative starten für "Nackt im Park" starten, wäre das schon zuunterstützen.

Youtube: Orgi: Das regt mich auf !
Orgi: Das regt mich auf !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na wo der Orgi recht hat hat er recht.

Hunde ab an die Leine !



melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 18:32
es gibt auch leute die sollten keine kampfhunde führen dürfen, und maul korb solltepflicht fur kampfhunde sein ausser haus.

Aber Gazprom wie kannst as nurverlangen, auch Hund wie lieben und leben, wie kannst du das einem Hund antun..... wennein Hund ein Kind anfällt, muss man schon die Schuld beim Kind suchen, ein Hund machtsowas nicht.


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 18:36
Aha, ich wo hab ich denn meine Argumente selbst untergraben? Deine sind ja nun auch nichtdes Gelbe von Ei.
Gegen einen Leinenzwang an Orten wie Fußgängerzone, öffentlichePlätze, Straßen, Kinderspielplätze ist nicht zu sagen- vor allem, da es in den meistenBundesländern schon längst existiert.
Doch ein Hund braucht Auslauf, und da solltengerade die aufpassen, die hier etwas von artgerechter Haltung predigen wollen.
Aufeinem Feldweg läuft mein Hund frei. Ende.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

16.04.2007 um 19:35
ich kann hunde zwar nich wirklich abhaben, aber da in unserer nachbarschaft mehrerehundebesitzer leben muss ich mich anpassen, einer hat auch zwei"kampfhund"-mischlinge...
Ich kenn die hunde und kann deshalb sagen, so ein wesenstestis eigentlich keine sache für den hund sondern eigentlich eher etwas für die halter, denndie prägen das verhalten des hundes nachhaltig! Und wenn einer seine Hunde halt richtigbehandelt, dann passiert ja eigentlich auch nix...
Man darf halt auch nich vergessen,wo der Hund seine genetischen Wurzeln hat, es is kein Wunder, dass ein Hund irgendwannmal jemanden anfällt wenn er unter stress steht, weil er von jemandem provoziertwird...
das sind halt mehrere faktoren, die da zusammen den Hund formen und nicht nurseine Rasse...
Ein Kind muss ja auch erzogen werden und wenn es falsch erzogen wird,dann isses logisch, dass es nicht das tut, was die gesellschaft erwartet...


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 09:53
genau das meinte ich mit hunde sind wie kinder....

für einen leinenzwang in derfußgängerzone bzw überhaupt bei bewohnten gebieten da bin ich auch nicht dagegen, da habich meinen eh immer an der leine!!!! aber wie bambi schon gesagt hat....
hundebrauchen auslauf und auf feldwegen ist das ja kein prblem, und da werd ich meinen hundmit sicherheit nicht an die leine nehmen...und wenn man seinen hund richtig erzieht,dannhört der auch aufs wort....


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 10:36
Zitat von BlackBambiBlackBambi schrieb:Gegen einen Leinenzwang an Orten wie Fußgängerzone, öffentliche Plätze, Straßen,Kinderspielplätze ist nicht zu sagen- vor allem, da es in den meisten Bundesländern schonlängst existiert.
Doch ein Hund braucht Auslauf, und da sollten gerade die aufpassen,die hier etwas von artgerechter Haltung predigen wollen.
Auf einem Feldweg läuft meinHund frei. Ende.
Da fällt mir ne kleine Anekdote ein, ichging letzens im Wald spazieren, um ein geeignetes Outdoor Plätzchen zu finden, da kommenzwei riesige Schäferhunde auf mich zu, zähnefletschend und wild bellend, ich bin dannstehen geblieben und hab mich ned gerührt und ungefähr 2 Min später kam dann der Besitzerund meinte, die tun nix, die wollen nur spielen!
Man was ging mir dasArschwasser!
Also so was muss mir auch ned jeden Tag passieren!


1x zitiertmelden

Kampfhunde

17.04.2007 um 10:36
BTW ich mag die ZitierFunktion!


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 11:37
König_Rasta

>ned gerührt und ungefähr 2 Min später kam dann der Besitzer undmeinte, die tun nix, die wollen nur spielen!<

stell dir mal vor du wärst einkind das angst bekommen hätte und loss gerannt wär ?


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 11:37
ja ok, da widerrum muss ich sagen, das wenn die besitzer schon wissen, wie sie andernmenschen gegen über sind, dann muss der hund an die leine...


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 11:38
Ich mein vielleicht wollten sie ja wirklich nur spielen, aber für mich wollten die michin diesem Moment zerfleischen!


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 11:43
sowas kann der halter auch als spiel verstehen, der prollt dann im stammtisch
"habendie wieder so ein langharr dackel zerfleicht"


1x zitiertmelden

Kampfhunde

17.04.2007 um 13:38
Zitat von gozpromgozprom schrieb: sowas kann der halter auch als spiel verstehen, der prollt dann imstammtisch
"haben die wieder so ein langharr dackel zerfleicht"
Genau.Mit Sicherheit. :|

Rasta, wenn sie dich hätten zerfleischen wollen, und zweiMinuten dazu Zeit gehabt hättet, hätten sie's bestimmt auch getan. Oder haben sie dichvielleicht nur zwe Minuten lang blutrünstig angeknurrt?


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 13:48
BlackBambi

klar doch hätte da unser rastaman panik bekommen häten die hundebestimmt was zum vernaschen und spielen gehabt!!!
wir sind ja so tier lieb nichtbambi


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 13:51
In welchem Film hast du denn das gesehen? Echt amüsant, wie hier manche mit Klischees undsonstigem Gebrabbel um sich werfen ;)
Was macht dich denn so sicher, dass die Hundeihn zerfleischt hätten, wenn er sich bewegt hätte? ^^


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 13:59
> die Hunde ihn zerfleischt hätten, wenn er sich bewegt hätte? ^^<

leutewenn euch aggresive tiere begegnet bleibt einfach ruhig , keine panik zeigen und nicht indenn augen blicken, das geldet auch fur andere tiere wie schlangen oder insekten wiebienen, ruhe bewahren, wenn ihr panik bekommt werden die meisten tiere nochaggresiver

tier richen wenn jemand angst hat und das macht ihr instickt nochaggresiver


RUHE BEWAHREN der rasta man hat sich richtig verhalten.


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 13:59
ich hab zwar selber nen AB aber ich würd des auch nicht lustig finden wenn so 2 hunde aufmich zu gerennt kommen und ich anknurren und die zähne fletschen.... des würde keinerlustig finden.... natürlich hätten sie ihn dann schon zerfleischt, wenn sie es wirklichgewollt hätten, aber es geht einfach ums prinzip, wenn der hundehalter schon weis wieseine 2 hunde auf spaziergänger reagieren mit bellen, zähne fletschen und knurren, dannhat der hundehalter die hunde an die leine zu nehmen, selbst im wald....


melden

Kampfhunde

17.04.2007 um 14:22
Oder wenigstens nen Beißkorb anlegen


Anzeige

melden