Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:32
Da hängt man dem Kampfhund lieber in infantiler Sicht einen Bademantel um, machtmit
seiner billigen Handy-Kamera einen Schnappschuss, stellt ihn ins Internet-Forumund will
damit beweisen, das Pitbulls, Schäferhunde, Wolfshunde und Rottweiler allesliebe
Kuscheltiere sind?

Anzeige
melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:42
find ich aber jetzt etwas gemein derDuOrig... vonwegen billig und infantil

derHund schaute mir sehr gepflegt aus und nicht vernachlässigt. Klar kann der gut beissen,was man am Brett sieht.
Kein Grund persönlich beleidigend zu werden.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:43
Manche haben's eben nötig, es mit allen Mitteln zu versuchen...
Das tritt zumeistdann auf, wenn einem die Argumente ausgehen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:45
Jetzt werde mal nicht persönlich hier......

Entweder du willst normaldiskutieren oder garnicht.

Der Hund ist 8 Jahre alt und hat nochnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemandem was gemacht....nicht mal Anzeichen dafür gegeben.....

Ja gut ok vllt kann er irgendwann mal durchdrehen man soll ja nichtsausschließen aber dann könntest du gleich alles verbieten.

Wo liegt eigentlichdein Problem? Hattest du mal Ärger mit einem "Kampfhund"?


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:49
kampfhunde sind potentiell sehr gefährliche tiere, die in der gesellschaft nicht vielverloren haben, genauso wie alle tiere die keinen zweck erfüllen...(z.B. katzen-mäusefangen etc...)

tiere gehören in die freiheit/wildnis also in ihren natürlichenlebensraum...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:53
"genauso wie alle tiere die keinen zweck erfüllen...(z.B. katzen-mäuse fangen etc...) "

So ein unsinniges Gewäsch hab ich schon lang nichtmehr gelesen.
Was anderesfällt mir dazu wirklich nicht ein.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:55
ich sag doch nur das tiere in die natur gehören...


würdest du das beianderen tieren nicht auch so sehen?

wieso dann bei hunden nicht?


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:57
Wo sind bitte Katzen "nützlicher" für die Gesellschaft als Hunde? Mäuse fangen?? Dass ichnicht lache...
Im Übrigen sind Menschen genauso Tiere und gehören in die Natur.Wennschon dennschon...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:57
@OstapBender
Der Hund ist 8 Jahre alt und hat noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemandemwas gemacht....nicht mal Anzeichen dafür gegeben.....

dann sei froh ,aberein hund kann sich auch erschrecken und zufassen und kleine kinder sind auch oft mal grobzu hunden ,ohne das sie es wollen , der hund könnte es als angriff sehen .

anzweifler möchte ich noch ein wort richten .
was bildest du dir eigentlich ein ,zubehaupten das nur kampfhundehalter ahnung von diesen hunden haben ?
du machst hiereinen thread auf und gehst hier so ziemlich jeden an ,du weißt sicherlich das wenn duöffentlich ,ich meinte auf offener straße dich mit passanten über kampfhunde unterhälstund du kritik einstecken mußt ,du dann deine agressivität sich auf dein tier niederlegenkann ,scheinbar doch nicht so helle .


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 17:59
genau und da ja viele behaupten ,wir stammen von den affen ab ,sollten wir wieder zurückauf die bäume .....manche jedenfalls ...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:04
@BlackBambi

lach ruhig, aber wir haben uns exakt aus dem grund (naemlich maeuse)ne katze besorgt) und das problem war erledigt.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:05
ich sage nicht das katzen nützlicher sind als hunde, gerade eben das ist es ja, tiere
sind für den menschen nicht mehr von nutzen... wenn man ne mäuseplage hat, ruft mannen rattenfänger... wo sind hunde nützlich...ausserdem lebt der mensch in dernatur...zwar in einer künstlichen, von ihm selbst erschaffenen...

finde doch nurdas wilde tiere die nach ihren instinkten leben( menschen bekanntlich ja nicht @Kayleigh, ichkönnte jetzt schreiben: naja die meisten", aber das wäre zu einfach) in der natur lebensollten, und nicht bei menschen...

freie evolutionäre entwicklung für allelebewesen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:06
Und manche besorgen sich einen Hund als Hütehilfe oder "Alarmanlage". Oder hast du schonmal was vom sogenannten "Blindenhund" gehört? Oder "Polizeihund"??


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:07
du sagst es neoschamane, tiere wurden an den menschen gewöhnt, damit sie einen bestimmtenzweck erfüllten...HUnde = Jagd z.B.

jetzt ist es mittlerweile an der zeit, denprozess rückgängig zu machen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:08
@BlackBambi

lach ruhig, aber wir haben uns exakt aus dem grund (naemlich maeuse)ne katze besorgt) und das problem war erledigt.

den hund den wir davor hatten,haben diese "besucher" relativ wenig
interessiert uebrigens.

damit duerftedieses, nunja _argument_ kann man es eigentlich nicht nennen

>Wo sind bitteKatzen "nützlicher" für die Gesellschaft als Hunde? Mäuse >fangen?? Dass ich nichtlache...

sich selbst relativiert haben oder so ...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:08
"freie evolutionäre entwicklung für alle lebewesen"

Diese ist jedoch beim Hundschon längst in eine andere Behn gelenkt. Deshalb ja auch "Hund" und nicht "Wolf". Hundsind keine wilden Tiere mehr, sie wurden domestiziert und sind deshalb "Haustiere". Dasmag für manche verwerflich sein, aber es ist Tatsache und lässt sich nicht mehrrüchgängig machen.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:09
ja, bambi, dagegen sag ich nichts, da erfüllen sie ja einen zweck und stellen auch z.B.kein risiko dar...

hab ja ichts gegen ausgebildete polizeihunde gesagt, aberwelche die wie schon erwähnt als schwanzverlängerung dienen, oder auch "nur zumliebhaben", die tun mir schlichtweg leid...(also die hunde jetzt^^, wobei die halter,naja lassen wir das...)


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:10
">Wo sind bitte Katzen "nützlicher" für die Gesellschaft als Hunde? Mäuse >fangen?? Dassich nicht lache...

sich selbst relativiert haben oder so ..."

Hast dumeinen Antwortpost gelesen? Damit dürfte sich diese Relativierung ebenso relativierthaben.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:11
zidane

Soviel ich weiß soll es Menschen geben, die sich auch Katzen "nur zumLiebhaben" anschaffen. Ganz zu schweigen von Hamstern oder Kanninchen...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 18:11
@BlackBambi

und welche kampfhunde werden als blindenhunde eingesetzt ?


Anzeige

melden