Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

15.04.2007 um 11:57
nein nicht jeder, aber viele....

aber schaut mal... kümmert sich der staat auchum
die kinder so die aus dem fenster geschmissen werden oder einfach eingefrorenwerden...
ich glaube nicht... aber um hunde schon... die für ihr wesen nichts dafürkönnen...

Anzeige
melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:04
Ja da drumm kümmert er sich, dass dauerte genau 2 Tage bis der Fall gelöst wurde, unddass is schon verdammt schnell eigendlich!
Wie gesagt du siehst dich einfach zu vielals Opfer!



die für ihr wesen nichts dafür können


Na jetzentscheid dich aber mal, entweder kann der Hund nix dafür und man muss Kampfhundeverbieten, oder er kann was dafür und man kann Kampfhunde mit vorbehalt freigeben!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:11
Na darum zu 100% Maulkorbzwang, wo soll denn da das Problem sein.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:14
ich hab schon immer gesagt das das die hunde nix dafür können, weil es immer am halterliegt wie er den hund zieht!!!!

wahnsinn wie sich der deutsche staat drumkümmert....

überhaupt nicht.... weil sonst würden wenn z.B kinder misshandeltwerden zuhause und nicht in die schule gehn deswegen sich mal jemand bei der polizeimelden... nen alten scheiss kümmern sie sich drum!!!!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:17
Jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ein Hund gehört an die Leine und das Maul inein Maulkorb, sollte der Hund die eigenen 4 Wände verlassen.


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:19
Na vielleicht merkt der deutsche Staat es nicht, wenn ein Kind zuhause misshandelt wird,wie sollen die das denn machen?
Sollen sie in jeder Wohnung Kameras aufhängen, oderbringen wir doch den RFID Chip!
Man könnte natürlcih auch einen Sozialarbeiter injeden deutschen Haushalt stecken, dass würd auch helfen!

So viele Möglichkeiten,und der Staat tut gar nix!
Naja wie auch er kümmert sich ja nur um Hunde, im grundehast du schon recht!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 12:20
dein hund vielleicht.... der wird schon so aggresiv sein, das deiner nen maulkorbzwangbraucht


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 15:02
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Was habt ihr eigendlich mit euerer Knüppel und Masken sache,ein vernünftiger Hund würde sich warscheinlch umdrehen und weglaufen!
alsoRasta, jetzt enttäuschst du mich :D denkst du im Ernst, dass es für einen Hund normalwäre, wenn er so provoziert wird, einfach wegzulaufen, man... Hunde sind keineFluchttiere ;)

....und zu capspauldin, ich weiss ja nicht was dir die Hundezu Leide getan haben, aber was du da so die ganzen vorherigen Seiten jetzt schonrauslässt, ist total übertrieben und für mich engstirnig. Jemand der so redet hatentweder zu viele Horrorfilme mit blutrünstigen Killerhunden gesehen, oder einHaarsträubendes Erlebnis hinter sich.

Aber das heisst noch längst nicht, dassjeder Hund gleich einen Maulkorb braucht.... du brauchst wohl eher einen, wenn ich deineBeiträge so lese :D



melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 16:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Na darum zu 100% Maulkorbzwang, wo soll denn da das Problemsein.
das problem is das das nich alle hunde gleich sind!ich sag ja auchnich das alle männer vergewaltiger bzw. kinderschänder sind.egal was es is macht eintier/mensch etwas falsches weil es nichts dafür kann sind alle gleich komische welt inder wir leben!


2x zitiertmelden

Kampfhunde

15.04.2007 um 16:54
Zitat von KillaKilla schrieb:egal was es is macht ein tier/mensch etwas falsches weil es nichts dafür kann sindalle gleich komische welt in der wir leben!
.........aber klar,geiler Vergleich, die armen armen Vergewaltiger können ja sooo nichts dafür das sie krankund pervers sind was? -.- zzz


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 16:57
das wollte ich damit nich sagen wolfinee hab nachher auch gemerkt das es ein wirklichbeschissener vergleich war 1000x sorry


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 18:22
....und zu capspauldin, ich weiss ja nicht was dir die Hunde zu Leide getan haben, aberwas du da so die ganzen vorherigen Seiten jetzt schon rauslässt, ist total übertriebenund für mich engstirnig.

Jemand der so redet hat entweder zu viele Horrorfilmemit blutrünstigen Killerhunden gesehen, oder ein Haarsträubendes Erlebnis hintersich.


Ne habe nur zuviele Viecher ohne Leine und Maulkorb im Parkgesehen,da isses mir egal ob der Spruch kommt:" Der will nur Spielen"

Esinterssiert mich nicht, wir reden hier von Hunden, nicht von den kleinen Knöchelratten,und jeder Hund der über die Knöchelgrösse kommt, hat an die Leine zu gehören und einenMaulkorb zu tragen.



Aber das heisst noch längst nicht, dass jederHund gleich einen Maulkorb braucht.... du brauchst wohl eher einen, wenn ich deineBeiträge so lese

Tja ein Hund bleibt halt nur ein Tier, und wenn du den Fiffiausführen willst, und in einen öffentlichen Wald,Park willst hast du den anzuleinen ganzeinfache Kiste.



melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 18:23
Zitat von KillaKilla schrieb:das problem is das das nich alle hunde gleich sind!ich sag ja auch nich das allemänner vergewaltiger bzw. kinderschänder sind.egal was es is macht ein tier/mensch etwasfalsches weil es nichts dafür kann sind alle gleich komische welt in der wirleben!
Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ihr euch mit euremKinderschändervergleich ins eigene Bein schiesst, aber macht ruhig weiter hoffe es fälltbald einem auf.


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 22:02
wobei aber die wadelbeisser schlimmer sind als größere hunde... ich weis nicht wem esschon alles aufgefallen ist, aber ich finde das so kleine hunde viel schlimmer sind alsgroße hunde in sachen kläffen, bellen und zähne fletschen!!!!

keine ahnung wie ihrdrüber denkt, aber ich finde so kleine "kampfratten" schlimmer als großehunde!!!!

des is meine meinung, weil du @capspauldin meiner meinung nach nämlichgar keine ahnung hast... du kannst nur blöd daher reden mehr aber auch nicht, weil duanscheinend von vorne bis hinten keine ahnung hast...


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 22:10
Naja kleine Hunde mögen nerviger sein und es wird ihnen sicher auch mehr durchgehengelassen, ich mein ich hab eigendlich kein problem mit Kampfhunden, aber eben nenwahnsinnigen Respect, hinter so nem Hund steckt nunmal ne ganze Menge Power, von miraussollen die Leute ja "Kampfhunde" halten und was sie ihn ihren 4 Wänden machen is mir auchegal, aber auf der Strasse will ich so nem Ding eben ohne Leine und Maulkorb nciht übernweg laufen!
Nenn es meinetwegen Angst, aber es is nunmal die Warheit, dass so ein Tierviel schaden anrichten kann und sich wesentlich leichter tut als so eine kleineKampfratte!


melden

Kampfhunde

15.04.2007 um 22:12
wobei aber die wadelbeisser schlimmer sind als größere hunde... i

Ach jetztsind die kleinen die schlimmen, ich dachte es ist der Erzieher der so schlimm ist? Manman man euch kann man euere Argumente so um die Ohren hauen

ch weis nicht wemes schon alles aufgefallen ist, aber ich finde das so kleine hunde viel schlimmer sindals große hunde in sachen kläffen, bellen und zähne fletschen!!!

Sieheoben

keine ahnung wie ihr drüber denkt, aber ich finde so kleine "kampfratten"schlimmer als große hunde!!!!

des is meine meinung, weil du @capspauldin meinermeinung nach nämlich gar keine ahnung hast... du kannst nur blöd daher reden mehr aberauch nicht, weil du anscheinend von vorne bis hinten keine ahnung hast...

Dergleiche bla bla , hast dir eben deine eigene Argumentation verkackt, sauber da brauch ichdas nicht mehr machen



melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 08:21
bei den kleinen hunden sind auch die halter dran schuld, weil sie ihm eben vieldurchgehen lassen, weil er ja so "klein und süß" ist....

egal bei welcher größe,es sind immer die halter... ich hab in den paar andern beiträgen schon geschrieben dasein hund wie ein baby ist.... so wie man in zieht so hat man ihn....


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 09:30
Naja aber das Potential is nunmal trozdem da, wenn der Hund kräftig gebaut ist und neenorme beisskraft hat!


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 16:25
natürlich is des potenzial da, aber deswegen braucht man nen hund nicht gleich nenmaulkorb und leinenzwang verpassen, weil dafür sind ja die wesentests da und diegutachten... wie gesagt ich hatte auch erst so n problem mit meinem, wegen seinesaussehen.


melden

Kampfhunde

16.04.2007 um 17:45
Na ok ich laufe dann auch wild onnierend durch Stadtpark, ich tue keinem weh und warumsollte ich mich anziehen und das unterlassen?


Anzeige

melden