Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.10.2020 um 12:53
3 Monate 😊 @cat_and_go

Anzeige
melden

Katzen

10.10.2020 um 13:10
@Trocadero
3 Monate? 😳 Wie groß möchte sie denn werden, wenn sie jetzt schon so groß ist?


melden

Katzen

10.10.2020 um 13:14
Die ist doch nicht gross. Ich bin nur nah rangegeangen 😊 @cat_and_go


melden

Katzen

10.10.2020 um 13:19
@Trocadero
Dann täuscht die Größe auf dem Foto 😁


melden

Katzen

10.10.2020 um 14:03
Würd mich nie trauen ;) @Trocadero
Jupp, Todesblick noch vorm Frühstück- ich lag da wo er hin wollt@Fedaykin
Du hast da zwei echte Schönheiten@cat_and_go


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:03
IMG 20201010 210103Original anzeigen (2,5 MB)
Schlafenszeit :sleepy:


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:20
@gastric
ach Gott wie süß...wie alt ist er/sie denn? Und auch wenn Du es bestimmt schon mal geschrieben hast, falls es so ist, aber muss er/sie eine Windel tragen? Es sieht so aus.


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:27
@Halbedelstein
Ich gratuliere dir für die erfolgreiche Zusammenführung!
Wie man auf dem Foto sehen kann,
ist alles gut.
So süß die Zwei...


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:40
@Tussinelda
Der bursche ist jetzt ~11jährchen jung. Hat mit ~6jahren nen ganz dämlichen kratzbaumunfall gehabt inkl rückenmarksverletzung, lähmung der hinteren gliedmaßen und seitdem ist er inkontinent, läuft dauerhaft beim schlafen und durch die gegend laufen aus. Laufen klappt glücklicherweise wieder größtenteils, auch, wenn bei seinen verrückten 5 minuten das hinterteil gern mal unkontroliert gerade aus fliegt, während der vordere teil schon um die kurve gehuscht ist.


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:44
@gastric
das der die Windel überhaupt dran lässt.......ach wie schön, dass es ihm wieder so gut geht. Irgendwie dachte ich, er sei älter.


1x zitiertmelden

Katzen

10.10.2020 um 21:45
@gastric
Das er nach so einer Verletzung überhaupt wieder laufen kann ist ja fast ein Wunder! Toll, dass du dich Donut ihn kümmerst, finde ich super.


melden

Katzen

10.10.2020 um 21:49
@.aKART
Leider darf ich hier meine Meinung nicht so ausdrücken,wie ich gerne möchte,
aber SOLCHE Leute gehören,milde ausgedrückt,auf den Müll.
Und vorher noch....
Naja,man kann sich vorstellen...


melden

Katzen

10.10.2020 um 22:26
@Tussinelda
Hatte ja genug zeit mit ihm das windel anziehen und tragen zu üben :D Ich denke aber auch ich hab bei ihm sehr viel glück. Der hat ein urvertrauen in mich und lässt sich mit aller ruhe betüdeln, sauber machen, baden und das doofe ding auch anziehen. Ist nicht sein hobby, aber es funktioniert ohne zwang teilweise unter großem geschnurre und milchtritt und teilweise mit skeptischem blick. Er und das babypuder werden wohl nie gute freunde.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Irgendwie dachte ich, er sei älter.
Er sieht auch älter aus. Die strapazen gerade direkt nach dem unfall haben ihn wirklich äußerlich altern lassen und dazu kam dann noch seine angewohnheit seinen kopf zum kratzen an allen möglichen und unmöglichen ecken und kanten zu schubbern und sich so einiges an schrammen und narben am kopf/nacken zuzuziehen. Deswegen sieht er auch zerzauster aus, als er eigentlich sollte, aber irgendwie auch grauer.

@Mrs.Rollins
Das wieder laufen war sogar das kleinste problem. Die erste woche hat er nicht selbstsändig gepinkelt und ihm musste die blase ausmassiert werden. An dem tag, als die entscheidung gefällt werden sollte ihn einzuschläfern, kam das gefühl im hinteren bereich so langsam zurück. Beim ausmassieren war die blase nicht mehr prall gefüllt und ich hab aufgrund seiner schmerzen nen saftigen biss in die hand abbekommen. Da hieß es dann glücklicherweise weiter abwarten und schauen, wie sich das entwickelt und was soll man sagen, es entwickelt sich noch immer weiter. Er kann seit einem halben jahr den schwanz wieder mehr bewegen und kommt ab und zu mit erhobenem schwanz angewatschelt. Erstaunlich, über was man sich so alles freuen kann :D


melden

Katzen

10.10.2020 um 22:31
@gastric
Er ist wirklich ein bezaubernder Kerl, so hübsch und friedlich schaut er aus.
Bei deinen Erzählungen muss ich nen bisschen weinen. Nen tapferer Kerl und auch schön, dass du ihn nicht hängen lässt. :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

10.10.2020 um 22:31
@gastric
nee, nicht erstaunlich :D da freue ich mich sogar drüber nur beim Lesen :D


melden

Katzen

10.10.2020 um 22:40
@gastric
Toller Kerl.
Schön dass du ihn nicht hängen lässt.


Toll einfach nur toll.


melden

Katzen

10.10.2020 um 22:46
@gastric
Einfach schön zu lesen, vor allem, dass immer noch kleine Besserungen eintreten!


melden

Katzen

10.10.2020 um 23:40
Eine Freundin von mir hat letztes Jahr 2 ganz junge heilige Birma Katzen gekauft, beides Geschwister, ein Kater und eine Katze.

Die lassen tatsächlich alles mit sich machen. Die kann man selbst an den Pfoten zwischen den Krallen streicheln, dann schnurren sie. :D
Und wenn sie irgendwann genug vom Streicheln oder massieren haben, gehen sie einfach weg. Das sind tatsächlich die niedlichsten und sanftesten Katzen die ich kenne.

Der mit dem schwarzen Gesicht ist Link

P1050907Original anzeigen (4,9 MB)

P1060060Original anzeigen (2,1 MB)


Und die Katze ist Zelda

P1050905Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Katzen

11.10.2020 um 00:31
@drago3110
wenn man die bilder öffnet und nah heranzoomed, kann man in den Augen der beiden sowas wie Wellen, Brandung und Strand erkennen. echt schön :)


melden

Katzen

11.10.2020 um 01:16
Ja, schön dass die Augen so blau bleiben. Und da konnte ich endlich mal wieder meine Kamera nutzen ;)


Anzeige

melden