Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:03
Logo - Hunde machen sowas ^^

Delon.

Anzeige
melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:13
Halten wir also fest: 3-4 Stunden Auslauf am Tag wurde hier gesagt. Habe ich richtigverstanden, ja?
Damit kann ich konform gehen. Trifft ziemlich genau meineErfahrungen.

Und wie viele Hunde komme in den Genuss?

Darf ich daraufrückschließen das Hunde, die deutlich weniger als 3 Stunden pro Tag Auslauf haben, nichtartgerecht gehalten werden?

Auslauf kommt übrigens von „laufen“.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:16
Dann halte ich meinen Hund auch net artgerecht...leider. Sie kommt am Tag nur ca. 3 Std.raus, dafür rennt sie aber diese 3 Stunden auch nur und spielt. Wenn ich frei hab ist siedafür aber den ganzen Tag mit mir unterwegs oder im Garten. So, jetzt beschimpft mich alsTierquälerin! Los! :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:16
Nach dem Tierschutzgesetz ist eine Stunde ausreichend....drei bis vier Stunden, ist meinpersönliches Empfinden von genügend Auslauf (laufend vollzogen)...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:19
als ob gesetze irgendeinen bezug zur "realitaet" haetten!
ich denke nicht dass dietierschutzgesetze da ne ausnahme sind.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:19
@SuiCiDaL_IvY...

tierquälerin...lach,lach


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:20
Mein Köter läuft nicht, sie spurtet! ;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:21
Nach dem Tierschutzgesetz ist eine Stunde ausreichend....drei bis vier Stunden, ist meinpersönliches Empfinden von genügend Auslauf (laufend, oder spurtent vollzogen)...für Ivy


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:21
Wenn mein Hund schon um 19:00 Uhr schnarchend neben mir auf der Couch liegt, dann hattesie definitiv GENUG Auslauf!

Und an heissen Tagen hat sie eh kaum Lust spazierenzu gehen....da chillt sie lieber in the garden. ;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:22
@ SuiCiDaL_IvY

Du nennst deinen Hund - Köter`?
Spricht nicht für dich.

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:22
Danke für die Korrektur, das finde ich sehr nett von Dir! :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:24
Köter, Bitch, Schlampe...wat auch immer! Wenn sie sprechen könnte dürfte sie mich auch sonennen! Nur weil ich andere "Kosenamen" gebe als die Mehrheit, heisst das nicht, dass ichmein Baby weniger liebe!!! Klar? Klar! ;)

Nur damit ihr es wisst: ICH LIEBE MEINENHUND ÜBER ALLES! MEHR ALÖS JEDEN MENSCHEN AUF MUTTER ERDE!

^genug gerechtfertigt,so! ;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:25
Ja - schickte dir ja PN ^^

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:38
@sontib
Ich vermisse immer noch dein Statement zu der Frage, was mit Leuten ist, diedeine "Grundregeln" nicht befolgen KÖNNEN. Sind die dann "selbst schuld", daß sieangefallen wurden?
Und müssen dann mit einem lapidaren Kommentar von Leuten wie dirrechnen wie oben? So a la "Schlecht für das Kind, noch schlechter für den Hund"?Immerhin hat sich das Opfer ja "fehlverhalten" in deinen Augen, oder? Genauso wie dievergewaltigte Frau im Minirock.

Ich erinnere mich an einen Thread hier zumKindesmißbrauch, in dem du dem Täter gar abscheuliche Dinge wünschst. Warum soll der Hundhier entschuldigt werden, obwohl er auch nur "seinem Trieb" gehorcht hat, und dasBeißopfer dem entgehen hätte können, wenn es sich "nur richtig verhält"? Ebensogutkönntest du doch auch dem Mißbrauchsopfer zur Last legen, daß es sich falsch verhaltenhat...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:41
Können tut ja jeder was - wer aber ist unfehlbar ?

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:43
@Delon

Scheinbar eindeutig zu viele Leute, denn sonst würden nicht soviele"Zwischenfälle" passieren.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:43
Hier hat doch jemand ernste Probleme mit dem geschriebenen Wort!
Ich persönlich, würdeerst einmal alles lesen...vielleicht erledigen sich dann die Fragen vonselbst?
Schwierigkeiten beim lesen...ich hatte ja schon Hilfe angeboten...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:44
Ich meine natürlich nicht unfehlbar


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:44
Frage mich eh - über welche Hunde ihr herzieht !
Kann es sein - das ihr euch nur die "Bestien " raussucht ?
Das taten aber schon die Medien !
Ihr solltet mal übernormale Hunde schreiben - auch wenn es dann nicht so blutrünstig wird ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:44
Der Mensch ist die Bestie
nicht die Tiere !


Anzeige

melden