Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:06
"sind" solls heissen!

Anzeige
melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:08
Mir ist auch keine Pistolen/Panzer bekannt, die (von sich aus) auf Menschen geschossenhaben!

Ein Kampfhund ist eine Waffe bei der man nie genau weis wann sie losgeht


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:10
das gilt aber für jeden hund!!! nur das die sogenannten kampfhunde halt mit ganz andererkraft dabei sind!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:12
und viel öfter und auch mit nem "geringerem" auslöser...

is wie bei siegfriedund roy...tiere handeln nunmal nach instinkten...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:15
"is wie bei siegfried und roy...tiere handeln nunmal nach instinkten..."

ob dues glaubst oder nicht, darauf hab ich gewartet


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:15
Beim Thema Hund werden die Meisten sehr emotional.
In anderen Ländern kommt der Hundin den Kochtopf!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:17
ich würde keinen hund mit meinen kindern alleine lassen! egal wie groß und welche rasse.tier bleibt immer tier!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:46
Nun, ich hatte mit Menschen zu tun die sehr viel von Hunden verstanden haben und einerdavon war auch Besitzer eines Kampfhundes. GANZ wohl war mir anfangs in Gegenwart desTierchens - aber ich gewöhnte mich und dann hatten wir sogar ein herzliches Verhältnis.Er war eine "Seele von Hund"...


@freitag
<"...ist eine Waffe bei derman nie genau weis wann sie los geht">
Das gilt auch für den "Dampfkochtopf"!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 20:55
Jafrael
sag mal hast du denn schon mal gekocht? Bei jeder Dampfkochtopf hat einSicherheitsventil, nicht jeder Kampfhund hat einen Maulkorb!

Fakt ist, dass einKampfhund Ursprünglich zum Jagen bzw. "Kämpfen" gezüchtet wurde und das er sogar spassdabei hat. Nur weil vor meiner Nase ein Blindgänger nicht explodiert ist heisst das wohlnoch lange nicht dass alle Zeitbomben Blindgänger sind!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 21:03
Hi
Ob ein Hund nun gefährlich ist oder nicht - ist mir egal - ein Hundefreund bin ichnicht unbedingt . Mein Nachbar unter mir hat einen verzogenen Mischling , der knurrt undklefft jedesmal wenn Irgendjemand an ihm vorbeigehen muß . Dumm nur : Ich habe 4 Kinder ,wobei zwei im Sommer aleine spielen gehen ( 4 u. 6 J. ) . Ich sage euch , wenn der blödeKöter ...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:02
Was ist denn mit sogenannten " Kampfsportlern " ?
Sind das nicht auch " Wesen " dieauf der gleichen Ebene zu setzen sind ?
Wer redet - schreibt über die ?
Diebenötigen nicht einmal ein Charaktertest ^^
Schwarze Schafe findet man überall !

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:20
/dateien/mg33906,1170022806,1104609243,IMAG0021Original anzeigen (0,5 MB)
mein so genannter kampfhund und meine tochter

die beiden lieben sich heiß undinnig und der hund hat ihr noch nie auch nur ein haar gekrümmt^^


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:25
@ BlackPear

" Süß "

Gruß an euch alle :

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:34
kommt denke ich mal auch auf den Halter des Hundes an....
BEi manchen, wie zumBeispiel Pearl, wird der hund wohl kaum irgendetwas machen, weil er vermutlich einfachrichtig erzogen wurde...

Andere Leute hingegen scheren sich nen Dreck um ihreKöter und dementsprechend verhalten sich diese dann auch...


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:37
@Delon ,

----Was ist denn mit sogenannten " Kampfsportlern " ?
Sind dasnicht auch " Wesen " die auf der gleichen Ebene zu setzen sind ?----

Kampfsportler werden nicht für Kampfsport gezüchtet. Dan Kampfhunden hat manallerdings ihre Agressivität zum Teil angezüchtet

Zuerst ist das Tierchen ganzlieb und im nächsten Augenblick kann es einem Kind den Kopf abbeißen... danach ist eswieder ganz lieb.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:46
@ polos

Kampfsportler züchten sich selber ^^
Warum machen sie diesen " Sport" ?
Warum sind es zu einem großen Teil " Türsteher " ?
( Raußschmeisser )
Warum erlernt jemand diesen Sort - wenn er es nicht anwenden will ?
Entweder zurVerteidigung - oder als Angreifer ?

*Zuerst ist das Tierchen ganz lieb und imnächsten Augenblick kann es einem Kind den Kopf abbeißen... danach ist es wieder ganzlieb.

Stimme ich zu - aber nur einem Wort = " Kann "
Alles kann - nichtsmuß !

Darf gar nicht überlegen - was wir so alles anrichten " Könnten " ^^

Delon.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:49
polos

falsch!

kampfhunde wurden vor über 200 jahren zur belustigungder leute gezüchtet in dem man sie aufeinander gehetzt hat und sie in der so genannten"pit" also der kampfarena kämpfen lassen hat, damals wurden sie wenn sie zu starkverwundet waren aus dem kampf genommen und von den besitzern gesund gepflegt, daher diegroße zuneigung zu den menschen.
so genannte kampfhunde sind wesendlich intelligenterals "normale" hunde und brauchem dem entsprechend auch eine feste hand, aber keine diesie schlägt sondern eine die sie mit liebe und disziplin erzieht.

wenn man einensolchen hund schlägt oder scharf macht, wird er das auch irgendwann mal von selbereinsetzen, bzw. er wird sich wehren, weil er kein hund ist der sich dem menschen ohnejede forderung unterordnet.

die hunde die kinder oder andere leute gebissenhaben, sind solche die niemals liebe erfahren haben und lieber zubeissen bevor sie selberwieder schmerzen haben müssen.

ein gut erzogener hund wird dies nicht tun,meiner z.b. ist auch so für mich und meine familie da wenn uns jemand was tut, da brauchich kein "fass" oder "beiss" er verteigdigt sein rudel, das ist ein instinkt der nichtgefördert werden brauch!


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:50
@Delon ,

Kampfsportler "züchten" sich nicht selber. ;) Ihnen gefällt vielleichtdiese Art von Sport.. vielleicht finden sie auch bestimmte Philosophien in diesemZusammenhang anregend. (gibts ja genügend.)
Die wirkliche Kunst soll ja angeblichdarin liegen, es zu können, es aber nicht anwenden zu müssen. ;)


----Stimmeich zu - aber nur einem Wort = " Kann "
Alles kann - nichts muß ! ----

Ichwürde es nicht riskieren. Hab schon persönlich Dinge mit Kampfhunden erlebt.. naja..zuerst spielen sie ganz normal und plötzlich verbeißen sie sich in deinem Arm. ;) Echtnette Tierchen.


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:55
@BlackPearl ,

die Kampfhunde leiden ziemlich oft an psychischen Krankheiten.(Ja, das haben nicht nur Menschen.) Das ist die Folge der Züchtung.

----ein guterzogener hund wird dies nicht tun, meiner z.b. ist auch so für mich und meine familie dawenn uns jemand was tut, da brauch ich kein "fass" oder "beiss" er verteigdigt seinrudel, das ist ein instinkt der nicht gefördert werden brauch!----

Naja.. ichkenn ein Fall, wo ein Hund wegen einem Streit um ein Spielzeug ein "Teil seines Rudels"totgebissen hat. Vielleicht wollte der Hund das Kind gar nicht töten, sondern nur zeigen,"Wer der Boss ist".. aber naja.. ist halt so gekommen, wie es gekommen ist..


melden

Kampfhunde

28.01.2007 um 23:57
@ Polos

Was erzählen wir uns ?
Smile.
Keiner lernt " Kampfsport - wenner ihn nicht einsetzen will - wäre ja auch paradox ^^
Das ist es ja - was ich meine -nicht jeder Kampfsportler ist auch ein Angreifer !
Deshalb sollte man auch nichtüberlegen - sie zu verbieten ^^
So sehe ich das auch bei den Hunden !
Klar gibtes schwarze Schafe - streitet ja niemand ab !
Die - die korrekt - lieb - anständigsind - von denen liest und hört man ja nichts - weil sie nicht auffallen !

Delon.


Anzeige

melden