Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.10.2020 um 22:42
@Ahasver

Witzig... Ich habe seit letzter Woche wohl nen Zwilling von deiner aus dem Tierheim


IMG 20201004 122135Original anzeigen (4,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2020 um 22:43
@Fedaykin
Hey, wie kam es denn dazu? :D


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2020 um 22:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe seit letzter Woche
Wie süß.


@Ahasver
Wie geht es denn deiner?


melden

Katzen

05.10.2020 um 22:45
@Fedaykin
@Ahasver

Eure beiden hübschen Katzen sehen sich wirklich sehr ähnlich.

Wie alt sind sie denn?


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2020 um 23:03
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Hey, wie kam es denn dazu? :D
Nach langer Suche.. Eine schüchterne Schönheit ausgesucht
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Wie alt sind sie denn?
Unbekannt... Aber kann nicht ganz alt sein


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2020 um 23:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach langer Suche.. Eine schüchterne Schönheit ausgesucht
Also ne Schönheit ist die Miez definitiv, ich würde sagen maximal 2 Jahre alt, sieht noch recht jung aus.
Wie heißt sie?


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2020 um 23:08
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Also ne Schönheit ist die Miez definitiv, ich würde sagen maximal 2 Jahre alt, sieht noch recht jung aus.
Wie heißt sie?
Ja das war so die Schätzung

Maggy war/ ist ihr Name


melden

Katzen

05.10.2020 um 23:17
@Fedaykin
Oh da hast du ja einer tollen Mieze ein zu Hause gegeben, Klasse!


melden

Katzen

06.10.2020 um 11:03
@Fedaykin

Sehr hübsch, die kleine. :Y:
Das du sie aus dem tierheim geholt hast,gefällt mir.

@elas9854

Ich habe meine jetzt seit etwa 4 Jahren, als ich sie vom Gnadenhof mitgenommen habe soll sie etwa 2 Jahre alt gewesen sein.


melden

Katzen

06.10.2020 um 11:07
@Cherokeerose

Soweit wieder alles gut, den fetzen Folie rausbekommen war echt ne Qual (für beide)... Seit dem mag sie das Badezimmer nicht mehr... :)


melden

Katzen

06.10.2020 um 16:47
Wohnung saugen mit Katzen? Geht sehr gut, sie verziehen sich, weil Angst.

Wohnung feucht putzen mit Katzen? Vergiss es :/


melden

Katzen

06.10.2020 um 20:16
Unfassbar so etwas! Gerade in unserer Straße entdeckt.


Screenshot 20201006 201450Original anzeigen (0,3 MB)

Was sind das nur für "Menschen"?!


1x zitiertmelden

Katzen

06.10.2020 um 20:20
@Tr6telos
Ach Gott, so etwas ist immer unfassbar! Leider findet man den oder diejenigen in der Regel nicht...


1x zitiertmelden

Katzen

06.10.2020 um 20:25
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Leider findet man den oder diejenigen in der Regel nicht...
Ja leider.


melden

Katzen

06.10.2020 um 22:16
@Tr6telos
Was ein Drecksack...

Ich hoffe daß er gefasst wird.

Und nein, das sind keine Menschen mehr...


melden

Katzen

06.10.2020 um 22:36
@Tr6telos
Wenn ich so was lese packt mich immer die kalte Wut und ich ertappe mich dabei, dass ich solchen Menschen
alles Schlechte wünsche. Karma lässt grüßen!


melden

Katzen

06.10.2020 um 23:26
@Brocki
@wegwerfnick


Ja, das erhoffe ich auch und in mir kocht auch die Wut, wenn ich sowas lesen muss. Ich hoffe nur, dass das Kätzchen das alles übersteht und wieder gesund wird.


melden

Katzen

07.10.2020 um 13:12
Alter Schwede, da platzt mir ne Ader!
Da wünsche ich mir den Richter aus den Staaten, der Menschen anhand ihrer Taten bestraft.

Ich werde niemals verstehen, wie man Tieren so was antun kann. Leider geben solche Menschen immer den Tieren Schuld, anstatt mal an den Halter ranzutreten. ._.


melden

Katzen

07.10.2020 um 14:18
@Tr6telos
Ich gucke gerade vom MDR. Da wurde gerade darüber gesprochen, dass zur Zeit in Bad Düben Menschen unterwegs sind, die Katzen mit dem Luftgewehr abschießen.
Das ist so fürchtbar.


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2020 um 14:18
IMG 20201006 135641Original anzeigen (3,0 MB)


Es wurde sich eingemischt und es ist gut gegangen.

Nichts desto trotz, fühlt der Große oft gestört und der kleine bekommt was auf den Deckel. Es ist nie bösartig, der kleine nimmt es zumeist sehr sportlich!

Sie fressen immer zusammen, der große schaut, was der kleine macht und der kleine ist total versessen auf der großen, versteht aber nicht, dass wenn man immer mit ramba zamba auf den großen los springt, dass es nicht immer cool aufgefasst wird.


Die beiden sind auf einem guten Weg aber!


1x zitiertmelden