Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:21
...delon...sontib is off...so sind wir vögel der nacht...

Anzeige
melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:23
...capspauldin...schlagstock mit bleikugel aus ddr zeit sind in deutschland verboten...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:26
Ahhhh wieso ich habe mich mit einem ASP doch "im Griff" also.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:31
Nein sind sie nicht! Ich habe 2 davon! Die gibt es ganz legal im Internet und imWaffenladen zu kaufen! Herrlich diese Dinger! *schwärm*


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:33
kaufen ja...aber tragen in der öffentlichkeit darst du sie nicht...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:37
Wikipedia: Teleskopschlagstock


Dann änder bitte doch denBeitrag bitte. Los komm


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:38
@ capspauldin

Das Schlagstock-Kinderbelustigungsmittel würde ich bei einemKampfhund - an deiner Stelle nicht einsetzen !
Nicht so gut - für den - der deneinsetzt !
Oh Oh - normal das der Hund sich dann angegriffen fühlt.......

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:40
sag ich ja, schusswaffe ist angesagt.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:45
...capspauldin...wir haben kontakte bei der polizei...die haben es uns anders erzählt...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:46
Neo...
Warum ?
Manche dieser Hunde sind lammfromm.....
Die Medien putschten dasalles auf......
Ich kenne viele - die Kampfhunde haben - aber keinen der einen "Beisser " hat !
Das es wenige Ausnahmen gibt - bestreite ich ja gar nicht !
Es sindaber Raritäten !

Übrigens : Schußwaffen ? - dann muß man aber schiessen können -und ein schweres Kaliber haben - sonst könnte selbst das böse enden !

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:47
Delon, also ich denke schon, dass Schläge mit einem Teleskopschlagstock möchtigen Schadenan einem Hund anrichten kann!
Glaub mir, ich könnte damit den Kopf einesStaffordshires brechen!
^is net bös gemeint, ich liebe alle Tiere! ;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:47
delon, ich rede nicht von medien oder andren abstrakten dingen ...

ich wurdehoechst persoenlich "angegriffen"!

und schiessen kann ich, ich hatte das"vergnuegen" ausgebildet zu werden;)

und latuernich denke ich an ein adequatesteil mit entsprechndem kaliber, bzw geschoss;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:48
unheilig....jaja, die Bullen sagen immer viel wenn der Tag lang ist! Die würden einenauch anzeigen wollen wenn man Alk am Steuer trinkt, dabei ist sogar das erlaubt!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:50
Man....Neo muss ja echt Hunde hassen wenn er sich schon erträumt mal einenabzuballern.....

...egal wer meinen Hund anpacken, erschlagen oder erschiessenwürde, dieser Mensch wäre TOT! Auch wenn er seines Erachtens nen Grund dafür hatte! EinenHund zu töten weil er beisst ist Schwachfug! Hunde können therapiert werden....auch wennsie schon älter sind.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:55
@Eleanor_Lamb

da missverstehst Du etwas;)

ich habe das nicht vor was Du mirda ev. zu unterstellen versuchst.

aber ich habe auch nicht vor mich von einemunangeleinten hund ohne beisskorb anfallen und beissen zu lassen.

und nachdem wasich hier von den hundehaltern lese sind sie nicht kompromissbereit(beisskorb)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:55
Es wurde aber niemand gebissen !

Delon.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:57
und ich "hasse" keine hunde;)

ich habe selbst mal mit einem ne zeitlangzusammengelebt(kann man so sagen)

ich rede hier von angreifenden hunden, die der"kontrolle" ihres herchens/frauchens entglitten sind.

also bitte versuchen zu"verstehen" bzw nach zu vollziehen und mir keine falschen ambitionen oder so unterjubeln


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 22:57
Nö! Weil ein Maulkorb definitiv SCHEISSE ist! Wie soll mein Wauwau denn dann mit ihremBall spielen?!

Ich passe sehr gut auf meinen Hund auf beim Spaziergang, deshalbbraucht sie auch keinen, immerhin habe ich sie an der Leine!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 23:00
Tja, dann sind Herrchen und Frauchen nichtmal fähig einen Hund zu halten. Solche Leutedürften auch keinen Hund haben. Aber erzähl das Vater Staat!

Ein Hund bedeutetVerantwortung. Verantwortung dem Tier gegenüber und den Menschen, damit nixpassiert!

Ich bekomme genauso Brechreiz wenn ich Leute sehe, die ihre Töle ohneLeine laufen lassen oder das Vieh überall hinwurschteln lassen!

WER bringt seinemHund eigentlich bei auf Beton und dergleichen zu kacken???


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 23:02
Wen ein Hund einen Maulkorb trägt - wird von einem anderen Hund - ohne Maulkorbangegriffen - kann er sich nicht einmal verteidigen !
Ich ziehe meinem nie einenMaulkorb an !
Leine ihn auch nicht an -
er läuft anderen auch entgegen - wenn ersie kennt - freut er sich rießig - läßt sich streicheln.......
Bei denen - die ernicht kennt - bellt er ihn auch an -
gibt mir so gesehen eine Meldung.
Ich rufeihn - er kommt zurück - alles ist gut !
Anders wie in deinem Fall - unterhalte ichmich mit den Leuten - je wie sie rüberkommen - jedenfalls entschuldige ich mich so oderso bei ihnen !
Das kommt immer gut an - entspannt die Situation !

Delon.


Anzeige

melden