Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

14.04.2007 um 10:39
-.-

Mann, also da muss ich Rasta echt recht geben.

Anzeige
melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:05
@a_bulldog

Spar die die vergebene Liebemüh, hier gibt es zu viele "Bild" Leser undUngebildete die Pauschal auf "Listis" rumhacken ohne eine Ahnung zu haben.
Diewollen/Können von Ihrer Festgefahrenen Meinung nicht runter.

Der Mensch ist immerder auslösende Faktor bei der Thematik.
"Kampfhunde" die von "Natur" aus Aggro sindgibt es nicht außer es ist ein genetischer Defekt aufgrund vonFehlzüchtung.

Menschen machen "Kampfhunde".......

Wenn ich richtig gesehenund gelesen habe hast Du ein American- Bulldog .

Gute Hunde.


Und denKampfhunde Hassern hier

Fick euch selber aber geht Menschen dieVerantwortungvoll mit Tieren umgehen nicht auf den Sack ihr Pisser.


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:07
Fick euch selber aber geht Menschen die Verantwortungvoll mit Tieren umgehen nichtauf den Sack ihr Pisser.


Du glaubst es kaum, ich bin so geil, ich würdemich ja gerne selber ficken können.


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:10
Na und auf der Video zurück zu kommen.

"Wer würde diese Hund tötenwollen"


Klare Antwort , ich. So ein Hund im Park ohne Leine, und der läuft aufmich zu, bekommt er eins mit Opa Wanderstock übergezogen. Einen Scheitel von Links nachRechts.


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:15
Obwohl ich ein Gegner der Kampfhundgegner bin, und bei mir selbst schon zwei Kampfhundezuhause waren, muss ich dennoch sagen, dass ich dieses Video total lächerlich finde. Esist purer Kitsch und absolut nichtssagend. Wie Rasta schon sagte- man könnte das selbeViedeo mit Opfern von Hundeangriffen machen, was natürlich genauso nichtssagend wäre. Dawürde der Song sogar noch viel besser passen- das ist der Witz an der Sache.


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:20
Fick euch selber aber geht Menschen die Verantwortungvoll mit Tieren umgehen nicht aufden Sack ihr Pisser.



Jetz gehts aber rund hier!
Wenn IHRKampfhundbesitzer Verantwortungsvoll mit EUREN Tieren umgehen würdet, würds wohl dasproblem hier ned geben!


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:20
Na aber wer schon gereitzt reagiert, na wie der wohl mit dem Hudn umgeht


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 11:31
Na gleich mal Links und Rechts eine, wenn er mal nicht auf Wort hört!
Der merkts sichdann schon!


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 17:40
Genauso passierts dann ;/... und dann heisst es wieder, man muss den Hund erschiessen, daer ja soooo arglos böse und eine echte Bestie ist. Toll.....

Und noch was zumHundeführerschein. Ich habe das schon öfters hier gelesen, nehmen wir an, jederHundeführer muss in Zukunft einen Hundeführerschein besitzen. Also, was ist dann, wennein guter, zuverlässiger Familienhund, im Wesenstest doch durchfällt, aber ncht weil erein schlechtes Wesen hat, sondern nur aufs Äusserste gereizt wird, provoziert bis ernunmal bellt oder schnappt. Dann heisst es auch automatisch, dieser HUnd ist leider zugefährlich, bescheuert so was..... ich habe schon einige Wesenstests gesehen und auchmiterlebt, das ist in den meisten Fällen so dämlich, dass es schon fast wieder super tollist. Jeder Hund wehrt sich wenn ein maskierter Mann mit Stock und Gebrüll auf ihn zugeht..... -.- also ich bin da sicher dagegen!


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 17:49
Jeder Hund wehrt sich wenn ein maskierter Mann mit Stock und Gebrüll auf ihn zugeht .....-.- also ich bin da sicher dagegen!

Na und ich wehre mich wenn so ein Vieh aufmich zu kommt


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 18:58
"Jeder Hund wehrt sich wenn ein maskierter Mann mit Stock und Gebrüll auf ihnzugeht"
Wo hast du denn das gesehen? ;) Das halte ich für ein Gerücht. Also "meine"Wesenstests waren durchaus zar streng, aber akzeptabel. Keine Ahnung ob das vonBundesland zu Bundesland verschieden ist.
Ich hab auch mal so ne Reportage überangebliche Wesenstests gesehen- die hatte mit der Wirkichkeit nicht viel gemein ;)


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 19:09
Ich seh grad: Ist wirklich von Bundesland zu Bundesland verschieden ;)


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 19:45
Ich denke man sollte eher die Halter überprüfen, statt die Hunde.
Schließlich ist derHalter ja auch für den Hund verantwortlich.
Der Halter sollte genau wissen was erseinem Hund zutrauen kann und was nicht.

Also ich habe zum Beispiel vor Dackelnmehr Angst als vor Rottweilern, weil ich bei Rottweilern genau weiß, wann ich nicht zunahe ran darf. Dackel hingegen beißen ohne Vorwarnung in die Hacken, richtigeGiftzwerge.. Das liegt wohl an der falschen Erziehung. Weil die so klein und knuffig sinddürfen sie sich dann alles erlauben und werden zu sehr vermenschlicht..

Ich meinewer ist schon so dumm und rennt maskiert auf Hunde mit Stock und Gebrüll los und heultanschließend, weil der Hund dachte es ginge um sein Leben? Ich würds nur normal finden,wenn ein Hund in dem Fall bellt, knurrt und etwas später zupackt, wenn der maskierteAngreifer nicht ablässt.
Und naja, das Kindchenschema zieht normalerweise bei Hunden,die nicht total verstört sind.


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 19:56
Was habt ihr eigendlich mit euerer Knüppel und Masken sache, ein vernünftiger Hund würdesich warscheinlch umdrehen und weglaufen!


1x zitiertmelden

Kampfhunde

14.04.2007 um 20:02
also ich habe ja echt schon so manches gelesen aber die meisten sachen hier haben michecht zum lachen gebracht*gg ich selber passe glaub ich bestens in das beuteschema voneinigen hier,bin halbtürke,hab tattoo`s,kampfsportler und hab einen sogenannten"kampfhund"*lach
ich muss auch sagen das einige hier garnich mal so unrecht habenandere wiederrum echt keinen blassen schimmer von dem thema haben.ich kenne leute diemussten zum wesenstest und der hund wurde bei einigen solange provoziert bis dieser soreagierte wie die prüfer es haben wollten dann beschlagnahmt und kamen entweder ins thoder wurden sogar eingeschläfert(leider!!!)sowas finde ich einfach nur traurig!!!ichpersönlich finde das es richtig is gefährliche hunde einzuziehen bzw. sie einschläfernzulassen oder einen maulkorbzwang zuverhängen!!!nur is es schade das die hunde die nichtstun auch immer gleich abgestemmpelt werden zu monstern und bestien traurig traurig.ichweiss nich mehr wer genau das schrieb das der deutsche schäferhund ganz oben auf derbeissstatistik auftaucht aber der nich als gefährlich eingestuft wird,ich kann es dirsagen weil es ein DEUTSCHER HUND is und dieser is in deutschland doch tradition!!!


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 20:23
DEUTSCHER HUND

Hört das eigenldich uach mal wieder auf, dass jedem deutschenvorgeworfen wird, dass er Nazi is, vor allem wens "nur" um tiere geht!
Egal eigendlichwollt ich wissen, was du an nem Maulkorbzwang schlimm findest!


melden

Kampfhunde

14.04.2007 um 20:33
@Rasta:

diese bösen Nazihunde :D

Deutsche Dogge
DeutscherSchäferhund
Deutscher Dackel.....

Hund = Hund
Deutscher Staatsbürger =Europäer

man, man, man......!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 11:42
wenn ihr euch den text zu dem virdeo durchgelesen hättet dann wüsstet worum esgeht...

es geht einfach darum, das die hunde nur eingeschläfert worden sind weilsie nur auf das aussehen von dem hund der meinung waren das es pit bulls oder pitbullmixwaren... da sieht man mal wieder wie oberflächlich die sind... die haben kein gentestoder sonst was gemacht... die haben den hund eingeschläfert nur weil er ein bisschen soaussah wie ein pitbull.... und des finde ich ne frechheit!!!!

so war es bei meinemhund auch... hab ihn die woche erst wieder vom tierheim abholen können, und warum war erdrin??? weil ein gutachter der meinung war das irgendwo hinter 10 ecken ein staff drinist.... ich hab alles gegeben das ich meine wieder bekomm und ich hab es geschafft... daihre mutter damals nur ein vermittlungshund war konnte ich nicht mal eine blutprobe vonder mutter holen, weil sie jetzt irgendwo in ungarn ist.... es ist aber polizeilichfestgelegt das die mutter ne AB war...

wenn sich der deutsche staat genauso umdie kinder kümmern würden die was aus nem fenster geschmissen werden, nur weil die elterndurchdrehen, wie sie sich um angebliche "kampfhunde" kümmern....

"ich persönlichfinde das es richtig is gefährliche hunde einzuziehen bzw. sie einschläfern zulassen odereinen maulkorbzwang zuverhängen!!!"

und warum sind diese hunde gefährlich???? weildie besitzer sie eben nicht richtig erziehen oder von geburt an den ohren hoch heben, unddeswegen sind sie dann aggresiv, ich mein wenn du von geburt an bei den ohren hochgehobenwirst,dann wirst du auch aggresiv oder wenn du als kind misshandelt wirst oder sowas, dahast du dann dann auch für dein lebenlang irgendwelche schäden oder missbrauchst dannselber kinder... was man bei dem video auch sehr schön sieht.... das die hundemisshandelt worden sind!!!!!!

ich finds einfach nur krass von dem deutschenstaat.... meiner meinung nach sollten sie von der geburt an blutproben machen, damit eseinfach nachgewiesen werden kann was es letztendlich für ne rasse ist... bei uns gibt esja auch pässe...


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 11:50
ich mein wenn du von geburt an bei den ohren hochgehoben wirst,dann wirst du auchaggresiv

Und genau das is der Punkt, dass stimmt eben nicht, nicht jedes Kindeines Choleriker wird gleich ein Psychopat!
Ich finde du siehst dich und deinen Hundwesentlich zu viel in der Opferrolle!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 11:54
Und nicht jeder Hund, der nicht artgerecht erzogen wird, wird gleich zu einer mordenden,blutrünstigen Bestie.


Anzeige

melden