Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:31
@Zarafina
Aaahhhhhhh. :D

Anzeige
melden

Kampfhunde

20.11.2014 um 22:31
@Alano
Boooaaaahhhhh. Ich kann nich mehr. :)


melden

Kampfhunde

22.11.2014 um 11:12
Youtube: Little Girl And Bull Terrier Cuddle
Little Girl And Bull Terrier Cuddle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Niedrige Reizschwelle oder die hohe Schule der Gelassenheit?


melden

Kampfhunde

22.11.2014 um 14:20
@Lorea
Goldig die beiden. :) Ich hätte, wenn ich die Mutter wäre, aber doch leichte Bedenken, dass dabei was schief gehen könnte. Allerdings nicht speziell, weil es sich um einen „Kampfhund” handelt.


melden

Kampfhunde

22.11.2014 um 14:27
@Türkis
Ich bin auch der Meinung, dass man seinen Kindern erklärt, Hunde nicht zu nerven. Mir scheint es so, als wäre das in dem Video der Fall. Der Hund möchte schlafen, das Kind hantiert an ihm rum.

Würde ich so auch nicht zulassen.

Aber die Ruhe, Toleranz und Nervenstärke des Hundes find ich sowas von vorbildlich. Er geht ja richtig liebevoll mit dem Kind um.

Und diesen Rassen unterstellt man immer gern eine besonders niedrige Reizschwelle. Das ist falsch.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

22.11.2014 um 14:44
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass man seinen Kindern erklärt, Hunde nicht zu nerven.
Genau, sehe ich auch so.
Mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, wenn sich ein Hund, an dem ständig rumgespielt wird etc., das irgendwann nicht mehr gefallen lässt.
Der auf dem Video ist wirklich sehr liebevoll.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

22.11.2014 um 14:50
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, wenn sich ein Hund, an dem ständig rumgespielt wird etc., das irgendwann nicht mehr gefallen lässt.
Das würde mich auch nicht wundern. Ein Hund muss m. M. n. nach Rückzugsorte haben, an denen er ungestört ruhen kann.

Mit meiner vorherigen Terrierhündin hätte das niemand gemacht, ohne ihre Zähne gezeigt zu bekommen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

22.11.2014 um 20:31
@Lorea
ich hatte auch mal einen Bullterrier. Der war alles andere als nett. Den hatte ich damals als "Pflegehund" aufgenommen.


melden

Kampfhunde

22.11.2014 um 20:48
@Alano
Was hat er vorher erlebt?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

22.11.2014 um 20:57
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Was hat er vorher erlebt?
er war schon relativ alt, als ich ihn übernahm (12). Er wuchs vorher bei einem Mann auf, wurde da gut behandelt, aber etwas nachlässig erzogen.

Der Hund war wohl schon immer so ein 1 Personen Hund und launisch gegenüber anderen Menschen und Tieren, und der Vorbesitzer hatte es so hingenommen.


melden

Kampfhunde

22.11.2014 um 20:59
@Alano
Ja. Wir wissen ja, wer hinter dem "bösen Hund" steckt - der Mensch. Sofern der Hund geistig gesund ist.


melden

Kampfhunde

15.12.2014 um 04:43
Das hier habe ich durch eine Freundin bei Facebook aufgeschnappt: http://www.focus.de/wissen/natur/hunde/news/als-kampfhunde-abgestempelt-so-gefaehrlich-sind-pitbulls-wirklich_id_4325309.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201412132158
Da sind einige wirklich sehr schöne Pittbullfotos zu sehen. :)


melden

Kampfhunde

16.12.2014 um 11:34
Boah geht mir diese Woche die frage : " ist das so ein Kampfhund "auf den sack.
Bekommen die Schoßhund besitzer in der Stadt Sonderurlaub oder was wollen die alle hier ?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

16.12.2014 um 21:19
@Vidar300
Immer schön dumm antworten:

F: ist das ein Kampfhund
A: ja er kämpft grad mit der Müdigkeit/ Fassung/ etc..

F: ist da Kampfhund drin?
A: keine Ahnung, hab ihn noch
nicht aufgemacht und reingeschaut.

F: tut der was?
A: nee im Moment nicht, der verdaut noch die letzte Fußhupe...


Sowas macht das Leben erträglicher 😊


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

16.12.2014 um 21:30
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: oder was wollen die alle hier ?
@Vidar300
wo hier?


melden

Kampfhunde

16.12.2014 um 21:49
@Zarafina

:D

@Alano

Meinte damit bei uns auf dem Land. Lauter auswärtige. Die ansässigen kennen mich und meinen Hund .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

16.12.2014 um 21:53
@Vidar300
achso


melden

Kampfhunde

14.01.2015 um 19:15
Bestien..

http://www.dbtv.no/3985016185001?dbtvl=6#Skaper_twitterstorm:_Fireåring_omringet_av_seks_sultne_pitbullhunder


melden

Kampfhunde

14.01.2015 um 19:42
@Miss_Hippie

:D


melden

Kampfhunde

14.01.2015 um 20:55
Kampfhunde sind doch meistens die *Teppichratten*die Omas aufm Schoß haben


Anzeige

melden