Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:57
@unheilig
Wo steht die Antwort zu den Leuten, die nicht wissen (können), wie sie sich
einem Hund gegenüber verhalten sollten? "Selbst schuld?"

Wo steht ein Statement zu
dem Vergleich mit Mißbrauchs- und Vergewaltigungsopfern?

Ich suche und suche, und
kann keine konkrete Aussage finden...

Anzeige
melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:57
Kann es sein - das wir nun zu Kampfhunde geworden sind ? - es wird sich ja nungegenseitig zerfleischt :(

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:00
Aus! Sitz! Platz! *Peitsche knall* :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:03
aniki...zu 1-seite 47-48...zu 2-ein vergleich mit missbrauchs und vergewaltigungsopfernsteht hier nicht zur debatte (off-topic) und 3 hast du die nummer schon bekommen...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:04
...delon...ich nicht...

...blackpearl...ich sitze...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:05
vergleich mit missbrauchs und vergewaltigungsopfern steht hier nicht zur debatte(off-topic)

Kokelores, ist genau der Kern einer Argumentation die hier gebrachtwurde. Wenn man zu allem "Ja" sagt, sollte man wissen was man da bejaht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:06
@unheilig
Ist natürlich einfach, sich so aus der Affäre zu ziehen.

Und häh, wasfür ne Nummer? Ich will ANTWORTEN, keine alberne Nummer...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:06
wie sieht es eigentlich mit der rechtlichen situation aus, damit wir da wieder "sinnvoll"weitermachen koennen.

also, wie sieht es rechtlich (da wurden ja schonirgendwelche gesetze reingebracht, scheinen sich also einige damit auszukennen mit dengesetzen) aus wenn ich einen hund, von dem ich annehmen muss er faellt mich an,erschiesse oder anderweitig ausser "gefecht" setze.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:07
@neo


Wenn er Dich bedroht oder anfällt istes Notwehr!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:09
also genuegt die "bedrohung", weil wenn er mich bereits anfaellt koennte es fuer mich jaschon "zu spaet sein"


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:10
der ordnung halber definiere ich (fuer mich) bedrohung wie folgt:

keine leine,kein beisskorb und ein gehabe aus dem ich schliessen kann, dass er nicht unbedingt mitmir "schmusen" oder so moechte!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:10
Mein Jack-Russel-Senfhund würde jedem von euch die Haut vom Gesicht reissen....oderzumindest die Nase! Trotzdem brauch ich keinen "Führerschein" oder poliz.Führungszeugniss um ihn zu halten. Welch Ungerechtigkeit für die"Kampf-killer-mörder-hundbesitzer"! :D :D :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:11
Dann machst du dich strafbar...Tötung eines Wirbeltieres wird in unserem Staat rechtlichverfolgt.

Wenn du es verletzt machst du dich leider nur der Sachbeschädigungstrafbar.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:12
...aniki...ich bzw wir ziehen uns hier nicht aus der affäre...aber anscheinend schreibenwir aneinander vorbei...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:13
nuja, strafbar mache ich mich auch wenn ich einen joint rauche;) damit kann ich leben;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:13
@Zontib

Aber nur wenn man das Tier aus Spass und aus niederen Beweggründentötet.

Wenn ein bdrohlich aussehender Hund auf Dich zu rennt, die Zähne fletschtund bellt, darfst Du deine Waffe ziehen und ihn abknallen bevor er Dich beißt oderschlimmeres...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:14
@unheilig
Um meinen guten Willen zu beweisen, habe ich auf den Seiten 47-48 nochmalnach Antworten gesucht, und leider keine gefunden. Nur ein paar debile Beleidigungen ausdem Hause Sontib...


Egal, ich mach Feierabend für heute.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:15
Bin jetzt erst einmal offline...Anfragen über nicht beantwortete Themen...bitte perPN.

Und für Niki meinen Freund....vergiss nicht wieder zu reagieren, wenn jemandmit dir diskutiert...kleiner Davonschleicher...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:19
Sontib - warum wieder angriffslustig ?

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:20
also, wie sieht es rechtlich (da wurden ja schon irgendwelche gesetze reingebracht,scheinen sich also einige damit auszukennen mit den gesetzen) aus wenn ich einen hund,von dem ich annehmen muss er faellt mich an, erschiesse oder anderweitig ausser "gefecht"setze.


Es ist dein gutes Recht in einer Notwehsituation sich zu wehren.



Anzeige

melden