Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

02.08.2007 um 20:26
Ich bin gegen Kampfhunde! Alle Kampfhunde zur Weiterbildung schicken...
Wollte nur mal
gesagt haben.
MfG

Anzeige
melden

Kampfhunde

03.08.2007 um 11:48
In Taschkent (Hauptstadt von Usbekistan) gab es mal eine Zeit lange eine professionelleLobby, die regelmäßig Kampfhunde-Battles veranstaltet hat - mit Wetten uns so. Ich sageeuch, der eine Hund war danach immer tot und der andere ist meistens an den Verletzungenvor die Hunde gegangen.
Wenn ihr mich fragt, Tierquälerei für etwas makaberen Spaß desMenschen.
"Dieses Dreckszeug hat nichts in den Kinderzimmern verloren und deshalbgehört es verboten." Zitat Edmund Stoiber, der von der Pauli besiegt wurde.


melden

Kampfhunde

04.08.2007 um 10:33
Ich empfehle allen das Buch von Cesar Millan : "Tipps vom Hundeflüsterer".

LGNicole


melden

Kampfhunde

04.08.2007 um 10:40
auch denjenigen, die so ganz ohne Vorbehalte den Medien glauben und dies in ihrenMeinungen deutlich machen... Wer von euch ist denn schon von einem "Kampfhund" angefallen/ gebissen worden???
Manche der Leute hier schreiben auch nur um was geschrieben zuhaben´, oder?!
Mal ehrlich: kann das wirklich sein, dass ein Mensch die Evolution, diefür jede Spezifikation von Arten, Rassen etc. Millionen von Jahren braucht, einfachumgeht und so Kampfhunde / Familienhunde etc. prägen kann???
Die Domestikation desWolfes als Haushund liegt noch gar nicht so lang zurück...

LG Nicole


melden

Kampfhunde

04.08.2007 um 18:04
Ja, ich wurde sogar 2 Mal von einem Kampfhund gebissen. Musste etliche Spritzen gegenTollwut meinem Körper zufügen lassen. Aua das tat weh - die Bisse und die Spritzen.Ehrlich

Gibt es auch Kampfkatzen? :) Das Battle wäre bestimmt eine schlechteWette.

@stellaeterna
Welche Leute meinst du genau?


melden

Kampfhunde

04.08.2007 um 21:39
Wie gerade berichtet, wurde ein Hausmeister eines Filmstars von mehreren Kampfhunden zuTode gebissen. Hier die ganze Meldung:
Hausmeister von US-Schauspieler vonKampfhunden angefallen

New York (dpa) - Die Kampfhunde des US-Schauspielers VingRhames haben ihren Betreuer möglicherweise zu Tode gebissen. Der etwa 40- jährige Mannwurde mit Bisswunden am ganzen Körper tot im Vorgarten des weitläufigen Anwesens in LosAngeles aufgefunden, berichtete die «Los Angeles Times». Der Hausmeister sollte auf dasAnwesen aufpassen und die Hunde versorgen. Nach ersten Erkenntnissen wurde er vonmindestens zwei Tieren angefallen. Rhames war wegen Dreharbeiten in Europa zur Zeit desUnglücks nicht zu Hause.



melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 19:35
Der arme Betreuer - furchtbar sowas. Tja, was soll man dazu noch sagen...


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 20:51
Die kleinen "Fußhupen" (winzige Hunde) können sehr aggressiv sein, aber bei ihnen fällt es nicht so auf, weil sie so klein sind!

Und auch der "niedliche" Yorkshire-Terrier ist von seinem Ursprung her ein Kampfhund - er hielt Ratten fern und wurde auch für Kämpfe gegen diese eingesetzt-


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 20:52
^^Ja KAlTeSFeUeR,
je kleiner der Hund, desto größer die Gefahr!:D
Es fragt sich halt nur für wen?;)


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 20:54
Wie viele Yorkshire-Terrier braucht man, um einen Menschen zu töten?

Sicherlich mehr als Pitbulls - alles eine Sache der Größenverhältnisse. Es sei denn, der "Yorkie" trifft mit einem Biss die Halsschlagader.


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 20:56
Jedes Zähnefletschen finde ich bedrohlich!


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 20:57
Ich habe Respekt vor Hunden, vor allem, weil ich vor ihrem Bellen erschrecke.


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:01
Ja, vorallem wenn man unverhofft an einem Gartenzaun vorbei geht und auf einmal rennt da so ein Hund an und bellt wie verrückt, da schrecke ich auch immer zusammen!


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:02
Das ist eben oft das Einsatzgebiet der Hunde, auch heute noch - das eigene Reich bewachen und damit Haus und Hof des Besitzers!

Ein großer und wacher Hund ist oft effektiver als eine Alarmanlage!


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:10
ja das stimmt, kann aber auch mal einen herzinfarkt vor Schreck auslösen! ;)


Nee, als ich Kind war, hatten Nachbarn, zig Häuder weiter, einen Boxer, der immer wie wild bellte!

Als ich einmal dran vorbei ging, stand das Tor offen und ich musste dran vorbei, ich habe 10 Min. für diese 2 m gebraucht, ich hatte echt Angst, dass der mich anfällt!

Ist nochmal gut gegangen!


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:11
Kann ich mir vorstellen, dass das die reinste Durststrecke war...

So ein großer Hund flößt eben wirklich Furcht und Respekt ein - und ich hab in meinem Leben bisher nur einen einzigen Hund zum Freund gehabt, ansonsten hab ich kein so gutes Händchen für Hunde.


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:18
Ich mag Katzen lieber als Hunde, die können zwar auch kratzbürstig sein, aber weniger lebensgefährlich! ;) :)


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:22
Link: static.twoday.net (extern)

Gegen Katzen bin ich leider allergisch.

Eigentlich mag ich beide. Aber ich ziehe Fische, Vögel und Reptilien vor!

Aber nicht immer sind die Kampfhunde die Gewinner - dieser Pitbull hier wurde Opfer eines Stachelschweinangriffs.


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:26
Ohje!

Oder ises jetzt ein Stachelterrier? ;) :)


melden

Kampfhunde

05.08.2007 um 21:32
Aua, das tut schon beim hinschauen weh...

Ein großer und wacher Hund ist oft effektiver als eine Alarmanlage

Obwohl ich ein fettes Warnschild auf der Tür hab, wurde voriges Jahr versucht bei mir einzubrechen.
Selten dämlich sowas...


Anzeige

melden