Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

15.08.2007 um 17:20
Wie der Hund bekommt für das Eis dann nen Stromhalm? Oder ist der Beisskorb für Dich?

Anzeige
melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 17:37
War ja klar, daß sowas kommt :D
Der Beißkorb ist nur für den Weg hin und zurück.
Bei mir reicht meistens der böse Blick ;)


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 17:56
Wie und da gibt es ohne Quatsch lecker Eis auch speziell für Fiffis?
Oder bekommt er nur so eine Portion von Dir?


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:01
Ja, das wird speziell produziert, mit eigenen Waffeln, ohne Zucker usw, das macht ne eigene Firma, die das dann an die Eissaloons ausliefert.
War ne gute Idde, das ins Geschäft einzubringen, der Umsatz hat sich fast verdreifacht.


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:03
Hört sich richtig gut an, echt mal.


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:16
Schmeckt das?


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:23
So wie die lieben Wuffs drüber herfallen muß es schmecken, ich habs nicht gekostet, riechen tut´s nicht sehr stark.


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:40
""@ Stell..............

Lerne bitte zuerst einmal zu " Denken " - fange dann an :
" mit schreiben " !!!

Delon.
""

Wad willst du den keule
solche viecher gehören verbrannt und vertig

schon mal solche totgebissenen menschen gesehen?? sieht man ständig inna zeitung


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:44
Na ich geh schwer davon aus, dass du keine Zeitung liest, sonst könntest du "fertig" richtig schreiben denk ich!


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:53
Rasta das ist "Slang" nicht mit Saddam verwechseln, bei dem war das "Häng"


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 18:55
@ Stel........

Smile.
Wovon schreibst du denn ?
Was weißt du denn ?
Schon einmal auf die Idee gekommen - das die Medien etwas " aufputschten " ?
Mache dich zuerst mal " bitte " schlau - bevor du weiter schreibst ^^
" Bye " Keule ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 19:15
jajaja unsere kampfhunde "fanboys" wieder

das solche fiecher Kinder und erwachsene oft anfallen is wohl keine fantasie
sondern tatsache , kommt ja selbst im TV und seriösen zeitungen

also bitte hier nix schön reden

Und ich rede hier von den agressiven Kötern die Maulkorb tragen müssen , sorry aber die sollte man alle entsorgen

Wenn ihr Schweinefleisch ißt heult ihr ja auch nicht rum das NUR DESWEGEN ne arme Kuh sterben muss (ich esse übrigends kein fleisch)


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 19:22
Rofl, wenn ich Schweinefleisch esse, muss auch keine Kuh sterben!


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 19:22
Oh Gott es sterben Kühe für Schweinefleisch! Scheiss Döner!


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 19:34
ihr wisst schon was ich meine ihr Kampfhunde Fanboys


melden

Kampfhunde

15.08.2007 um 19:49
Na klar ich als Kampfhundfanboytroy, bei mir kommt der Hund nur in die Wurst, in die 100% Wurst aus Hahn.


melden

Kampfhunde

15.11.2007 um 21:33
schieb


melden

Kampfhunde

05.12.2007 um 15:05
Hallo!
Ich weiss ja nicht, aber hier scheinen sehr viele leute also fast niemand um genauer zu sein keiner, ahnung von hunden zu haben. Die Hunde sind ein Produkt Ihrer Umwelt und wenn man sich vorher nicht schlau macht bevor man sich einen hund ins haus holt und die Rolle des Rudelführers nicht übernehmen kann dann sollte derjenige sich auch keinen Hund anschaffen!!! hunde sind von Natur aus jäger sie sind vom und jeder kann wenn er es denn auch wirklich will den trieb in was positives umlenken! Hunde sind primitive lebewesen sie stammen vom wolf ab, sie können nicht mehrere gedankenketten verfolgen wie menschen sie entscheiden von eine sekunde zur anderen und zwar ob es richtig oder falsch ist. und wenn einer von den hunden die gebissen haben einen richtigen rudelführer gehabt hätten, wäre es nie dazu gekommen. und zum thema kinder und hunde, für hunde sind kinder " BEUTE " und stehen im rang niedriger das heisst nicht das jeder hund kinder anfällt, aber bevor man sich einen hund anschafft und kinder hat sollte man es sich zwei mal überlegen ob man sich einen hund anschafft. und kampfunde sind nichts anderes als jeder andere hund! UND WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN- DAS IST FÜR ALLE DIE HIER IRGENDEINEN MÜLL HINSCHREIBEN!!! FYA


melden

Kampfhunde

05.12.2007 um 15:11
Ich schliesse mich Kiwani an.

Kampfhunde... das dämlichste Wort was ich kenne. "Kampfhunde" sind genauso gefährlich wie Chiuahas.... Sie sind nur scheisse erzogen.

Es ist genauso wie mit den Neos und anderen prügelfreudigen Gesindel der Rasse Mensch. Oder wurde schonmal verordnet das jeder Jugendliche Handschellen in der freien Umgebung trägt, weil ein paar sinnlos draufhauen? Oder wird den Eltern ein "Führerschein" abverlangt wenn sie Kinder haben? Oder müssen Kinder und Jugendliche zum Charaktertest, weil sie aggressiv sind? Nein. Warum? Es sind ja Menschen, die noch gefährlicher sind als mancher Kampfhund.


melden

Kampfhunde

05.12.2007 um 15:18
kiwani,

meine Dobi-Hündin war auch die Liebste von der Welt, aber als mein erstes Kind auf der Welt war, kamen dann doch ihre Instinkte raus, sie war eifersüchtig und hat meinen Sohn überhaupt nicht akzeptiert...mir blieb keine andere Möglichkeit, als sie abzugeben, was mir sehr weg getan hat...

bei unserem Pudel-Mix, war es genauso, er hat seinen Rang verteidigt und immer hingeknäpst, wenn mein Sohn in die Nähe kam...allerdings war er schon alt und hatte keine Zähne mehr, so das die Gefahr nicht groß war, das was passiert, somit hab ich ihn behalten und nach einer Zeit hat sich sein Verhalten auch gelegt...

auch wenn ein Hund ein Freund und Partner vom Mensch ist, darf man nie vergessen, das er trotzdem ein Tier bleibt mit Instinkten und Reaktionen und ohne Verstand...

sogenannte "Kampfhunde" sind auch keine Bestien, sondern werden dazu gemacht, wenn falsch mit ihnen umgegangen wird..


Anzeige

melden