Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

14.01.2015 um 21:02
@Miss_Hippie

Die armen Hunde. Gut, dass das Kind so brav geblieben ist. :troll:

Anzeige
melden

Kampfhunde

14.01.2015 um 21:16
@psreturns
:D


melden

Kampfhunde

14.01.2015 um 21:21
Ich persönlich habe noch nie erlebt (weder vom Eigenen noch ausm Freundeskreis)das ein *Soka*
Menschen und speziell Kindern gegenüber Unfreundlich war.Es sind die perfekten Familienhunde
wenn sie nicht versaut wurden


melden

Kampfhunde

27.01.2015 um 11:48
In der Nacht vom 26. auf den 27. Januar 2015 wurde unser American Staffordshire Terrier Mischling Bernard aus unserem Tierheim gestohlen. Am Hintereingang wurde eingebrochen und der Hund aus dem Zwinger entwendet.

Wir sind alle zutiefst schockiert und wünschen uns sehnlichst unseren Hund zurück!

Augen offen halten!!! Bitte teilt den Aufruf, damit jeder Bernard kennt und sein Verschwinden aufgedeckt wird!

Hinweise, auch gerne anonym, an die Polizeidienststelle Zweibrücken
(0 63 32-9 76-0)
und ans Tierheim (01 72-6 52 23 42 oder 0 63 32-7 64 60)

bernard 1098 1

bernard 1098 5
bernard 1098 4


melden

Kampfhunde

11.02.2015 um 22:23
Es gibt keine Kampfhunde!!! Nur weil ein Hund auf irgendeiner doofen Liste steht ist es doch längst kein Killer. Es kommt wie bei den Menschen auf die Erziehung an und nicht auf die Rasse auch ein "Listenhund" kann mit der richtigen Erziehung ein verschmuster Familienhund sein der wie jeder andere Hund auch einfach nur sein Rudel beschützt.


melden

Kampfhunde

12.02.2015 um 11:09
@rooky

Hat man von dem Staff nochmal was gehört ?


melden

Kampfhunde

12.02.2015 um 11:13
@Vidar300

Ja ist wieder da. Glücklicherweise. Sowas ist selten...

Ein in der Nacht zu Dienstag aus dem Tierheim in Zweibrücken-Ernstweiler gestohlener American-Staffordshire-Terrier-Mischling ist wieder aufgetaucht. Der Kampfhund-Mischling mit dem Namen „Bernard“ wurde am Dienstagabend von der Polizei in einer Telefonzelle in Zweibrücken gefunden


melden

Kampfhunde

12.02.2015 um 11:25
@rooky

sehr schön. :)

Hab schon schlimmeres befürchtet.


melden

Kampfhunde

16.02.2015 um 22:09
war wohl doch nicht das Richtige???


melden

Kampfhunde

16.02.2015 um 22:10
Was ein Süsser!!!
Ist er mittlerweile in gute Hände vermittelt???


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 09:20
Ich weiß nicht, ob ich im Moment verstärkt darauf achte, aber mir fallen aktuell viele Pitbulls und ähnliche Rassen auf. Wir haben auch 2 hier im Haus.
Ich mag die sehr gern. Ich finde, schauen immer so gut gelaunt und ziemlich wach in die Gegend :)
Hier noch ein Bild, dass ich grad gesehen habe:

3882033-6944765-9726805-4239741

:D


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 12:26
@Akkordeonistin

:D

Auf Grund der hohen Auflagen werden es leider wohl eher weniger. Jedenfalls von denen, die sich in liebevollen Händen befinden.


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 13:08
@Vidar300
Ich hab mich bisher noch gar nicht mit denen befasst. Weder die Auflagen noch deren Charakter.
Wie sind die denn so? Also auch Anfängerhunde oder eher für Fortgeschrittene?


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 14:16
@Akkordeonistin


Für Anfänger gibt es mit Sicherheit Hunde die besser geeignet sind. Wie der Namen schon sagt handelt es sich ja um einen american pitbull terrier.
Ich glaube ja Terrier ist von Terrorist abgeleitet. :D
Sieht man ja schon bei den kleinen jack russell terrier.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es sich um einen sehr wachsamen, liebevollen und verschmusten Hund handelt der seinen Rudel jederzeit beschützt.Gerade bei Kindern hatte unsere einen sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt.


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 15:22
[/img]


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 15:23
leider funzt das einbetten des Bildes nicht :(


melden

Kampfhunde

17.02.2015 um 15:23
@Vidar300
:D da könntest du Recht haben.

Naja, ich warte eh mit dem nächsten Hund bis zu einer größeren Wohnung, die nicht im 5.Stock liegt und bis ich Kinder habe usw. Dann werd ich mich nochmal genauer mit denen beschäftigen :)


melden

Kampfhunde

18.02.2015 um 21:36
Wir haben seit kurzem auch Kampfhunde im Haus.

Ich sage bewusst Kampfhunde, obwohl ich nicht weiß welche Rasse die sind.
Hier hat es schon 2 Angriffe in wenigen Wochen gegeben.. Einmal haben sie einen Labrador angegriffen, und einmal einen kleinen Hund, keine ahnung.. Hab es nur von den Nachbarn gehört, dass einer schon ordentlich zugeschnappt hat, nachdem die zwei über den Zaun gesprungen sind.

Die Hunde gehen 2x am Tag für 3-5 Minuten raus um in den Garten zu kacken.. Und wehe die bellen mal, dann brüllt sie der Besitzer an.
Sobald sie allein gelassen werden, bellen, kläffen und jaulen sie ununterbrochen.

Das Veterinäramt kann nichts tun.
Kinder haben Angst draußen zu spielen, da sie leicht den Zaun überspringen können. Sie sind zwar nicht oft und lange draußen, aber wenn dann gehorchen sie nicht aufs Herrchen (zu dem mir übrigens auch nichts mehr einfällt - total klischeehaft wenn ihr wisst was ich meine ;) )


melden

Kampfhunde

18.02.2015 um 21:47
@gwenn
Leider wurde für Bernard noch kein Halter gefunden. Bin mir aber sicher, dass das bald wird.
Bianca (?) war auch ein Stafford der wurde nach 3 Wochen neuen Haltern übergeben :)

@Vidar300
Finde ich echt komisch. Ich hätte ja gedacht, dass die den Hund ins Ausland schleppen. Dass man den aber wieder findet ist pures Glück!


melden

Kampfhunde

19.02.2015 um 16:55
@rooky
Eine Woche später wurde übrigens im Tierheim saarbrücken ein deutscher Schäferhund geklaut. Der ist am nächsten Tag auch wieder aufgetaucht. Sehr merkwürdig


Anzeige

melden