Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.10.2020 um 15:59
@Halbedelstein
Mein Gott, wie niedlich die Beiden kuscheln. :lv:

Eurer Großer wird Mini-Miez schon zeigen wie der Hase läuft. :D Schön, dass es soweit klappt.

Anzeige
melden

Katzen

07.10.2020 um 16:13
Hallo und ein Moin an die Katzenfreunde, ich bin noch neu hier - habe aber die niedlichen Fotos schon im Gast-Modus bewundert.
Ich habe selber zwei Kater....sind schon fünf und elf. Konnte mir hier schon so manchen Tipp holen! Mein "Großer" kränkelt leider oft.


2x zitiertmelden

Katzen

07.10.2020 um 16:26
@Halbedelstein

Das sieht doch schon sehr gut aus! Die beiden werden noch dicke Freunde. :lv:


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich habe selber zwei Kater....sind schon fünf und elf. Konnte mir hier schon so manchen Tipp holen! Mein "Großer" kränkelt leider oft.
Dann zeig doch gern die Fotos deiner Katerchen. ^^


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:05
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Mein "Großer" kränkelt leider oft.
Willkommen auf Allmy!

Was hat dein großer denn?


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:12
Auf jeden Fall! Muss das Foto hochladen aber noch üben..@Kürbisgesicht
Er ist allergisch, kann die meisten Futtersorten nicht vertragen, übergibt sich oft.
Er bekommt von der Tierärztin immer "Aufpäppelspritzen" wenn es zu schlimm wird .
Ich habe ihn mit knapp 4 Wochen von einem Landwirt mitgenommen, die Mutter war wohl weggelaufen.
Er war schon immer so das Sorgenkind@Cherokeerose


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2020 um 17:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Auf jeden Fall! Muss das Foto hochladen aber noch üben..@Kürbisgesicht
Im Antwortfeld ganz unten steht: Bild oder Datei hochladen :)
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Er ist allergisch, kann die meisten Futtersorten nicht vertragen, übergibt sich oft.
Er bekommt von der Tierärztin immer "Aufpäppelspritzen" wenn es zu schlimm wird .
Gibt doch Hypoallergenes Futter oder geht das auch nicht?


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:26
Das mag er nicht....Ich koch ihm oft Hühnchen.
Wenn es ganz schlimm ist bekommt er das pürrierte
Hühnchenfleisch für (Menschen)Babys ab sechs Wochen. Zwischendurch dann
das hyperallergene.Da muss dann durch...@Kürbisgesicht


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:34
 20201004 130438Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:35
Hat geklappt ;) Das ist der Kleine


melden

Katzen

07.10.2020 um 17:39
@OutofOrder
Och der ist ja goldig. :lv:


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2020 um 18:30
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das ist so fürchtbar.
Ja, das ist es. Was sind das nur für Bestien, die das kaltblütig durchziehen?


melden

Katzen

07.10.2020 um 19:14
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:der kleine bekommt was auf den Deckel
Das muss so, er übernimmt die Erziehung ;)

@OutofOrder
Herzlich Willkommen :merle:

Jacky-Kater hat den Nachmittag heute in MEINEM Relaxstuhl verpennt.


IMG 20201007 174013Original anzeigen (3,3 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2020 um 19:18
@Jacksy24
So ein Wuschel. *-* Da möchte man sofort loskraulen.


2x zitiertmelden

Katzen

07.10.2020 um 21:18
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:So ein Wuschel. *-* Da möchte man sofort loskraulen.
Wenn man das Bild auf volle Größe klickt, steckt man auf einmal mit dem Kopf tief in der Wolle :D


melden

Katzen

07.10.2020 um 21:21
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Da möchte man sofort loskraulen.
Das möchte er auch :lolcry:
Er ist der volle Schmuser :lv:


melden

Katzen

07.10.2020 um 21:21
@OutofOrder
Burma oder Burmese?


melden

Katzen

07.10.2020 um 22:13
@Jacksy24 Danke. Ein niedliches Fellknäuel hast du da.
Ein Britisch Kurzhaar @Trocadero


melden

Katzen

07.10.2020 um 22:36
@Halbedelstein
wenn das nicht Liebe ist..... so süüüüß :lv:

@OutofOrder
ein Samtpfötchen im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Schönheit, das scheint er zu wissen :lv:

@Jacksy24
Du wirst doch wohl nicht etwa deinen Relaxstuhl für dich in Anspruch nehmen wollen? :D echt zum Knuddeln :lv:
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was sind das nur für "Menschen"?!
was ich darüber denke ist grausam, sehr grausam :(


melden

Katzen

08.10.2020 um 15:56
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Jacky-Kater hat den Nachmittag heute in MEINEM Relaxstuhl verpennt.
Es scheint mir aber so, als wäre zu DEINEM Stuhl noch nicht das letzte Wort gesprochen :lolcry:
Einer von euch beiden hat da eindeutig noch Klärungsbedarf 😉


Anzeige

melden