Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:45
@ BlackPearl

Diese Zwischenfälle waren doch Ausnahmen - die aber von den Medien
hochgeputscht wurden !

Delon.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:45
Sontib, einfach antworten. Wenn du Hirn und Eier genug dafür hast.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:46
Kampfhunde und kriminelle Jugendliche haben eines gemeinsam :
Eine falsche Erziehung !


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:46
Lesen!...eines von beiden, würde bei dir schon reichen...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:47
...aniki...bleib mal ganz ruhig...was erwartest du hier von deinen provokationen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:48
Lesen? Dein hohles Gefasel? Hast du nicht was Informativeres zu bieten, Schwätzer?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:49
Jetzt werden Hunde schon mit Menschen vergliechen, herrlich. Aber Aniki überlege dochmal, wenn eine Frau einen echt knappen Minirock trägt, da muss sie schon was "positiveResonanz" geben, sonst beissen die Mitmenschen.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:49
...aniki...und deinen beleidigungen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:49
Ich stelle einfach Fragen, wenn man die nicht beantworten kann, ist es natürlichhilfreich, sich "provoziert" zu fühlen.
Geht doch, einfach mal zur Abwechslung draufein, Sontib & unheilig!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:50
Aniki

Wieso wieder so ausfallend?
Manierlich geht es doch auch ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:50
@Suicidial_Ivy
Noch mal zum Schluß: Niemand hat etwas gegen dich oder deinenHund.

Niemand sagt das du eine Tierquälerin bist. Ring dich doch mal zu derAussage durch, dass du kein Problem damit hättest mit deinem Hund so eine Hundeprüfungbzw. einen Eignungstest abzulegen.

Wäre doch dann kein Problem für dich, oder?

Jeder der von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist und von der Gutmütigkeitseines Hundes, müsste doch ein klares Ja dafür können.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:51
@ capspauldin

Ist das nicht eine Ehre für manche Menschen ? ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:51
@Delon

Ausnahmen?

Die schweren Fälle waren Ausnahmen, aber was ist mit denganzen Hundhaltern die ihre Hunde freilaufen lassen und dann sowas passiert was Neogeschildert hatte?
Sind das auch Ausnahmen?

Nein!

Das ist dieRegel und ein tägliches Problem.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:51
...aniki...wie oft den noch...wir haben alle fragen beantwortet die in diesem threadgestellt wurden...verstehst du es nicht?...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:51
Delon, wenn ich konkrete Antworten kriege, habe ich keinen Grund, ausfallend zu werden.Nennen wir das einfach "einfachste Grundlegen", die Leute a la Sontib nicht beherrschen.:)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:52
...delon...das kann er nicht...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:52
ich kenne auch viele "kampfhunde"... es kommt sich auf die prägung an, wie bei unsmenschen auch, aber das wurde ja hier schon geschrieben.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:53
Schwätzer finde ich hier unpassend, wie wär es mit Schreiber?

Warte Niki...ichsuche die Nummer gleich einmal raus und schick sie dir per PN...(Du weißt schon, die vomSonderschullehrer die du haben wolltest...wegen deiner Lese-,Rechtschreibschwäche).

Ich helfe gern!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:55
Aniki - alles eine Nervensache ^^
Konkrete Antworten sind ja aber auchrelativ.


Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 21:56
Aber ist es denn so schlimm ihm ne Antwort zu geben?

Ist es leichter um den heißenBrei herum zu reden?


Anzeige

melden