Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:36
ja

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:37
@sontib
Eigentlich heißt es Prävention, aber das weißt du ja sicher als "gebildeterMensch" :D

Und ich sehe immer noch nicht ein, weswegen sich der Normalbürger inseiner Freiheit beschränken soll, nur damit Hinz und Kunz ihren beißfreudigen Fiffihalten dürfen. Wenn der sich nicht beherrschen kann, gehört er auf eine koreanischeSpeisekarte, so einfach.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:38
Wie wäre es, wenn man sich als Nichthundebesitzer so verhält, daß man die Seite nichtwechseln muss?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:39
Was macht denn der Nichthundebesitzer? Kläfft er deine Töle an? Oder provoziert er siesonst irgendwie? Wagt er es gar, an dir und deinem Kläffer vorbeizugehen, ohne sich inden Staub zu werfen?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:40
ahc ja... nun tägliche beispiele sind:

hunde sind nicht angeleint, maulkorb trägtder besitzer oder hundefüherer in der hand und dann immer die aussage " er tut nichts,will nur schnuppern..."

sorry, ich will das nicht und muss es ertragen, dass da soein köter an mir schnuppert und zu mir kommt... ne ne sicher nicht.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:40
Und wie sieht so ein Verhalten aus?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:41
fliegen angel :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:41
warum soll ich die straßenseite wechsel,wenn jemand angst vor hunden hat...das wäre dasgleiche,wenn ich angst vor großen menschen habe und denen sagen würde,wechselt diestraßenseite ich habe angst vor euch...die einstellung ist mir zu hoch...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:41
Tja, sicher hat die Hundehalterin dann auch Verständnis dafür, wenn ich nur mal an ihrschnuppern will. Ich tu ja sonst nix.... :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:41
hey, du kannst hunde nicht mit menschen vergleichen...

aber ich hab nichts andereserwartet


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:44
Wenn ich die einfachsten Regeln nicht beachte, kann ich nicht erwarten das alles sopassiert, wie ich das möchte.

Deshalb sprach ich vorhin von Prävention (dankeAniki...deine nette Art lässt mich fast weinen).


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:45
bitte nicht anheyen...das kann ich nicht leiden...ich tue es bei dir auch nicht...wiesohast du das erwartet...nur weil ich hundebesitzer bin...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:46
hey :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:48
gut...ich mach mit hey...;-)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:48
@aniki

Das dir das Wesen der Tiere nicht fremd ist, war mir schon bei deinenersten Sätzen klar!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:49
@sintib
Die einfachsten Regeln sind, daß DU als Hundehalter dafür zu sorgen hast, daßdeine Kimchi-Beilage keine Menschen anfällt. Das Opfer kann ja z.B. auch ein Kind, einalter Mensch oder auch ein psychisch Kranker sein, der nun mal keine Ahnung hat, wie ersich verhalten sollte, um nicht angeknabbert zu werden.

Wenn du das nichtschnallst, sollte dir JEDER Hund verboten werden.

Gehab dich wohl.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:49
spaß bei seite...erwartest du die reaktion nur von mir weil ich hundebesitzer bin oderwas...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:51
Zitat von anikianiki schrieb:Das Opfer kann ja z.B. auch ein Kind, ein alter Mensch oder auch ein psychischKranker sein
Weder bin ich alt noch krank noch ein kind, aber wie ich michverhalten soll, hat mir immer noch keiner gesagt! :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:52
Wenn du, ach so weiser großer Bruder, den ersten Teil des Thread gelesen hättest,wüsstest du das ich Tiertrainer bin und weiß wovon ich spreche.

Flucht ist aucheine "Todsünde"!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 12:55
Lass dem Hund seine Privatsphäre und bedränge ihn nicht.
Du einnerst dich an "DirtyDancing"?...

"Das ist dein Bereich und das ist mein Bereich."


Du alsMensch dominierst den Hund schon durch deine Größe, durchbrichst du den Mindestabstand,signalisierst du dem Hund "Gefahr".


Anzeige

melden