Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

01.04.2014 um 00:59
@Lorea

Wir haben auch eine Chihuahua-Pekingese Hündin, selbst die würde ich nicht mit ihm alleine lassen, mit dem alter mutiert sie nämlich öfter mal zur Mega-Zicke und solche kleinen Rassen sind ja weiß gott nicht gefährlich. Zumindest meine kurze eigentlich nicht, normalerweise ein echt ruhiges Mädel :)

Ich finde es echt sehr schade das die Tiere so runtergewirtschaftet werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfhunde

01.04.2014 um 00:59
@Lorea

Ja die bequemste Art natürlich :)


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:02
@Nippels
Mist. Das zweite Bild lädt bei mir mal wieder nicht. Ich warte mal noch ab, ist oft bei mir der Fall mit dem Pad.

Ich hoffe, ich kann's bald sehen. Danke Dir und für Deine Süsse einen Streichler von mir. :)


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:04
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:Ich finde es echt sehr schade das die Tiere so runtergewirtschaftet werden.
Ich auch. Einfach supertraurig. Und dabei hatte ich noch nie so einen liebenswürdigen, nervenstarken Hund wie den Staff jetzt.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:07
@Lorea

Den gebe ich gerne weiter :)

Villt lädt es ja noch.

Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund zusm auch eine recht anschauliche Begegnung mit Personen zu tun die gegen solche Rassen was haben.

Waren zusm nochmal gegen 0h eine Runde um den Block drehen mit unserer dicken, und sie war an einer Flex fest, was man im Dunkeln ja nicht wirklich sieht, jedenfalls waren es ca 5-6 Leute ich weiß es gar nicht so genau mehr.
Die lautstark gerufen haben wir sollen das Mistvieh anleinen und was die nich noch alles gerufen haben, wir haben das komplett ignoriert da sie ja angeleint war.

Und in dem moment kamen dann auch schon Steine in richtung Hund geflogen.

Sie wurde zum Glück nicht getroffen.
Das ganze ging glaub ich eine halbe Std..bzw das Theater bis ich meinen rasenden Freund da endlich weg hatte der die Kerlchen umbringen wollte...und den Zähne fletschenden Hund...

Auch wieder etwas was ich nicht verstehe...Tiere mit Steinen zu bewerfen oder ähnliches die nichteinmal was gemacht haben


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:10
@Nippels
Warum habt ihr denn nicht einfach darauf hingewiesen, dass der Hund angeleint ist?


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:15
@Nippels
Ist DAS mal wieder eklig. Da sträuben sich mir schon wieder die Nackenhaare.

Ähnliches haben wir auch schon erlebt. Dass man uns und den "Scheissköter" erschießen sollte, war auch mal ein ganz netter Kommentar.

Mir ist sowas latte; aber für den Hund könnte ich heulen in so einer Situation. Auch in Deinem Fall. Wenn ich mir das vorstelle und das unschuldige Tier vor mir sehe. Schrecklich für mich.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:16
@Zarafina

Warum sollte ich mit Leuten reden, die gleich von vornerein rumpöbeln?
Ich gehe soetwas grundsätzlich aus dem Weg.
Man hätte ja auch einfach ganz normal fragen können.

Und da diese Landsleute hier öfter mal am rumpöbeln sind und dergleichen, gebe ich mich damit nicht ab.
Hier turnt öfter ein und dieselbe Gruppe rum und verzapfen irgendein Blödsinn.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:18
@Lorea
genau so sieht es aus, ich meine hätten sie jetzt uns abschmeißen wollen ok, auch unmöglich aber immernoch was anderes.

Aber es wurde gezielt richtung Hund geworfen.

Ist halt eine Gesellschaft heutzutage ohne Toleranz, Akzeptanz und Vorurteilen.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:19
@Nippels
Ja. Leider.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:19
@Zarafina
das soll sich jetzt nicht so böse lesen wie es sie evtl anhört, also meine Antwort :)


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:20
@Nippels
Naja aber die haben ja gesagt ihr sollt den Hund anleinen. Dann wäre die passende Antwort gewesen, dass dies doch schon so ist. Vielleicht hätte man die so schon etwas bremsen können.
Ich weiß ja nicht was das für Leute sind - nett sind sie auf jeden fall nicht - aber mit etwas Kommunikation lassen sich einige Probleme beseitigen, auch wenn's da leider Ausnahmen gibt.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:21
@Lorea

Ich finde, das die Tiere eigentlich nur ihre Besitzer wiederspiegeln.

Wenn ich mir meine Bande hier angucke...
Der Amstaff ist vom tollpatschigen genau so wie ich, die kleene Chihuahua-Dame so zickig wie ich und unser Kater hat generell ne Klatsche von allen xD


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:24
@Zarafina

Ja natürlich da hast du auf jedenfall recht.

Ich hätte auch anders reagiert wenn sie gesagt hätten, das wir den Hund Bitte anleinen sollen, meinetwegen auch ohne bitte. oder generell fragen ob sie angeleint ist.

Aber wenn da schon im gelalle kommt : leint das mistvieh an und so nen gesülze könnt mir der Kragen platzen


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:25
@Nippels
Ich bin echt dankbar, dass ich solche Situationen noch nie erleben musste.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:35
@Nippels
Jaaaaaa. "Wie der Herr, so's Gescherr" sagt man doch, oder? Kenn ich gut. :)


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:35
@Zarafina

Mit dem bewerfen war bei mir zum Glück auch das erste mal. .


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:36
@Lorea

Oh ja aber das es auch ganz so extrem zutreffen muss :D


1x zitiertmelden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:36
@Nippels
Hoffentlich auch das letzte! Ich drück Euch die Daumen. Fest.


melden

Kampfhunde

01.04.2014 um 01:38
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:Oh ja aber das es auch ganz so extrem zutreffen muss :D
Die Jungs und Mädels haben ja den ganzen Tag nix besseres zu tun, als einen zu studieren. :D


Anzeige

melden