Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:18
@JimboJoe

Auf Menschen bezogen:

Große Klappe und nichts dahinter!

Wer andern eine Grube gräbt bedeutet ja auch nicht zwangsläufig das Ausheben von Fallgruben :D

Anzeige
melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:25
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät ;)

Aber das stimmt schon, obohl heutzutage können sich menschen vor allem die Jugend verbal kaum noch Artilulieren...ich mein da kommt n spruch "wie Haste meine freundinn angeckuckt?" du:"Nee hab ich nicht." er:"Was findest sie nicht schön???" *klatsch* oder du:" Ja und jetzt" er:" was guckst du meine freundinn an" *klatsch*

Naka tiere sind wenigstens noch ehrlich.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:27
Stimmt, Tiere sind immer ehrlich - man muss sie nur verstehen.

Katzen galten lange als falsch, weil ihre Signale so grundsätzlich anders sind als die der Hunde - Schwanzwedeln beim Hund bedeutet Freude, während die Katze mit Schwanzwedeln signalisiert, dass sie ihn Ruhe gelassen werden will, oder sogar einen Angriff ankündigt.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:29
^^Ich komme mit Katzen gut zurecht!:D


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:30
Und diese Signale sind auch häufig ein Grund für Feindschaft zwischen Hunden und Katzen...


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:34
He, he eine frühere Freundin hatte Schäferhund und Katzen. Wir sin alle miteinander gut ausgekommen. Blos wenn die Katze mit dem Hund nicht spielen wollte, gab es "Hiebe" auf die Nase (des Hundes)! Aber der hat es auch nach einer Zeit kapiert. Dann klappte es ganz gut. Hund fraß der Katze das Futter weg und umgekehrt. War echt eine lustige Zeit!;)


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:34
Obwohl das schwanzwedeln beim hund auch ausdrückt das er verwirrt ist.


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:37
Und das Pfotenheben - macht der Hund, wenn er spielen will, ist ne freundliche Geste. Bei der Katze bedeutet es aber, dass sie gleich zuschlägt.

Naja, dass Hunde und Katzen sich IMMER hassen, ist natürlich Unfug... aber wenn sie sich nicht kennen, kann das leicht passieren


melden

Kampfhunde

06.08.2007 um 21:43
Das ist schon in der Afrikanischen Savane so^^


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 22:30
Wenn eine dieser Hunde auf jemaden zukommt machst wie mein Vater zur Seite gehen und dem vieh nen tritt auf die schnauze geben meine Vater wurde in Türkei als er 17 war angegriffen :D


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 22:52
Fch würde nur noch versuchen wegzurennen :), denn so ein Hund hat Dir schneller ins Bein gebissen als du gucken und treten kannst!


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 22:54
Wegrennen?

Weißt Du wie schnell die sind?

Keine Chance!


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 22:55
^^Wegrennen ist die total falsche Verhaltensweise! Der Jagdinstinkt wird dadurch erst recht angestachelt und der Hund wird dich verfolgen wie eine Jagdbeute. Und der Hund läuft immer schneller, da hast Du keine Chance zu entkommen.;)


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 23:00
Ja, das stimmt auch wiederum, aber schneller als ein Dackel bin ich sicherlich! ;) :)


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 23:04
^^Glaube ich nicht!:D
Ich habe die Erfahrung mit dem Davonlaufen als Kind gemacht. Daher weiß ich, Du hast keine Chance davonzurennen. Außer wenn Du natürlich in der Nähe von einem Hauseingang oder so bist. Auf freiem Gelände haste keine Chance.

Aber Du wirst von einem Hund sicher nie angegriffen. Hunde jagen keine Engel!:D


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 23:05
Wenn se weglaufen schon... *hust* ;)


melden

Kampfhunde

08.08.2007 um 23:10
"Hunde jagen keine Engel!"

weil engel fliegen :D


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 16:01
Alle einschläfern diese barbarischen Bestien


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 16:16
@ Stell..............

Lerne bitte zuerst einmal zu " Denken " - fange dann an :
" mit schreiben " !!!

Delon.


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 17:07
Wie lieb, Stelleaterna...



ch werd jetzt meine Bestie nehmen und in den Eissaloon maschieren, da gibts jetzt auch Eis für die Wuffs.
Und natürlich werd ich brav nen Beißkorb nehmen, man geht ja mit gutem Beispiel voran.


Anzeige

melden