Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.10.2020 um 15:45
@off-peak
Es gibt auch fälle, da picken elstern kühen das fleisch aus den weicheren körperregionen wie anus oder euter. Die sind nicht so harmlos, wie man glauben möchte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

09.10.2020 um 15:46
Zitat von gastricgastric schrieb:da picken elstern kühen das fleisch aus den weicheren körperregionen wie anus oder euter.
Öha. Wer hätte das gedacht?


melden

Katzen

09.10.2020 um 15:47
@off-peak
Niemand, deswegen hat betreffenden landwirten auch lange zeit niemand zugehört oder geglaubt.


1x zitiertmelden

Katzen

09.10.2020 um 15:50
Zitat von gastricgastric schrieb:deswegen hat betreffenden landwirten auch lange zeit niemand zugehört oder geglaubt.
Also, von Möwen kennt man das ja. Aber wie gesagt, von Elstern höre ich es jetzt zum ersten Mal.


melden

Katzen

09.10.2020 um 15:55
@off-peak
Lernfähige kleine biester. Eine machts vor, der rest sieht, dass alles gut geht und schließt sich an.
https://www.agrarheute.com/tier/rind/elstern-greifen-kuehe-weide-539956


1x zitiertmelden

Katzen

09.10.2020 um 16:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Lernfähige kleine biester.
Manchen Vogelarten bescheinigt man ja allgemein richtig viel Intelligenz.

Mir hat mal eine Möwe ein Stückchen Wurst aus meinem Hot Dog geklaut. Im Tiefflug. Alles, was ich bemerkte, war ein leichter, dumpfer Schlag auf meinen Kopf, als die Möwe von hinten ankommend denselbigen streifte, um sich die Wurst zu holen, die ich in Händen vor meinem Gesicht hielt. Ich wollte gerade abbeißen.

Zunächst dachte ich, mir wäre irgendein Kinderspielzeug, vom Wind getragen, an den Kopf geflogen, oder so ein Witzbold hätte mir doch glatt mit so einem Gummidings eins direkt übergebraten.

Ich kann ja von Glück reden, dass Anus und Euter von Kleidung bedeckt waren. :D


1x zitiertmelden
melden

Katzen

09.10.2020 um 18:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Manchen Vogelarten bescheinigt man ja allgemein richtig viel Intelligenz.

Mir hat mal eine Möwe ein Stückchen Wurst aus meinem Hot Dog geklaut.
Ich konnte neulich Strandvögel gut beobachten, die ganze Hierarchie von Spatzen über Tauben bis Möwen, die sich ein Revier teilen.
Die reagieren schon auf typische Gesten der viergliedrigen Fleischlinge, die gerne ihre Nahrungsreste im Sand verstreuen. Aus der Ferne nehmen die schon wahr, wenn Sandwiches an die geradezu obszön schnabellosen Kauschlünde geführt werden. Möwen werden auch schon mal so dreist und wühlen in Taschen. 🦅


1x zitiertmelden

Katzen

09.10.2020 um 18:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Aus der Ferne nehmen die schon wahr
Die haben einfach einen Superweitblick, da wird Superman glatt neidisch.


melden

Katzen

09.10.2020 um 18:35
Also Katze vs. Elster mag ja noch gehen. Aber bei größeren Vögeln ist dann sicher auch bald Ende. Möwen haben ja einen Riesenschnabel und durch das Federkleid dringen weder die Krallen noch Zähnchen, denke ich. Wenn die Jungs von @MacLucky auch schon einen Fuchs bekämpft haben und Elstern jagen — wie würden sie gegen so etwas angehen können?


melden

Katzen

09.10.2020 um 19:33
IMG 20201009 192736Original anzeigen (1,8 MB)

Tja Frauchen, weg gegangen, Platz vergangen...


1x zitiertmelden

Katzen

09.10.2020 um 21:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich hoffe, es ist ihr nichts passiert.
Sie ist abgeschmiert, hat sich aber wieder aufgerappelt. Ich glaube, sie hat es gut überstanden. 😁

Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Darth „Valium“ Vader
Passt perfekt und spiegelt ihn genau richtig. 😉 ein kleiner Träumer...


melden

Katzen

09.10.2020 um 21:52
@vargas
Das macht ihn doch auch aus, er ist eben auch was ganz besonderes. Er ist halt besonders entspannt, ist doch gut😍


melden

Katzen

10.10.2020 um 09:18
 20201009 155852Original anzeigen (0,9 MB)
Mein Großer hat heute mal so richtig schlechte Laune


2x zitiertmelden

Katzen

10.10.2020 um 10:36
Kein Bock aufzustehen! 😀IMG-20201010-WA0000Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Mein Großer hat heute mal so richtig schlechte Laune
Hast du ihn zum Aufstehen gezwungen? 😊
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Tja Frauchen, weg gegangen, Platz vergangen...
Ja, machen sich überall breit 😊


melden

Katzen

10.10.2020 um 11:02
@Trocadero

Meine Güte, wie süß. Mich frisst immer der Neid, wenn ich sehe, wie absolut verbogen und offenbar trotzdem bequem für sie selbst Katzen liegen können. :D


melden

Katzen

10.10.2020 um 11:14
@Trocadero

ouwwww


melden

Katzen

10.10.2020 um 11:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Mein Großer hat heute mal so richtig schlechte Laune
lach, ja das sieht man am Blick :D


melden

Katzen

10.10.2020 um 12:18
@OutofOrder

Finsterer Blick 😂


melden

Katzen

10.10.2020 um 12:47
@Trocadero
Wie süß ❤️
Wie alt ist sie?


Anzeige

melden